Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kathy deine Chefin hat wohl echt einen an der Waffel.

Hab heute Post von den Kindern aus dem Kiga bekommen. Haben mir neh Karte gebastelt! Naja ich würd sagen die Praktikantin hat diese gemacht und zwei Mädels haben was drauf gemalt. :rolleyes:

Geschrieben
Guten Morgen zusammen!

War vielleicht net so schlau, dass über Ostern anzufangen, oder? Wenns dich beruhigt, ich hab übers WE auch zu viel zugenommen... Werd morgen sicher geschimpft beim FA

mmmh aber sonst fang ich nie an und Ostern. Hab aber heut morgen schon wieder weniger gehabt.

:D

Geschrieben
Kathy deine Chefin hat wohl echt einen an der Waffel.

Hab heute Post von den Kindern aus dem Kiga bekommen. Haben mir neh Karte gebastelt! Naja ich würd sagen die Praktikantin hat diese gemacht und zwei Mädels haben was drauf gemalt. :rolleyes:

Aber ist doch eigentlich echt süüüüüß

Geschrieben

Ja schon! Hab ja garnicht gemecker.

Aber das beste an dem brief war, das die werten Kollegen so ein Typisch Kath. Büchlein zum Thema Werd schnell wieder gesund, mit rein getan haben. Da stehen dann immer so blöde sprüche drin kennt ihr diese Büchlein??

Und ich find das echt zu lachen, das sich 7Wochen hier keiner Meldet und dann sowas kommt!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Guten Morgen ihr Süßen!

Also ich schlafe zur Zeit wunderbar! Mein Neffe sitzt grad neben mir und nervt :P... schreib euch später!

Geschrieben

Mädels, ich bin schon total gespannt ich soll mich diese Woche bei der Hebi melden um n Termin mit ihr abzumachen zum kennenlernen! Da freu ich mich schon voll drauf, aber ich schätze ich warte noch bis Freitag, da war ich vorher nochmal bein FA! :o

Geschrieben
Mädels, ich bin schon total gespannt ich soll mich diese Woche bei der Hebi melden um n Termin mit ihr abzumachen zum kennenlernen! Da freu ich mich schon voll drauf, aber ich schätze ich warte noch bis Freitag, da war ich vorher nochmal bein FA! :o

Kathy das werd ich auch nächsten Montag machen. Sie hat ja zu mir gesagt zwischen der 18-22 Woche Montag bin ich dann 19SSW und dann ruf ich sie noch mal an. Bin auch schon ganz gespannt darauf.

So hab dann mit der Krankenkasse telefoniert.Bin jetzt wieder bisschen schlauer.

Da ich ja schon vor der Mutterschutzfrist arbeitslos werde zahlt die Krankenkasse das Mutterschaftsgeld in Höhe des Arbeitslosensgeldes. Und dann hab ich noch mal nachgefragt wie das mit Familienversichern ist und da hat sie mir dann gesagt das man solange man Elterngeld bezieht Beitragsfrei bei der Krankenkasse versichert ist. Und wir dann erstmal nur das Gürkchen übern Papa versichern brauchen!

Und die waren da sogar sehr freundlich was man ja nicht von jeder Versicherung behaupten kann!

Geschrieben

Hallo?

Was ist n hier los?

Ich dachte ich könnt mich hier vor der Präsentation n bißchen ablenken und nu ........

Susi, meine Hebi meinte ich solle mich so in der 18. Woche melden damit wir n Termin für die 20. ausmachen können!

Mal sehen - ich hab jetzt schon von mehreren gehört das ich ne gute Wahl getroffen habe!

Wißt ihr wo ich noch tausendmal mehr gespanter drauf bin? Auf Kwakos Outing!

Da hoffe ich ja soooooo sehr drauf!

Und wehe es (wollt schon "er" schreiben :o ) spielt wieder mit der Nabelschnurr so das man nix sehen kann!

Geschrieben

Kathy das glaube ich dir. Bei uns hings ja jetzt immer daran das dass Gürkchen so blöd da gelegen ist.

Aber am Montag mag es sich hoffentlich mal von seiner Schokoladen Seite zeigen und uns zeigen was es wird.

Und hofentlich klappt das dann auch mit den herztönen denn das wollte ja beim letzen mal auch nicht recht klappen.

Geschrieben

Übrigens lass ich mir jetzt gleich mal die Haare schneiden. Will sie etwas kürzer haben, da mir die länger grad bei dem Wetter ziemlich auf die nerven geht.

Dann will meine Schwester mir gerne noch Strähnen machen, bin echt mal gespannt wie es dann nachher ausschaut und ob ich dann auch so zufrieden bin.

Irgendwie schauen die frisuren ja auch so nem Foto doch immer anders aus als an einem selber.

Irgendwann will ich gern mal zu so nem Frisör der dir die Frisur dann an deinem Gesicht zeigt. Aber so einen hab ich hier bei uns noch nicht gefunden.:rolleyes:

Geschrieben

Übrigens lass ich mir jetzt gleich mal die Haare schneiden. Will sie etwas kürzer haben, da mir die länger grad bei dem Wetter ziemlich auf die nerven geht.

Dann will meine Schwester mir gerne noch Strähnen machen, bin echt mal gespannt wie es dann nachher ausschaut und ob ich dann auch so zufrieden bin.

Irgendwie schauen die frisuren ja auch so nem Foto doch immer anders aus als an einem selber.

Irgendwann will ich gern mal zu so nem Frisör der dir die Frisur dann an deinem Gesicht zeigt. Aber so einen hab ich hier bei uns noch nicht gefunden.:rolleyes:

Oh, da bin ich ja mal gespannt! mach mal n Vorher - Nachher - Foto! Ja, das ist immer doof - ich hätt auch totla gerne son schrägen Bob, aber dafür sind meine Haare zu dünn und zu kraus - das sieht immer totla doof aus! :mad:

Ich will meine Haare auch endlich wieder kürzer haben - aber bis zu Hochzeit muss ich mich wohl noch gedulden! Aber am Tag danach, da kommen se ab!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Puh, hab grad zwei Stunden Auto geputzt :rolleyes:... das hab ich davon, wenn ich meinem Schatz verspreche, das Auto zu putzen, wenn ich fernsehen darf, was ich will! Dummerweise hat er sich an mein Versprechen erinnert :cool:...

Warum ihr euch immer eure Haare abschneiden wollt :confused:...

Caro, ich hab übrigens am Donnerstag nach deinem Lipglos geguckt, aber ihn auf die Schnelle nicht gefunden, weil Enrico schon im Auto gewartet hat und ich eh schon länger in der Praxis war als geplant. Und wir standen im Halteverbot...

AAAAAAABER am 27. muss ich noch mal hin und dann hab ich danach mehr Zeit :).

Geschrieben

Hallo Mädels!

Na, wie schaut es aus bei euch?

Da ich schon frei habe, konnte ich schon ein bi9schen das schöne Wetter genießen, bevor ich mich gleich wieder an meine Nähmaschine setzte - zum Glück macht das so viel Spaß, sonst hätte ich wohl schon längst einen Näh-Koller :D

Nochmal gaaanz laut, damit es jeder mitbekommt:

Nein, wir wollen es echt nicht wissen!!!

Dani, du bist ein Genie!!! Wow! Hut ab!! Mir bleibt die Spucke weg! Sooooooooo niedlich und sooooooo süüüüß und überhaupt...

Naja, so schwer war das gar nicht :o

Aber wenn wir WÜSSTEN, was dein Krümel wird, könnte ich für dich vielleicht auch schon eins nähen :D

Wißt ihr wo ich noch tausendmal mehr gespanter drauf bin? Auf Kwakos Outing!

Da hoffe ich ja soooooo sehr drauf!

Und wehe es (wollt schon "er" schreiben) spielt wieder mit der Nabelschnurr so das man nix sehen kann!

Das ist mir gestern auch schon aufgefallen, dass du immer von ER redest, obwohls doch ein Mädel werden soll :D Aber das kommt einem irgendwie leicher von den Lippen. Ich sag meistens auch ER, obwohl ja noch nicht mal eines da ist :D

Ich will meine Haare auch endlich wieder kürzer haben - aber bis zu Hochzeit muss ich mich wohl noch gedulden! Aber am Tag danach, da kommen se ab!

So hab ich das auch gemacht - Haare für die Hochzeit gezüchtet und einen Tag später abgeschnitten :D Davor musste ich mir jeden Tag mindestens einmal anhören "du musst zum Frisör!" Ingo mag mich gar nicht mit langen Haaren, obwohl er mich so kennengelernt hat. Jetzt gefallen ihm die kurzen besser.

Viel Erfolg für deine Präsentation Kathy!

Geschrieben

Caro, ich hab übrigens am Donnerstag nach deinem Lipglos geguckt, aber ihn auf die Schnelle nicht gefunden, weil Enrico schon im Auto gewartet hat und ich eh schon länger in der Praxis war als geplant. Und wir standen im Halteverbot...

AAAAAAABER am 27. muss ich noch mal hin und dann hab ich danach mehr Zeit :).

Jenny nur kein Stress.

Geschrieben

Also ich züchte auch grad und vor lauter nervigem langen Pony habe ihn vor Ostern noch geschnitten und so sieht er jetzt auch aus :D

Aber ich geh ja am Donnerstag sowieso zum Friseur. Strähnen ziehen und so.

Mann Mädels ich geh heut am Stock. Hab so ein Ziehen im UL. Aber anders als Mens Schmerzen. Ich hoffe ja das es an der AS liegt und das meine Mens bald kommt.

Geschrieben

So da bin ich wieder. Irgendwie gefällt es mir nicht so recht was meine schwester da gemacht hat. So aller Rhianna, auf der einen seite kürzer als auf der anderen. naja da muss ich mich wohl erst mal dran gewöhnen.

Mal schauen wie es ausschaut wenn ich es morgen zum ersten mal selber gemacht habe!

Geschrieben

So da bin ich wieder. Irgendwie gefällt es mir nicht so recht was meine schwester da gemacht hat. So aller Rhianna, auf der einen seite kürzer als auf der anderen. naja da muss ich mich wohl erst mal dran gewöhnen.

Mal schauen wie es ausschaut wenn ich es morgen zum ersten mal selber gemacht habe!

Foto!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.