Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
:eek: Was tust du mit nem Glitzi-Schwamm in der Badewanne??????? Ich reib mit sowas angebrannte Töpfe aus...

Es war ein SAUBERER Schwamm und nix anderes auf der Stelle da... :)

:rofl: Ich stell mir grad Jenny beim Yoga vor... So mit Kopf unterm Arm und Füßen im Nacken...

Bin eh so unsicher, ob ich Wuchtbrumme da überhaupt hin soll! Da sind bestimmt nur total durchtrainierte, hübsche und hippe Schwangere, die nen "Fynn Luca" (diesen Namen hasse ich zur Zeit ganz besonders ;), will aber niemanden damit beleidigen) in sich tragen und sich schon JAHRELANG vom Lauftraining her kennen.

Oh je, aber ich zieh das jetzt durch! Hab schon mein "Yoga-Oberteil" von Tschibo an ;)

Wenns blöde ist, renn ich weinend raus :D.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Danke Kata das ist lieb! Wenn es mir das heute verraten würde währe der Besuch bei meiner Tante diese Woche einfacher, wir wollen nämlich Kisten mit Babykleidung durchschauen und dann wüsste ich ja nach was ich mehr schauen kann:D

ICH TIPPE MÄDCHEN!!!!!!!!!! :) Heute ist mir nach Mädchen!

Du hast aber hoffentlich schon noch kurz Zeit, vor dem Tantenbesuch uns hier kurz Bescheid zu geben, oder?

ICH TIPPE MÄDCHEN!!!!!!!!!! :) Heute ist mir nach Mädchen!

Du hast aber hoffentlich schon noch kurz Zeit, vor dem Tantenbesuch uns hier kurz Bescheid zu geben, oder?

Klar ich schau ja das ich direkt um kurz nach zwei Mein Doc bin und dann als erstes dran komme. Und dieser Termin heute abend ist ja erst um 18Uhr.

Gast Wintergarten

Na, die Hebi hat gesagt, ich solls mal mit Yoga probieren, weil ich ja ein bisserl Beckenbodenschwäche zeige (ihr wisst schon, einmal kräftig geniest, und schon passieren böse Dinge...:o).

Sie hat mir noch ein paar Dinge genannt, das war aber so exotisch, dass ich das gleich wieder vergessen habe!

Susi, zu Aquafit hab ich mich nicht getraut :o... machs besser als ich!

SO, jetzt bin ich aber weg!

Na, die Hebi hat gesagt, ich solls mal mit Yoga probieren, weil ich ja ein bisserl Beckenbodenschwäche zeige (ihr wisst schon, einmal kräftig geniest, und schon passieren böse Dinge...:o).

Sie hat mir noch ein paar Dinge genannt, das war aber so exotisch, dass ich das gleich wieder vergessen habe!

Susi, zu Aquafit hab ich mich nicht getraut :o... machs besser als ich!

SO, jetzt bin ich aber weg!

ist sowas beckenbodenschwäche?? :eek: mir kommt beim brechen öfter mal bischen was aus. ist das auch sowas??

Ach Mädels, ihr habt immer soviel zu erzählen, da komm ich garnicht mit! ich will nicht mehr arbeiten verdammt!

Am Samstag haben wir die Deko für die Hochzeitstische geprobt und ich bin total zufrieden, ist zwar noch viel Arbeit, weil wir ca. 100 Drähte als Spirale biegen müssen, aber es wird toll aussehen! :D

Ich hab gestern nochmal mit Schmusi geredet und er wird nun bei beiden Entbindungsvarianten mitkommen - bisher hatte er immer zuviel schiß falls es zu nem KS kommen würde. Da wollte er dann nciht mitkommen. Gestern meinte ich nochal zu ihm "Hingehangen mitgefangen - Ich brauch dich da" Und schwupps, schon hat ers eingesehen! Alles andere wäre auch indiskutabel gewesen! :D

Ich hoff ja, dass ich das allein schaffe. Mein Mann soll nur mit bis es wirklich ernst wird. Dann würd ich ihn lieber draußen wissen, damit er nicht total wahnsinnig wird. Außer er will ganz spontan unbedingt da bleiben. Wenn er nicht greifbar sein sollte, was ich nicht hoffe, dann werd ich das schon hinbekommen ohne ihn. Total gerne hätte ich meine beste Freundin dabei, aber die ist in Freiburg unter der Woche und damit auch nicht in Reichweite. Meine Mama könnte ich auf keine Fall gebrauchen, die würd mich total nerven in der Situation.

Moin Mädels!!

Isabel ist immer noch drin!!:P

Ich war aber heute morgen bei der Hebi, und sie hat mir erlaubt, das ich morgen den "leckeren" Wehencocktail nehmen darf. In etwas abgeschwächter Form.

Denn sie meinte auch, das alles bereit ist, und nur noch der Anschubs fehlt.

Und das Isabel schon längst da wäre, wenn das mit meiner Stiefmutter nicht dazwischen gekommen wäre.

Meine Mama könnte ich auf keine Fall gebrauchen, die würd mich total nerven in der Situation.

Yvonne, ich könnte meine Mutter auch nicht dabei gebrauchen, glaub ich.

nee um gottes willen. meine mam auch auf keinen fall! :eek:

Echt nicht? Oh ich total gerne! Wenn es ginge, dann hätte ich gerne alle drei (Andreas, Mama und meine Schwester) dabei! aber das wird wohl nicht gehen! Und ausserdem wäre das für Andreas wohl zuviel!

Isabel wir warten doch so gespannt auf dich, komm jetzt da raus.

hab heut erfahren das ne Freundin von mir heut 10te woche ist, irgendwie macht mich das wieder traurig. Ich hoffe nur das ist normal, das man immer étwas traurig und irgendwie auch etwas neidisch ist, wenn man das erfährt.

ich hoffe unsere ss sind jetzt nicht bös.

Ja, Kata! Ich soll um 15Uhr da sein!

Dani, ich weiß nicht so genau! Ich hab ja meinen Röteltiter bestimmen lassen und dennach bin ich imun, aber ich hab grad mal gegooglet (böse Kathy) und hab gelesen, das Rötel und Ringelröteln ähnlich aber nicht das gleiche sind. Bei Ringelröteln ist eine Ansteckung zuwischen der 8. und 20 . SSW besonders gefährlich! :eek:

Wißt ihr was son Test kostet? Hab garkein Geld hier im Büro! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.