Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

moin yvonne! :)

susi, ich glaubt, da hilft alles nix. ne normale tasche wirds nicht tun. zumindest bei mir nicht. möcht wenn dann schon ne passende unterlage dabei haben und auch dieses thermodingsbums. ne vernünftige unter 50 euro hab ich noch nirgendwo gesehen. leider....

aber so bald brauchen wir die ja auch noch nicht...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ich weiß ja! aber ihr wißt ja ...(dramaqueen)! Ich muss mich echt für nen Yogakurs anmelden!

Sag mal habt ihr euch schon mal mit dem Thema Wickeltasche beschäftigt? Ich schau da immer mal aber irgendwie bin ich der Meinung das die ziemlich teuer sind, ich geb doch net 60-80Euro für so neh Tasche aus??

Hammer ne? So teuer, ich hab mich voll erschrocken. Ich hab auch schon bei 1,2,3 geguckt, aber da ist auch nix gescheites zur Zeit! Weiß auch noch nicht, wie muss die denn aufgebaut sein? Was ist wichtig?

Gast Wintergarten

Meine Güte, ihr macht euch schon Gedanken über ne Wickeltasche? Woher wisst ihr nur immer, was man für Zeugs braucht? Ich glaub, ich krieg so was geschenkt. Hat mir zumindest ne Muddi angeboten. Hab mal "ja" gesagt, weil ich gar nicht weiß, was das für ein Ding ist...

SOOOOOOOOOO, der ganze Behördenkack ist erledigt! Hab beim Arbeitsamt angerufen (wegen dem komischen Brief, den die mir geschickt haben, in dem sie Zahlungen von 2006 teilweise wiederhaben wollen und ich nicht weiß, warum eigentlich....). Wollte ganz todesmutig, wie Kata gesagt hat, nen Termin bei der blöden Tussi haben! Geht nicht! Ich darf nicht mal anrufen bei der... :mad: Hatte nur ne ganz unverbindliche Dame von der Zentrale am Apparat, die mir das Gefühl gegeben hat, ziemlich doof zu sein, nur weil ich deren Berechnungen nicht verstehe :cool:. Tja, jetzt hab ich per Email Widerspruch eingelegt und denen NOCH MAL alles erklärt. Mal gucken, was kommt!

Gast Wintergarten

Na, vor allem kann ich WIRKLICH nicht nachvollziehen, was die da rumgerechnet haben! Da sind Zahlen, die sind durch nix zu erklären... :rolleyes:

Na, ich geh jetzt einkaufen! Hab Hunger! Und zur Post muss ich ja auch noch *fg*.

Meine Güte, ihr macht euch schon Gedanken über ne Wickeltasche? Woher wisst ihr nur immer, was man für Zeugs braucht? Ich glaub, ich krieg so was geschenkt. Hat mir zumindest ne Muddi angeboten. Hab mal "ja" gesagt, weil ich gar nicht weiß, was das für ein Ding ist...

bei solchen sachen bin ich ganz schlimm. sowas muss ich selber kaufen und auch selber aussuchen. schließlich renn ich ja die ganze zeit damit rum.... :D da bin ich furchtbar. hab mich auch schon erwischt, daß ich in puncto babysachen richtig aggressiv wurde. weil meine mama sachen kaufen will, die mir überhaupt nicht gefallen! :mad:

Kata das kann ich aber gut verstehen geht mir ähnlich mit meiner Schwiegermama, die mischt sich ja in alles ein und will am liebsten alles kaufen, und das mag ich überhaupt nicht. Die versteht net wirklich das ich da meine Vorstellungen habe und das sie da nicht mitmischen wird.

Meine Mama dagegen ist ganz anders wenn die was gesehen hat ruft sie mich an und sagt schau mal da und da, dort hab ich was gesehen das könnte dir gefallen. Diese einstellung mag ich da schon lieber!

HEY, HIER ist doch das Größte Kinder und Babyzeugshaus Europas.. oder Deutschlands??? Auf alle Fälle machen die Werbung damit!

naja zwischen deutschland und europa ist schon noch ein kleiner unterschied. :D

hab grad eben gegoogelt. in niederfischbach (wo immer das auch ist) ist deutschlands größter babyausstatter und gersthofen europas.

wir fahren am samstag mit den schwiegies in dieses megadingens da bei augsburg. angeblich das größte in europa. na wir werden sehen. :rolleyes:

Da könnt ich einziehen... Ist echt supertoll. Man muss nur aufpassen, die haben nämlich recht unterschiedliche Verkäuferinen. Manche sind total nett und sehr kompetent und einige erzählen vollkommenen Müll um einen schnell wieder los zu werden. :rolleyes:

Bei uns fahren die meisten nach Augsburg, weil man da massig Gutscheine zum Kindbettschenken bekommt. Der Stammsitz von dem Laden ist nämlich bei uns im Nachbarort und die meisten holen da dann einfach nen Gutschein, den man im großen Laden in Augsburg auch einlösen kann.

Hab grad nen Termin bei der Lohnsteuerhilfe ausgemacht, damit die mir sagen, welche Anträge brauche und mir die Teile bestenfalls gleich mit ausfüllen.

Gast Wintergarten
naja zwischen deutschland und europa ist schon noch ein kleiner unterschied. :D

Na, das eine schließt doch das andere mit ein!

Ich bin total leidenschaftslos, was die Babysachen angehen! Ich lass mir alles kaufen oder schenken. Ich hoffe einfach, meine Mami und meine Schwester haben da mehr Ahnung davon als ich!

Ich mag nur hübsche Strampler aussuchen :D. Zu mehr bin ich nicht zu gebrauchen *rabenmuttibin*.

und ich merk erst jetzt, wie extrem ich da bin. krass, krass. lass mir halt auch ungern irgendwas vorschreiben und jeder will irgendwie was mitwurschteln und machen. grrrrr.

und gerade aufs shoppen, anziehen und aussuchen freu ICH mich ja am meisten. ich bekomm das baby ja auch. :o

Da könnt ich einziehen... Ist echt supertoll. Man muss nur aufpassen, die haben nämlich recht unterschiedliche Verkäuferinen. Manche sind total nett und sehr kompetent und einige erzählen vollkommenen Müll um einen schnell wieder los zu werden. :rolleyes:

Bei uns fahren die meisten nach Augsburg, weil man da massig Gutscheine zum Kindbettschenken bekommt. Der Stammsitz von dem Laden ist nämlich bei uns im Nachbarort und die meisten holen da dann einfach nen Gutschein, den man im großen Laden in Augsburg auch einlösen kann.

bin schon so gespannt. kanns dir garned sagen wie sehr. meine schwangere freundin war jetzt schon paar mal dort und sagt, es ist wirklich gigantisch. :)

Gast Wintergarten

Witzig, wie unterschiedlich wir doch sind. Dann könnt ihr mir wenigstens Tipps geben, was für Zeugs das Beste ist :).

Naja, ich denke, bei mir wirds anfangen, wenn ich ENDLICH ein KINDERZIMMER habe *lechz*. Vorher machts gar keinen Spaß, sich mit sowas zu beschäftigen!

Witzig, wie unterschiedlich wir doch sind. Dann könnt ihr mir wenigstens Tipps geben, was für Zeugs das Beste ist :).

Naja, ich denke, bei mir wirds anfangen, wenn ich ENDLICH ein KINDERZIMMER habe *lechz*. Vorher machts gar keinen Spaß, sich mit sowas zu beschäftigen!

ja da hast du auch wieder recht. ich plan ja auch nur. kaufen tu ich ja überhaupt nix. damit wart ich auch noch. solang der babyschrank nicht da ist, hab ich auch nix zum einräumen.

kathy ich hab auch ma ne frage wegen dem berchener der halbzeit,.... mir sind das zu viele zahlen:D du hast bei mir geschrieben das es noch 7 tage bzw heute 6 tage sind,... tabby im august hat ja am 29.8 et und noch 8 tage bis halbzeit,.... wie rechnet man das aus???????????(bin bissi dumm die letzten tage haben mich fertig gemacht,.....)

noch ne frage ich hab durch die steherei und rennerei die letzten tage im linken bein abends immer wasser wie bring ich das wieder wech???????????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.