Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Melanie76 schrieb:
Ich hab heute mein Osterwichtelpäckchen bekommen!!!:D

Das war echt eine schöne Überraschung.

Das Päckchen an mein Wichtelkind ist auch schon raus.:)

Aaaaaaaaaaaah meins noch nicht raus! :eek: Oje, das muss ich heut noch unbedingt machen! Gut das ich wenigstens schon alles habe!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo zusammen!!!

Melanie mein herzliches beileid!!!

Jetzt hat sie es aber hinter sich und kann in frieden ruhen!

mensch war das ne katastrophe heut!

ich war am verzweifeln...

erst mussten wir beim FA über ne stunde warten, dann hat die über ne halbe stunde US gemacht erst von innen, dann von aussen... von innen hat sie gar nix gesehn und von aussen nur die FH...

dann sagt sie seie weiß jetzt auch nicht weiter.... wenn da nix mehr is is es so sind ja 15% in dem stadium... dann sagt sie, dass sie mich ungern in ungewissheit lässt und mich ans KH überweist.... weil sie hat jetzt erstmal urlaub...

also wir ins KH meine nerven waren am ende... dort mussten wir auch nicht lange warten und der arzt war gaaaanz lieb und zuversichtlich...

also er US angeschmissen, und von innen Us gemacht. hmm war auch nix zu sehn.. ich mir schon totale gedanken gemacht... dann hat er gesagt er nimmt mal ein anderes program und zack, da war die FH mit dem würmchen auch schon zu sehn, kurz geguckt und man hat auch schon das herzchen schlagen sehn...

die FH ist gaaaaanz oben an der GM wand und kaum zu sehn.... mensch hab ich angefangen zu heulen da.... ich war so erleichtert. mir is ein ganzer felsklotz vom herz gefallen!!!

Us gerät hat berechnet 8+1 also alles zeitgerecht!!!!!

Ich bin soo glücklich!

Geschrieben
  BlackMamba schrieb:
Hallo zusammen!!!

Melanie mein herzliches beileid!!!

Jetzt hat sie es aber hinter sich und kann in frieden ruhen!

mensch war das ne katastrophe heut!

ich war am verzweifeln...

erst mussten wir beim FA über ne stunde warten, dann hat die über ne halbe stunde US gemacht erst von innen, dann von aussen... von innen hat sie gar nix gesehn und von aussen nur die FH...

dann sagt sie seie weiß jetzt auch nicht weiter.... wenn da nix mehr is is es so sind ja 15% in dem stadium... dann sagt sie, dass sie mich ungern in ungewissheit lässt und mich ans KH überweist.... weil sie hat jetzt erstmal urlaub...

also wir ins KH meine nerven waren am ende... dort mussten wir auch nicht lange warten und der arzt war gaaaanz lieb und zuversichtlich...

also er US angeschmissen, und von innen Us gemacht. hmm war auch nix zu sehn.. ich mir schon totale gedanken gemacht... dann hat er gesagt er nimmt mal ein anderes program und zack, da war die FH mit dem würmchen auch schon zu sehn, kurz geguckt und man hat auch schon das herzchen schlagen sehn...

die FH ist gaaaaanz oben an der GM wand und kaum zu sehn.... mensch hab ich angefangen zu heulen da.... ich war so erleichtert. mir is ein ganzer felsklotz vom herz gefallen!!!

Ich bin soo glücklich!

Waaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! :eek: Was für ein Krimi!!!!!

Nur gut, dass alles in Ordnung ist!

Gast Wintergarten
Geschrieben

WOCHENENDEEEEEEEEEEE! UND FERIEN! JUHU!!!!!!!!!!!!!! :D

fraulehrerin schrieb:
Jenny, wie lief das Vorstellungsgespräch???

Klopfer schrieb:
Ja Jenny erzähl!!!

Das lief supi! Schatzi hat den Job, zwar leider nur auf Honorarbasis, AAAABER dafür wohl einigermaßen sicher! Er verdient nicht so viel wie bei den Kursen, aber die könnte er wohl auch noch machen, weil der Job jetzt nachmittags ist (was ihm ja lieber ist).

BlackMamba schrieb:
Hallo zusammen!!!

dann hat er gesagt er nimmt mal ein anderes program und zack, da war die FH mit dem würmchen auch schon zu sehn, kurz geguckt und man hat auch schon das herzchen schlagen sehn...

Ich bin soo glücklich!

SUUUUUUUUPER! Es war auch gar nicht anders zu erwarten! Da schimpfste aber mal gehörig mit deinem Würmchen, wenns rauskommt! Dir einfach so so nen mords Schreck einzujagen!

Melanie76 schrieb:
Wir haben uns entschieden, Isabel den Namen meiner Stiefmutter als Zweitnamen zu geben.

Eigentlich sind wir ja nicht für Zweitnamen, aber in diesem besonderen Fall ist das was anderes.

Find ich ne super Idee! Ein Mädchen hätte bei uns auch den Namen der verstorbenen Mutter meines Freundes bekommen... wäre auch ne Cornelia gewesen :o...

Geschrieben

Melanie ich finde das eine sehr schöne Idee und ich finde die Kombi passt auch gut zusammen.

Jenny das freut mich das dein Schatz die Stelle hat. Wenn er dann ja noch was nebenbei machen kann ist das ja auch super, so kann er dann ja noch was dazu verdienen.

Jessi, hab dir ja auch schon gemailt wie froh ich bin das alles Ok ist. Aber schimpf net so dolle mit dem Zwerg!

Schatzi und ich waren grad ein Eis essen. MMMh Lecker.:D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Eis hatten wir gestern! Cookies, Kirsch-Schoko und Joghurt mit fett Sahne wollte Fredo haben :D!

Ach, meine Güte, mag ich SONNE UND WÄRME gerne! Da ist man ja gleich so was von gut gelaunt!!!

In Berlin sind die Parks alle plötzlich voll, alle grillen, es duftet nach Grillsteaks... hmmm... dieses Wochenende werden wir auch den Frühling eingrillen :)!

Geschrieben

Sooo Mädels,

werd heut abend auf nen Geburtstag gehen.

Hab eigentlich noch gar keine Lust hab aber versprochen das ich komme.

Jetzt muß ich euch doch glatt mal was fragen, ich hab gehört in der ss soll man nicht baden, wie ist das denn jetzt.

Ihr haut euch doch auch ständig in die Wanne'??

Geschrieben

ohja da sagt ihr was. man bin ich erleichtert.

jenny schön das er den job hat. freut mich für euch!!!

melanie das mit dem namen ist ne tolle idee. sie wird sich freuen.

toll jetzt hatte ich gute laune und meine tante kackt mich per email total zusammen. angeblich hab ich meiner cousine (12) versaute emails gechickt... dabei pass ich doch immer auf das ich das nicht mache... ich schau immer 10mal nach das ich sie auch ja nicht in der liste hab bei versauten mails. ich hab ihr eigentlich nur mails weiter gesendet, wo nur ganz normale, hübsche und süße bilder sind...

ok eine mail hab ich gefunden die nicht unbedingt was für sie war... aber da war kein nacktbild... das war nur was zu lesen.

kann man da nicht normal schreiben??? und nicht gleich so rum kacken?? ich mein kann doch mal passieren. war ja keine absicht... jetzt hab ich voll des schlechte gewissen und meine laune is im eimer... könnt grad heulen... hab es doch nur gut gemeint mit den bildern.

Geschrieben
  Klopfer schrieb:
Sooo Mädels,

werd heut abend auf nen Geburtstag gehen.

Hab eigentlich noch gar keine Lust hab aber versprochen das ich komme.

Jetzt muß ich euch doch glatt mal was fragen, ich hab gehört in der ss soll man nicht baden, wie ist das denn jetzt.

Ihr haut euch doch auch ständig in die Wanne'??

Wenn du dir gleich ein Babaythermometer zulegst und dann babywarm badest geht dass eigentlich die ganze Schwangerschaft über, es sei denn, du hast Blutungen oder Wehen.

@ Jenny: Glückwunsch zum neuen Job für deinen Schatzi!

War heut Nami ne ganze Weile spazieren und hab mich mit nem Buch an den Bach gesetzt. Hach, war das herrlich. Und auf dem heimweg hab ich tatsächlich die hübschen kleinen wilden Palmkätzchen gefunden, die ich so mag. Hab dann gleich ein paar Zweige für nen Osterstreuß mit heim genommen. :o Konnte einfach nciht widerstehen... Die sind soooo viel schöner als die doofen kultivierten Riesenkätzchen.

Schatzi hat Sommerreifen aufgezogen, also darf es jetzt nimmer schlecht Wetter werden.

Schlaft schön Mädels! Und schönes WE!

Geschrieben

morgen mädels. die nacht war um vier leider schon wieder vorbei.... nun hab ich schon meine 4 maschinen wäsche abgenommen und fange an zu bügeln... dann hab ich das zeug wenigstens alles weg, wenn meine schwiegies heute kommen.... :) ach gott, freu ich mich. :)

nachher dann noch rouladen und knödel für morgen vorbereiten und dann bin ich befreit für heute! :)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Leute,

Kata, ich bin seit fünf wach :D. Dafür aber durchgeschlafen seit elf! Das hab ich schon EWIG nicht mehr gemacht!

Will auch Knödel und Rouladen haben von dir! Das hört sich immer alles so lecker an, was du kochst *hmmmmmmmmmm*.

Caro, ich bade ständig :). Bisher hat sich Fredo auch nicht beschwert! Und ich bade auch gern heiß! Werds beispielsweise gleich wieder machen *bösesmädchenbin*...

Melli, is Isa noch drin?? (das frag ich jetzt so lang, bis du sie vor lauter Angenervtheit freiwillig rauspresst ;))

Jessi, wie alt isn deine Nichte? Oder Cousine oder was es war? Meine Güte, deine Tante soll sich nicht so blöd anstellen! Und vor allem DU sollst deswegen nicht genervt sein :). DAS ist ja wirklich kein Grund, sich die Laune vermiesen zu lassen!

Das Haus hat wohl einen anderen Bieter, der weit mehr Kohle abdrücken will als wir! Insofern bleibt uns wohl "leider" ;) nix anderes übrig, als die Tierparkwohnung zu nehmen *freu*. Hab ich schon erzählt, dass wir ne Zusage bekommen haben? Jetzt muss ich den guten Herrn Eigentümer nur noch davon überzeugen, dass er noch nen Monat auf uns warten muss, weil natürlich erst noch der Versteigerungstermin fürs Haus abgewartet werden muss *tüdel*... aber jetzt steht diese Wohnung schon sooooo lang online, jetzt wird in dem einen Monat auch keine Anfrage mehr kommen *hoffhoff*.

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich kann mich nahtlos in die Reihe der schlecht Schlafenden von heute Nacht einreihen. Erst war mir total übel und mir tat der Rücken weh, dann hat Schatzi ein Schnarchkonzert gegeben und zu guter Letzt hat die Erbse solchen Schluckauf bekommen dass an Schlaf nimmer zu denken war.

Mein Göttergatte ist auch total grantelig heut morgen weils wohl gestern in der Probe mal wieder Ärger gab. wir haben so einen doofen Querulanten im Dorf der ständig alle Leute anzeigt. Keiner traut sich mehr, gegen ihn was zu sagen, weil ja jeder so seine Leichen im Keller hat die raus kommen könnten wenn der einen anzeigt. Jetzt hat er wohl den Musikverein auf dem Kieker. Da haben sich dann einige beim Dämmerschoppen drüber unterhalten. Das hat er irgendwie spitz gekriegt und stand sofort beim Vorstand auf der Matte, die sollen keine solchen Gerüchte über ihn verbreiten usw... Der hat das natürlich brav weiter gegeben... Ergebnis: Die Betroffenen wollen jetzt aufhören, weil sie sich nicht den mund verbieten lassen wollen wenn sie nur die Wahrheit sagen. Und mein Mann ist jetzt total mies drauf, weil man halt einfach nix machen kann gegen den Typ ohne Gefahr zu laufen, die Polizei oder die BG Bau oder wen auch immer wegen einer Anzeige im Haus zu haben.

Wieder ein grund, schlechte Laune zu haben. Das hat er in letzter Zeit sooo oft. Er ist total gestresst, macht sich nur noch Sorgen und sieht irgendwie gar nix Positives mehr. Jetzt bildet er sich auch noch ein, dass von seinen Kumpels keiner mehr mit ihm redet... Das ist langsam ne echte Parnoia bei ihm... Und ich kann nix dagegen machen. Ich hatte sooo gehofft, dass ihm das letzte WE gut tut und er ein bisserl Kraft tankt und wieder besser drauf ist. Aber der Effekt ist schon wieder beim Teufel... Sogar die Erbse merkt schon, dass was nicht stimmt und ist heut total unruhig.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach herrjeh Yvonne...

Bei euch gehts ja ab wie in ner schlechten Soap-Opera! Solche Grantler kenn ich aber! Die gibts nicht nur aufm Dorf! Ich ignoriere gekonnt :).

Aber dass sich dein Mann da so reinsteigert ist natürlich ungut. Dabei soll er doch eh stressfrei leben, oder? Was kam da eigentlich bei dieser Geschichte mit dem Cholesterin (??) raus... habt ihr euch jetzt umgestellt, also ernährungstechnisch?

Wird er auch nicht ruhiger, jetzt wo doch die Sonne scheint und die Vöglein zwitschern?

Von meditieren und solchen Sachen hält er wohl nicht viel... du könntest natürlich Graskekse backen ;), aber das ist wohl nicht euer Weg zu entspannen :)...

Vielleicht mag er ein Buch lesen. Da gibts doch n Haufen so Selbsthilfebücher, da wird bestimmt auch eins für notorisch Gestresste dabei sein.

Eine Fußmassage wirkt Wunder bei mir... oder eine wunderschöne Rückenmassage! Hat er das auch gemacht an eurem Wellnesswochenende?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.