Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

So, da bin ich wieder!

Mit Kwako ist, wie zu erwarten war, alles in Ordnung. Er hat seelenruhig geschlafen bis die Ärztin ihn geweckt hat!:o

Mädels, ich weiß, dass das Quatsch ist und ich weiß auch das es nicht gut ist, aber ich kann nicht anders, echt nicht.

Als ich ausm KH raus war hab ich mich in Auto gesetzt und erstmal 20 Minuten lang geheult. So erleichtert war ich!

Kata, du hast wohl Recht - was Kwako angeht bin ich wohl ne Dramaqueen! Wo ich eigentlich sonst bei allem im die Ruhe in Person bin "das passt schon" "das wird schon" und "ach, wart mal ab" sind einige meiner Lieblingssätze - so ist es mit Kwako genau umgekeht.Ich werd noch wahrsinnig! :uglygaga:

So Mädels, ich geh ins Bett - hab ja heut Nacht nur mehr oder weniger 4 Stundenlang gedöst und bin sooooooo alle, das ich mich nochmal hinlege! Vielleicht bis nachher!

Hab euch lieb! Knutsch! :biggrinlove:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ok du bekommst ein bild von mir :D

011ztb.th.jpg

So bitte sehr.

genau so hab ich mir dich vorgestellt!!!

Ich hatte auch mal ein Bauchnabelpiercing, aber irgendwie ist das rausgewachsen. Hab dann erst überlegt nachzustechen aber ich hab mich dann dagegen entschieden.

Dafür habe ich 5 Tattoos und ein 6tes kommt auch bald dazu

bauchnabel hab ich auch!!! tatoo will ich mit den namen meiner kinder auch haben. ich weiß nur noch nicht was, wann und wo....

Hallo Ihr Lieben!

So, da bin ich wieder!

Mit Kwako ist, wie zu erwarten war, alles in Ordnung. Er hat seelenruhig geschlafen bis die Ärztin ihn geweckt hat!:o

Mädels, ich weiß, dass das Quatsch ist und ich weiß auch das es nicht gut ist, aber ich kann nicht anders, echt nicht.

Als ich ausm KH raus war hab ich mich in Auto gesetzt und erstmal 20 Minuten lang geheult. So erleichtert war ich!

Kata, du hast wohl Recht - was Kwako angeht bin ich wohl ne Dramaqueen! Wo ich eigentlich sonst bei allem im die Ruhe in Person bin "das passt schon" "das wird schon" und "ach, wart mal ab" sind einige meiner Lieblingssätze - so ist es mit Kwako genau umgekeht.Ich werd noch wahrsinnig! :uglygaga:

So Mädels, ich geh ins Bett - hab ja heut Nacht nur mehr oder weniger 4 Stundenlang gedöst und bin sooooooo alle, das ich mich nochmal hinlege! Vielleicht bis nachher!

das ist schön! und versuch jetzt mal dich etwas locker zu machen wegen kwako. du siehst ja das alles in ordnung ist! aber ich kann dich verstehn, glaub mir!!!!

so ne gesunde portion "respect" in dieser sache sollte jeder haben und hat auch sicher jeder, aber man sollte sich nicht zu sehr verrückt machen!

Geschrieben
Hallo Ihr Lieben!

So, da bin ich wieder!

kathy, schön dass mit kwako alles in ordnung ist. :o hau dich aufs ohr und sieh zu, daß du ein bischen schlaf tankst. schon blöd, wenn es nachts nicht so hinhaut mit schlafen.... ich kenn das. und ich denke, daß wird uns wohl ne ganze weile bleiben und so begleiten... :o

und wir haben dich und kwako auch alle ganz doll lieb. :biggrinlove:

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Süßen :D

Hihi, bin gegen 12 Uhr heute Mittag von meinem Date zurück gekommen. Schön war's :). Aber ich habe jetzt ganz viele Knutschflecke am Hals - wie so'n Teenager... Im Eifer des Gefechts... Der ist ja soooooo süß, hihi :)

Gehts Euch gut?

Geschrieben
Guten Morgen Ihr Süßen :D

Hihi, bin gegen 12 Uhr heute Mittag von meinem Date zurück gekommen. Schön war's :). Aber ich habe jetzt ganz viele Knutschflecke am Hals - wie so'n Teenager... Im Eifer des Gefechts... Der ist ja soooooo süß, hihi :)

Gehts Euch gut?

heut mittag! :eek: diana!!!! :eek:

freut mich, daß es scheinbar erfolgreich war. :D

Geschrieben

Huhu ihr lieben, wir waren bei meiner Mama essen. Es gab Linsensuppe in Brottellern. Mmmh das brot war super lecker die wurden grad vorher erst frisch gebacken.

Als wir heimkam traf uns der Schreck der Vermieter hat nich nur ein paar sachen in den Keller gestellt, die gesammte Wohungseinrichtung seiner Tochter steht jetzt im kompletten Keller verteilt. Wir haben grad noch so Platz um unsere Wäsche in die Maschine einzuräumen und ein Ständer geht auch noch hin. Die wollen uns doch verarschen. Ich hab so nen Hass das kann ich euch garnicht sagen!

Schatzi hat heute gesagt wenn er ein Qwat bekommt dann darf ich alle Namen für das Krümmelkind selbst endscheiden. Da hab ich mir dann gedacht gut geb ich nach so komm ich dann zu meinem Willen:p Ich glaub aber in wirklichkeit das er meine namensidee garnicht mehr schlecht findet. Denn wenn er den Namen furchtbar schrecklich finden würde ´würde er sich ja auf sowas niemals einlassen:D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Welchen Namen denn? Julius??

Kathy, freut mich übrigens sehr, dass es Kwako gut geht :D.

Wenn du vier Stunden mit dem Angelsound rumhörst, dann hast du doch bestimmt mindestens mal ein "wusch" gehört! Das Herzchen muss man ja nicht unbedingt hören (wer weiß, ob dir Kwako vier Stunden lang seinen Popo entgegengestreckt hat!), aber so ein "wusch" ist schon mal drin!

Geschrieben

Kathy schön das alles in Ordnung ist!!

Schlaf mal schön, dann gehts nachher auch wieder besser!!:)

Diana, wow, das hört sich ja richtig toll und schön an bei dir!!!:D

Susi, das ist ja wohl ne frechheit von eurem Vermieter!!:mad:

Wir haben heute morgen die Wohnung übergeben!:) Eine Verantwortung weniger.

Nur der garten muss noch leergeräumt werden. Und mein Fahrrad steht da auch noch.:o

Ich hab jetzt den Wickeltisch eingeräumt, den Kinderwagen fertig gemacht und der stubenwagen ist auch fit.

Isabel, du darfst dann kommen.:D

Geschrieben
Welchen Namen denn? Julius??

Kathy, freut mich übrigens sehr, dass es Kwako gut geht :D.

Wenn du vier Stunden mit dem Angelsound rumhörst, dann hast du doch bestimmt mindestens mal ein "wusch" gehört! Das Herzchen muss man ja nicht unbedingt hören (wer weiß, ob dir Kwako vier Stunden lang seinen Popo entgegengestreckt hat!), aber so ein "wusch" ist schon mal drin!

ich muss dazu sogar sagen, daß ich das "wusch" sogar um einiges interessanter finde.... :cool:

Geschrieben

Jenny er hat gesagt ich darf alle Namen aussuchen, das heißt ein Junge wird dann ein Julius und beim Mädchen könnt ich mir auch noch mal überlegen ob ich nicht zu meinem Top Favoriten Svea zurückkehre:p

Melanie du sagst es ich find es auch nur unverschämt, jetzt wohnt seine bekloppte Tochte noch bis wir ausziehen dort nur das sie noch zwei Monate Miete bekommen. Sowas find ich echt das letze!

Geschrieben
diana! :eek:

dann wird ja bald wieder gehibbelt, mensch! :D

Blödsinn *lach*

Ich habe eben erst mal gaaaaaanz viele Gummies gekauft.

Jenny, hihi, ES müsste die Woche jetzt sein. Und wie gesagt, ich habe ganz viele Gummies gekauft, kann nichts passieren ;)

Susi, Euer Vermieter hat echt nicht mehr alle beisammen. Unfassbar.

Melli, klasse, dann kann's ja jetzt bald logehen, gell?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wo kommt denn eigentlich plötzlich dieser neue Kavalier her?? Hab ja gar nix mitbekommen... :confused::)

Und was ist mit Telefon-Sex-Freund? :D

Geschrieben
Diana, wann isn dein Eisprung *duckundwech*

hihi

Huhu ihr lieben, wir waren bei meiner Mama essen. Es gab Linsensuppe in Brottellern. Mmmh das brot war super lecker die wurden grad vorher erst frisch gebacken.

Als wir heimkam traf uns der Schreck der Vermieter hat nich nur ein paar sachen in den Keller gestellt, die gesammte Wohungseinrichtung seiner Tochter steht jetzt im kompletten Keller verteilt. Wir haben grad noch so Platz um unsere Wäsche in die Maschine einzuräumen und ein Ständer geht auch noch hin. Die wollen uns doch verarschen. Ich hab so nen Hass das kann ich euch garnicht sagen!

Schatzi hat heute gesagt wenn er ein Qwat bekommt dann darf ich alle Namen für das Krümmelkind selbst endscheiden. Da hab ich mir dann gedacht gut geb ich nach so komm ich dann zu meinem Willen:p Ich glaub aber in wirklichkeit das er meine namensidee garnicht mehr schlecht findet. Denn wenn er den Namen furchtbar schrecklich finden würde ´würde er sich ja auf sowas niemals einlassen:D

was sind denn brotteller??? so kleine ausgehöhlte brote und da die suppe drin??

der vermieter hat echt nen knall!!!

ist das deinem mann sein ernst??? also ich würd meinem dsa jetzt nicht erlauben... schließlich brauch man das geld jetzt für was anderes... zumindest wäre es bei uns nich drin... is ja auch jedem seine sache... vielleicht wars ja auh nur spaß.... ;-)

Blödsinn *lach*

Ich habe eben erst mal gaaaaaanz viele Gummies gekauft.

Jenny, hihi, ES müsste die Woche jetzt sein. Und wie gesagt, ich habe ganz viele Gummies gekauft, kann nichts passieren ;-)

Susi, Euer Vermieter hat echt nicht mehr alle beisammen. Unfassbar.

Melli, klasse, dann kann's ja jetzt bald logehen, gell?

gummis können löcher haben hihihihihi spaß bei seite das wünsch ich dir nicht... also das es so unverhofft passiert. erst mal schön kennenlernen ;-)

ja aber da wird schatzi so nervös in letzter zeit :D

Haben doch nicht mehr seit dem 14.2

na du führst aber gut buch ;-)

is deiner auch so das er nicht will wenn da ein baby is??? meiner muss richtig lust haben sonst hab ich pech... das find ich echt doof... ich mein immerhin hab ich auch ab und an mal lust... wenn da was passieren könnte dürfte man ja auch net... der hat nämlich schiss dem baby was zu tun....

Mir is schon wieder schlecht... das is schon doof.. aber naja ich weiß ja wieso...

hihi hab meinem mann erzählt, das ich diesen angelsound wegen vivi möcht ;) naja teilweise stimmts ja auch... und ich überlege, meinen herzschlag fürs baby aufzunehmen und ihm das dann zum einschlafen abzuspielen... man sagt ja das es das baby beruhigt so ne töne wie im bauch zu hören... naja zumindest is er so bissi dafür.

melanie ich hoffe du hast es jetzt auch bald geschafft und isabel kommt bald raus da! jezt ist doch alles bereit... machst du denn was das es los geht??? ich mein viel treppen laufen oder himbeerblättertee??? oder sonst was???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.