Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Caro, wie ist das bei euch an der Uni mit den Hörsäälen? Bei uns waren die so abgeschottet, dass man nicht mal mitbekkomen hat, ob Tag oder Nacht, geschweige denn Sommer oder Winter ist. anziehen musste man sich auch immer gleich, sonst wäre man im Sommer erfrohren. Ich hab immer die bei BWL und WIWI beneidet, weil die vom schönen Wetter auch was gesehen haben.

Hab meine Taufkerze fertig. Aber das Hochladen des Fotos klappt nicht recht. Ich muss noch weiter versuchen.

Unsere Uni ist eigentlich recht offen sonst schau mal bei tante google rein. Da findet man Bilder über die Hochschule BC.

Alles aus Glas :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Yvonne, da hast du wirklich eine wunderschöne Taufkerze.

ICh hab mich in den Maxi-Cosi Mura 4 verliebt in Grey Slice und den hat meine ma wohl schon im Keller stehen wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich fühl mich ja gar nicht unter Druck gesetzt.

die eine mit dem Kinderwagen die andere mit dem Kinderbett.

Ahhhh

Gast Wintergarten
Geschrieben

unser audimax war auch ohne fenster... :rolleyes:

war da aber nur die ersten zwei Semester drin, weil ich da noch, hochtrabende Gedanken habend, BWL im Nebenfach studiert hab! Nachdem ich dreimal durch die erste bescheurte Klausur gerasselt bin, hab ichs gelassen. Hab mich an Informatik probiert (da wars übrigens auch immer dunkel :cool:), auch permanent durchgefallen... letztendlich bin ich bei den Pädagogen gelandet. Da haben wir auch mal gern im Biergarten unsere Seminare gehalten :rofl:. Sehr nett wars da!

Geschrieben
unser audimax war auch ohne fenster... :rolleyes:

war da aber nur die ersten zwei Semester drin, weil ich da noch, hochtrabende Gedanken habend, BWL im Nebenfach studiert hab! Nachdem ich dreimal durch die erste bescheurte Klausur gerasselt bin, hab ichs gelassen. Hab mich an Informatik probiert (da wars übrigens auch immer dunkel :cool:), auch permanent durchgefallen... letztendlich bin ich bei den Pädagogen gelandet. Da haben wir auch mal gern im Biergarten unsere Seminare gehalten :rofl:. Sehr nett wars da!

So so im Biergarten. Wirst aber lachen wenn es jetzt langsam schön warm ist und wir in der Wildnis unterwegs sind um alles mögliche abzustecken und auszumessen kommt ein six Pack Radler mit und dann gib ihm

Geschrieben

so ihr süssen! ich muss mal dringend verduften. flüchte mal zu meinen leuten in den garten. die erste gewitterfront bahnt sich hier nämlich an mit den schwiegies.... da hau ich besser mal ab. aber ich war doch gut, oder? über 50 stunden frieden! :D

bis später ihr süssen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich denke, die Mädels kommen schon noch. Die kann man ja meist erst ein bisserl später richtig festlegen... da steht halt nun mal kein Pimmelmann raus :rolleyes:...

Nicht schlecht, Kata! 50 Stunden... sind ja zwei Tage :D. Wir schaffens sogar manchmal drei Tage, dann fangen meine Eltern zu putzen hier an :cool:... DAS NERVT!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Immerhin eineinhalb tage! :D

Wobei ich sagen muss, dass, wenn wir zu Hause sind, ich eigentlich nicht mit meinen Eltern streite! Die haben ein großes Haus, da kann man sich wunderbar ausm Weg gehen!

Geschrieben

Ja die Wohnung für meine Ma ist noch nicht fertig.

Das beste ist, sie hat mir an den Kopf geworfen, das ich gestern keine Zeit für sie hatte und das ich total undankbar sei weil sie alles geputzt hat.

Tja erstens hab ich nie gesagt sie soll zum putzen kommen und zweitens hätte sie sich gestern zu mir setzten können auf die couch anstatt ins um 21h ins Bett zu gehen.

Und trara ich bin wieder die böse Tochter.

Geschrieben

Boar ihr schreibt immer so mega viel...da kommt man mit lesen ja kaum mehr mit, wenn man arbeiten war..

bin voll erledigt heute.

waren mit den kleinen aus dem kindergarten heute spazieren. bin fix un alle und es war bzw. ist total warm. 23grad !

PUH!!!

ach ja ich hoffe das bald der juni kommt und meine FÄ mit mir des Clomiprogramm durchführt und des ich hoffentlich dieses jahr noch SS werde :) wäre echt schön.

lg doro

Wünsche euch mal eben einen sonnigen nachmittag :)

Geschrieben
geht mir genauso caro ;)

wenn ich da bin is keiner da und wenn ich viel zu tun hab, dann schreiben die seitenweiße

ohhhh ja da kann ich nur unterschreiben.

Voll schlimm hab grad mitbekommen das heut ein kindergarten hier gebrannt hat. Hab aber noch nicht mitbekommen ob mehr passiert ist da gehen mal wieder Gerüchte rum.

Geschrieben
entweder den lemon aus 2008 oder den knallrot-gelben aus 2008. der würde besser zu den roten sportsitzen im audi passen. :rolleyes:

Da bist du aber fleckentechnisch recht anfällig mit den Farben, oder? Ich hab braun-beige, da sieht man angekaute Butterkekse und Schokolade net sofort.;)

geht mir genauso caro ;)

wenn ich da bin is keiner da und wenn ich viel zu tun hab, dann schreiben die seitenweiße

Komisch ich dachte, es geht immer nur mir so...

Ich fahr jetzt in die Stadt. Ich brauch dringend ne Eisdiele... :o

Geschrieben

ui das nenne ich aber mutig ;) aber wenns passt dann passt es einfach ...

aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück das es super schön ist/bleibt und so weiter :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.