Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch Diana, das hört sich ja nicht so toll an. ich drück die Daumen das es besser ausschaut wenn er aus em Krankenhaus kommt.

So Schatzi ist auch da und wir machen gleich nen kleinen Spaziergang mit Bruce so muss ich nicht immer alleine gehen und unterwegs werden wir dann gleich mal unser Altglas los:p

Beschlossen haben wir eigentlich das wir nicht mehr anfangen zu verhüten und wenns klappt dann ist das für uns ein neues Wunder.

mmmh vielleicht hört sich das jetzt kalt und abgestumpft an aber ich kann es eigentlich kaum erwarten das unser kleines Sternchen das sowieso in unseren Herzchen ist und bleibt ein Geschwisterchen bekommt.

Ich möchte auch nicht ewig warten.

Das kann ich gut verstehen! Hoffentlich klappts bald. Meine Daumen und Zehen werden für euch gedrückt.

Gast Wintergarten

Mädels, bin wieder da!

Hab langsam aber sicher meine Stunden ausgedünnt (und die, wo ich allzu weit fahren muss, rausgeschmissen)... ach, ist das toll! Und die Sonne scheint! und das um halb sieben Uhr abends! Was gibts schöneres??

FRÜHLING!

Caro, freut mich, dass du direkt wieder anfangen willst zu hibbeln! Ich würds wahrscheinlich auch so machen... Böbbl freut sich bestimmt über ein Geschwisterchen! :)

Ach, heute habe ich einen kleinen Jungen gesehen, der erst 10 Tage alt war! Heute wäre sogar sein ET *schmelzschmacht*! Ich hab angefangen zu heulen :uglygaga:... meine Güte, ich hab mich geschämt... die Hormone spielen total verrückt bei mir, wenn ich was "Kleines" sehe!

Hmmm Diana, hilft wohl nix, außer abwarten und Tee trinken! Komisch alles... bin mal gespannt, ob da noch was kommt...

Caro, wofür brauchst du Teebaumöl? Ich kenn das nur gegen Pickel! Hat nicht geholfen...

Naja, ich werde sehen ;)

Ach dann ist das halt so. Vielleicht hat's halt nicht sollen sein. Ich nehm das eigentlich recht locker, kennen uns ja nicht wirklich lang. Vielleicht hat mein erster Eindruck mich ja auch einfach getäuscht und es ist besser so.

Soll ich kommen und ihn hauen???? *ganzgefährlichguck*

Caro, wofür brauchst du Teebaumöl?

Erbse schreibt euch nachher im Kindergarten vom CTG. Soll ich ausrichten...

mädels, hab heut mittag zum wiederholten male mein essen totalst versalzen und hab es nicht gemerkt. hätte am liebsten noch mehr salz reingehauen. :eek: ist jetzt schon paar tage so.

eben haben wir blutdruck gemessen. er ist 90 zu 60 und der puls ist bei hundert. :(

ich glaub ich ruf morgen früh gleich beim FA an. irgendetwas stimmt da ganz und garnicht.

könnte es da nen zusammenhang zwischen deiner "geschmacklosigkeit" geben und dem niedrigen Blutdruck?

geschmack hab ich! ich merk ja süss und auch würzig. aber es ist vieeeeeeel zu wenig salz!!

ich hab echt keine ahnung. ich hoff, es hat nichts mit unterzucker zu tun und mit diesem riesendurst jede nacht. :(

bin wieder da,....

mensch habt ihr hellseherische kräfte,....

es ist alles ok, sogar mein blutdruck beruhigt sich :D und ich war heute superschnell wieder draußen,...

also wir haben da einen 18 cm großen und ca 180 gramm schweren kleinen mann auf den monitor gesehen,..... der ganz doll rumgeturnt hat,....:dance:

ich hab keine ahnung. mal schauen, was der morgen dazu sagt. :rolleyes:

hab aber jetzt schon rausgefunden, daß es ne direkte verbindung gibt. ist der blutdruck im keller, sucht der körper der schwangeren salz. und zwar sovieeeeeeeeeeeel er nur bekommen kann, um den blutdruck wieder hochzukriegen.

na mal schauen. trink auch das falsche mineralwasser. hab natriumarmes. und ich bräucht eines mit sehr viel. und da der salzbedarf auch noch körpergewichtabhängig ist, brauch ich besonders viel.

ruf da morgen früh gleich mal an.

bin wieder da,....

mensch habt ihr hellseherische kräfte,....

es ist alles ok, sogar mein blutdruck beruhigt sich :D und ich war heute superschnell wieder draußen,...

also wir haben da einen 18 cm großen und ca 180 gramm schweren kleinen mann auf den monitor gesehen,..... der ganz doll rumgeturnt hat,....:dance:

cooooooooooooool! gratulation, sanie! :D ein kleiner stammhalter! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.