Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt, die heißen Krakauer!! Ich kam nicht drauf!!

Kata, das du leiber ne weiße Bratwurst, als ne rote magst, kann ich gut verstehen.

Ich mag die roten auch üüüüberhaupt nicht!!!

bei brühwürsten ist das wieder was anders.... also wienerle mag ich zum beispiel total gerne. aber wer mag die ned. :rolleyes:

wie siehts aus melly? *nervöshinundherhibbel*

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Echt, ihr nehmt eins von Ikea? Welches denn, dann kann ichs mir auch mal anschauen?

leksvik heißt die reihe. davon dann den kleiderschrank, wickelkommode, bettchen, regal und schatztruhe für spielzeug. :)

da wir massives holz wollten und kein press, war das für uns die kostengünstigste variante. alle anderen massivholzsets fangen ja bei 1500 euro erst langsam an. :(

Geschrieben

leksvik heißt die reihe. davon dann den kleiderschrank, wickelkommode, bettchen, regal und schatztruhe für spielzeug. :)

da wir massives holz wollten und kein press, war das für uns die kostengünstigste variante. alle anderen massivholzsets fangen ja bei 1500 euro erst langsam an. :(

Oh ja, das gefällt mir auch sehr! Echt schön! Wenn ich sowas seh find ich schade das wir nichts neues kaufen, aber aus kostengründen gehts echt nicht und ausserdem wäre es zu schade für die Sachen die wir haben!

Geschrieben
Hammer ne? Ich hab genau heute noch 7 Tage! :eek: Und ihr seid ja noch etwas eher!

ist doch cool, oder??? bei mir ist das ja voll doof mit den ssw. :( bin ja eigentlich 5 tage voraus. hab donnerstags immer schon eigentlich die neue woche am anfang. heißt: diesen donnerstag wär 16+0.

aber die FA verschiebt erst ab 7 tagen differenz. tja, pech gehabt. aber ich rechne trotzdem immer mit dem donnerstag. :D ist ja auch der tatsächliche biologische fortschritt von keksi.

Geschrieben

Oh ja, das gefällt mir auch sehr! Echt schön! Wenn ich sowas seh find ich schade das wir nichts neues kaufen, aber aus kostengründen gehts echt nicht und ausserdem wäre es zu schade für die Sachen die wir haben!

ja das ist auf alle fälle richtig. wir hatten ja auch an was gebrauchtes gedacht. haben ja auch keinen geld********r zu hause sitzen. leider. und schenken wollen wir uns sowas auch nicht lassen. da haben wir uns halt dafür entschieden. es ist noch die günstigste variante und eben massiv. dazu gibts dann nen pistaziengrünen wandanstrich, ne passende grüne wickelauflage und nen grünen himmel mit bärchen. hab vor meinem geistigen auge schon alles fertig. :rolleyes: auch wenn noch nix gekauft ist. :D

Geschrieben

ach und als ich dann mal in anzeigen und so nach gebrauchten sachen gestöbert habe, war alles so weit weg. das hätte sich auch echt nicht gelohnt. na und verwandschaftstechnisch sind leider alle viel zu weit weg für uns. :( bin ja schon total happy, daß meine cousine mir ihre sämtlichen babysachen von ihren 2 kiddies schickt. ist das schon ne große erleichterung für mich, daß ich nicht alles komplett kaufen muss. :)

Geschrieben
bei brühwürsten ist das wieder was anders.... also wienerle mag ich zum beispiel total gerne. aber wer mag die ned. :rolleyes:

wie siehts aus melly? *nervöshinundherhibbel*

Ich bin immer noch hier!!:P

Ihr braucht noch nicht hibbelig zu werden.

Ich schätze mal, wenns losgeht dann eher heute nacht.

Oder auch erst morgen, oder übermorgen, oder überübermorgen, oder........:cool:

Geschrieben
ist doch cool, oder??? bei mir ist das ja voll doof mit den ssw. :( bin ja eigentlich 5 tage voraus. hab donnerstags immer schon eigentlich die neue woche am anfang. heißt: diesen donnerstag wär 16+0.

aber die FA verschiebt erst ab 7 tagen differenz. tja, pech gehabt. aber ich rechne trotzdem immer mit dem donnerstag. :D ist ja auch der tatsächliche biologische fortschritt von keksi.

häää??? pei ich grad net... was rechnet die?

Ich bin immer noch hier!!:P

Ihr braucht noch nicht hibbelig zu werden.

Ich schätze mal, wenns losgeht dann eher heute nacht.

Oder auch erst morgen, oder übermorgen, oder überübermorgen, oder........:cool:

was macht ihr denn mit den jungs wenns los geht? zur oma? oder kommt die zu euch?

und wielang bleibst du im kh?

Geschrieben

ja das ist auf alle fälle richtig. wir hatten ja auch an was gebrauchtes gedacht. haben ja auch keinen geld********r zu hause sitzen. leider. und schenken wollen wir uns sowas auch nicht lassen. da haben wir uns halt dafür entschieden. es ist noch die günstigste variante und eben massiv. dazu gibts dann nen pistaziengrünen wandanstrich, ne passende grüne wickelauflage und nen grünen himmel mit bärchen. hab vor meinem geistigen auge schon alles fertig. :rolleyes: auch wenn noch nix gekauft ist. :D

Ja, wir haben vor 2 Jahren n ungebrauchtes Jugendzimmer von meiner Oma bekommen (die wollte das als Gästezimmer nutzen ist dannn aber doch in ne kleiner Wohnung gezogen) - bislang haben wir es halt mehr oder weniger als Büro genutzt, aber es hat halt n Kleiderschrank, n Nachtschränkchen, 2 Kommeoden und n Regal. Blöd ist nur, das das n Holzton ist in dem es keine Bettchen gibt! Ach ja un den Wickeltisch werden wir selbst konstruieren.

Was die Farben angeht hab ich noch keinen Plan! Bei nen Jungen tendiere ich zu grün/blau und bei nem Mädchen zu gelb. Ich hab für das jungenzimmer schon total den süßen Stoff gefunden und ne Arbeitskollegin würde mir dann die Motive, die auch auf dem Stoff sind an die Wand malen, als Bordüre zeichen. Mal sehen!

Geschrieben

Jessy, da wir ja jetzt neben Schwiegereltern wohnen, kommt es einfach drauf an, welche tages-oder nachtzeit es losgeht.

Tagsüber gehen die Kids zu Oma und Opa.

Nachts lassen wir sie schlafen, und dann wecken Oma und Opa sie halt, und bringen sie in Schule oder Kiga.

Es sei denn, sie kommt erst nächste Woche, dann sind Ferien, dann bleiben die Jungs halt bei Oma.

Ich will auf jeden Fall die üblichen drei Tage im KH bleiben.

Und wenn Isabel, wie die Jungs auch, Gelbsucht kriegt, bleib ich halt noch zwei tage länger.

Spätenstens nach fünf Tagen muss man ja raus.

Caro, ich hoffe, das es bald soweit ist..........:D

Geschrieben

Wieder dahaaaa!!!!!

Wie schon gestern auch heute alles bestens. Erbse war aber ausnahmsweise mal brav. hatte sich schon vorher ausgetobt und musste während der Untersuchung dringend ein Nickerchen machen.

Jetzt tun mir die Füße weh vom vielen Rumlatschen. Aber ich hab zwei gute brotzeitmesser erstanden. Wir haben schon eines von der Sorte und um das streiten wir immer... :o

Yvonne, viel Spaß beim Feinultraschall! Zeig uns dann aber BITTE die Bilder :D!

Würd ich ja echt gerne, aber ich bin einfach zu blöd. Mein Scanner weigert sich, etwas anderes als tif-Dateien zu produzieren und die kann man nicht hochladen.

Ja ich weiß.

Aber trotzdem ist es so unfähr Isabel gegenüber.

Sie wird geboren, und Kornelia stirbt vielleicht.

Wie kann man sich dann unbeschwert über dieses Wunder freuen??

Denn es ist ja auch jedes Mal ein Wunder, wenn ein Kind geboren wird.

Vieleicht soll es ja genau so sein. So als besondere Erinnerung an sie. Meine Oma ist vor meiner Geburt gestorben und ich sollte eigentlich 6 Wochen später kommen. doch ich kam genau an ihrem Geburtstag und sogar die Zahlen im Jahr sind gleich (1918, 1981) Seitdem glaube ich, dass da sicher irgendwer noch seine Finger im Spiel hat, damit man liebe Menschen nicht vergisst.

Jenny, das mit dem haus würde ich mir gaaaanz genau überlegen. Sowas muss einem echt liegen. Wenn man einfach kein Typ dafür ist, wird man damit auch nicht glücklich.

Geschrieben

Würd ich ja echt gerne, aber ich bin einfach zu blöd. Mein Scanner weigert sich, etwas anderes als tif-Dateien zu produzieren und die kann man nicht hochladen.

Hast du das Programm Paint auf deinem Rechner? Dann könntest du die einscannen, über Paint aufrufen und dort dann als jpeg abspeichern, so mach ich das auch immer!

Und konnte man was sehen? Ich weiß ja du willst es nicht wissen, aber vielleciht war es ja unübersehbar!? :D

Geschrieben
häää??? pei ich grad net... was rechnet die?

was macht ihr denn mit den jungs wenns los geht? zur oma? oder kommt die zu euch?

und wielang bleibst du im kh?

die rechnet garnix. die SSL war in der 12ten woche schon bei 12+0, wo ich laut der 0815kalenderrechnung aber noch bei 11+2 war.

und da es sich hier nicht um mehr als 7 tage handelt, wird offiziell der ET nicht verschoben. aber ich richte mich trotzdem danach. ******* auf den kalender. woher soll der festlegen wann mein ES war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.