Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So, bin wieder da. Essen ist auf.:)

Jessi, Vivi hat bestimmt Flüssigkeitsmangel. Dann ist der Urin dunkler.

Ich glaube auch, das es bei Dani sofort klappt!!!!!!!!!!!!!:D

So lange, wie die schon gewartet haben, muss die Warterei ja auch irgendwann mal belohnt werden.

Jenny, das kann sich auch noch wieder ändern. Dann wächst fredo plötzlich mal nicht mehr so viel, und alles ist wieder okay.

So, ich hab die ganze Bude soweit sauber.

Leider sind die Wehen trotzdem wieder weg.

Naja, mal schauen, wie es weitergeht...........

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

Mensch, ihr ward ja ganz schön fleißig seit gestern Abend :rolleyes:

Ich bin auch sowas davon überzeugt, das es bei Dani sofort klappt, echt. Die tanzt hier in (ich weiß nicht genau, wenn in der 1. Mai -Woche losgeht) 10 Wochen mit nem positven Test durch die Reihen, 100%!

Ich hoffe soooooooo sehr Kathy!

Und ich weiß, dass ihr mir ganz dolle die Daumen dafür drückt. Das tut so gut, wenn man damit nicht alleine ist. Dafür ein ganz dickes DANKE in die Runde! *drückeuchganzdolle*

Den ersten Test hab ich heute schon mal erfolgreich gemeistert. Alles gut mit meinem Zucker! Und sooo schlimm was das Zeug gar nicht. Habs mir viel schlimmer vorgestellt. Mein nüchterner Blutzuckerspiegel war ein kleines bischen zu hoch, aber die Folgewerte waren super. Sie hat sogar extra 2x gemessen, weil ihr ein Wert etwas zu niedrig vorkam.

Und um 17 Uhr gehts dann noch zu meinem normalen FA, wegen dem ICSI Zweitgespräch und Krebsvorsorge.

Und dann gehts bald los :D

Bei euch alles klar?

Ich hab Sam leider verpasst Kata, weißt du, ob das irgendwann wiederholt wird?

Gast Wintergarten

Siehste, ich wußte doch das das irgendwo für gut ist! ;)

Sie denkt auch, dass ich ne leichte Geburt haben werde, weil ich tiefenentspannt wirke ;):P... also, sei du auch mal lockerer :D! Dann flutscht es nur so raus!

Also falls Fredo nicht nen neuen Wachstumsrekord aufstellt...

:D hihi. na das kriegen wir hin, denk ich! :D

und ich hätt bitte (ziemlich anspruchslos, aber meeeeeeeeeeeegageil und ich liebe es einfach) ne berliner currywurst und nen echten berliner döner! :P

Nimm lieber ne Ketwurst Kata - die ist um längen besser!

Kannte ich vorher auch nicht, aber sooooo lecker. Ingo kannte die irgendwo her - dem musste ich eine mitbringen. In der Tupperdose von Berlin nach Telgte :rolleyes: Aber sie muss auch kalt noch gut geschmeckt haben :D

Ups, jetzt hab ich gelesen, dass Jenny dir auch schon den Tip gegeben hat - ich sollte wohl doch besser erst alles lesen :D

Nimm lieber ne Ketwurst Kata - die ist um längen besser!

Kannte ich vorher auch nicht, aber sooooo lecker. Ingo kannte die irgendwo her - dem musste ich eine mitbringen. In der Tupperdose von Berlin nach Telgte :rolleyes: Aber sie muss auch kalt noch gut geschmeckt haben :D

Ups, jetzt hab ich gelesen, dass Jenny dir auch schon den Tip gegeben hat - ich sollte wohl doch besser erst alles lesen :D

ist das denn ne "weisse" dani?

für mich gibts weiße und rote. ne bockwurst ist rot!

und hier in bayern sind die currywurste rot. im ganzen rest von deutschland sind sie ja weiß.

und die bratwürste gibts hier auch in weiß und in rot. hier muss man es immer dazu sagen. sonst bekommt man rote... voll dämlich. genauso dämlich wie ihre putendöner! :uglygaga:

Also Ketwurst ist ne rote Bockwurst

und die Currywürste sind weiß

bei uns gibts auch rote Bratwürstchen, aber die heißen dann Krakauer - die ist Ingo gerne - ich mag die auch nicht

bei uns gibts ja noch nicht mal bockwürste! :rofl:

bei uns gibts wiener, regensburger und polnische! :D

ich kenn die bockwürste auch nur von meiner verwandschaft.

Also Ketwurst ist ne rote Bockwurst

und die Currywürste sind weiß

bei uns gibts auch rote Bratwürstchen, aber die heißen dann Krakauer - die ist Ingo gerne - ich mag die auch nicht

stimmt, die heißen Krakauer!! Ich kam nicht drauf!!

Kata, das du leiber ne weiße Bratwurst, als ne rote magst, kann ich gut verstehen.

Ich mag die roten auch üüüüberhaupt nicht!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.