Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Hmm, ich hätte ja meine Mens am Freitag bekommen sollen und hab normalerweise IMMER einen TRAUMZYKLUS... Aber diesmal - nada!! Tja, hab mir natürlich schon klein wenig Hoffnung gemacht und gestern getestet, aber er war negativ!! :( Sehr sehr komisch!! Fühlt sich an, als ob sie jeden Moment kommen würd, Tempi ist immer noch oben bei 36,9 - 37°... Heute schon ZT 32, obwohl ich sonst immer 28-29 Tage habe!!! Schon wieder einmal eine neue Verarsche von meinem Körper!!! :mad:

Ach Mensch, Mari!

Körper sind echt nicht immer nett zu einem! Wann hattest du denn nen ES? Ich habs vergessen: misst du den?

Ich drück dir die Daumen, dass entweder

a) du natürlich schwanger bist oder

B) deine Mens bald kommt und dich von dieser Warterei erlöst!

Ich drück dich mal virtuell! Das Kinderkriegen ist echt ne nervige Sache :rolleyes: Aber das Ergebnis wird umso schöner werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Jenny, schade das dein Angelkurs so langweilig war. Aber du hast ja auch nix anderes erwartet, gell??;)

Wo genau fahrt ihr hin? Ich war letztes Jahr zur Kur mit den Kids. Wir waren auf Fischland. War echt schön dort!!:)

Ja, Fischland-Darss. Genauer gesagt nach Zingst! Ich freu mich schon so! Ich glaub, wir haben ne super-tolle Ferienwohnung, günstigerweise ziemlich nahe am Bodden, das bedeutet, wir müssen das Angelzeugs nicht so weit schleppen ;). Und unsere kapitalen Hechte - 20 Kilo oder so - haben nur nen kurzen Weg zur Pfanne :D

Und ich liebe die Ostsee so dermaßen! Ich war da ja bisher erst einmal im Leben (letztes Jahr) und ich hab mich sofort verliebt! Und auf Ostsee im Herbst freu ich mich ganz besonders! Hab schon super Bilder gesehen! *schwärm*.

FrauLehrerin: Ich für meinen Teil hab noch nie nen Fisch ausgenommen oder gar getötet... fürs töten ist mein Freund zuständig (wobei er jetzt schon mal ein paar Fische gefangen hat und die immer noch im Tiefkühlfach liegen, weil er sie nicht essen mag, weil dich so niedlich gucken...), ich glaub, mit Ausnehmen hab ich dann "hoffentlich" keine Probleme...

aber das kenn ich mit den Zuckungen von toten Fischen - genauer gesagt Karpfen! Meine Schwester hat mal einen geschenkt bekommen, und als ich mich dem genähert habe, ist er von der Küchenanrichte runtergehüpft. Meine Schwester und ich waren dann wie zwei aufgescheuchte Hühner und haben uns nicht mehr getraut, die Küche zu betreten ;) Denn immer, wenn wir geguckt haben, hat er gezuckt *bäh*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin total begeistert und habe soeben fast alle seiten dieses themas durchgelesen. :-)

bin also nicht die einzige, die trotz ihres massiven gewichts mama werden will. ich bringe 117 kilo auf die wage.

versuchen es nun den 2. ÜZ nachdem wir im juli kirchlich geheiratet haben.

es freut mich euch kennenzulernen! :-))

lg aus bayern.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Lehrerin, schade. Das wäre ja auch irgendwie schön gewesen.

Paula, schickes Foto :). Na Dein Schatz ist ja auch mal klasse. Der Spruch war gut. Und vielleicht hat's ja wirklich geklappt ;)

Mari, hattest Du evtl. zu viel Stress in letzter Zeit? Vielleicht hat sich ja eunfach nur der ES verschoben?

Und zu den Fischen *schüttel* das ist ja schon nicht unbedingt angenehm. Ich sehe die dann lieber live, beim Tauchen. Aber das habe ich auch schon so 4 Jahre nicht mehr gemacht. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels

@Kata: Herzlich willkommen bei uns fühl dich wie zu hause. Wir beisen alle nicht.

@All: Hab mir wohl nen Nerv eingeklemmt, hab heute morgen zwei spritzen bekommen und soll jetzt mal bis morgen daheim bleiben. Also kann ich Mittwoch wieder gehen.

Wir haben uns heute morgen dann grad mal zwei Häuser angeschaut. Ich kann euch sagen was manche leute verkaufen wollen ist echt der hammer. Das eine war ja wirklich ganz ok vorallem der Garten und die beiden Kinderzimmer währen auch schön groß gewesen. Das nächste war einfach nur Bähhhh. Der hat die Tür aufgeschlossen und da dachte ich mir ok wir gehen dann lieber noch mal.

Haben jetzt mal noch für morgen einen Termin um ein Häuschen zu schauen. Und dann steht noch die option offen das wir einen Bauplatz der meinen Eltern gehört kaufen und dann direkt neben meinen Eltern bauen. Stellt euch mal vor was das für Vorteile hat. Dann können wir wenn das Krümmelchen da ist abends weg gehen und einfach das Babyfon rüber geben:D

Naja mal schauen was sich noch an Häuseren finden lässt.

@Chrissi: Auch von mir alles GUte und Herzlichen Glückwunsch zu SS: Ich wünsche dir eine Ganz tolle Kugelzeit.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Kata,

hab viel Spaß mit uns :D

Wie ists denn so mit deinem Zyklus? Alles regelmäßig und in Ordnung? Und womit hast du vorher verhütet?? Bin ja so neugierig :P Und wie alt bist du und und und! Erzähl doch ein bisschen mehr über dich! Wo aus Bayern bist du denn her? Also grobe Richtung!

Und dann steht noch die option offen das wir einen Bauplatz der meinen Eltern gehört kaufen und dann direkt neben meinen Eltern bauen. Stellt euch mal vor was das für Vorteile hat. Dann können wir wenn das Krümmelchen da ist abends weg gehen und einfach das Babyfon rüber geben

Brrrr... neben den Eltern wohnen? Das wär ja überhaupt so gar nix für mich *schüttel*. Ich habe meine Eltern richtig lieb, aber neben denen wohnen ginge gar nicht... meine Großeltern wohnen in der gleichen Straße, und meine Schwester hat sich auch ein Haus im gleichen Dorf gebaut... gruselig Wär echt nix für mich. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja! Und mir reichts, wenn ich zwei Mal im Jahr für den Elternbesuch die Wohnung auf Vordermann bringen muss. Und jetzt ewig in der Angst leben zu müssen, dass die jeden Moment unangemeldet kommen... das wär zu viel für meine Nerven. Meine Eltern sind nämlich ein bisschen pingelig, was Ordnung angeht.

Beim letzten Besuch haben sie sich ganze drei Tage zurückhalten können, bis sie dann angefangen haben, die Spinnweben zu entfernen, die meinen Adleraugen entgangen sind ;) Aber immerhin: Drei Tag! Wow! Sonst hats immer nur den Nachmittag gedauert!

Die haben sogar bei ihrem ersten Besuch hier das Treppenhaus (ist n normaler Altbau mit 8 Parteien, in dem ich wohne) zu fegen und zu wischen... tststs, dafür kommt ja einmal in der Woche einer! Eltern... :eyes: Aber ich werd bestimmt mal ganz anders :D Ne ganz coole!! Wahrscheinlich werden dann unsere Sprösslinge richtige Spiesser, so als Gegenentwurf zu unserem Lebenstil :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kata,

hab viel Spaß mit uns :D

Wie ists denn so mit deinem Zyklus? Alles regelmäßig und in Ordnung? Und womit hast du vorher verhütet?? Bin ja so neugierig :P Und wie alt bist du und und und! Erzähl doch ein bisschen mehr über dich! Wo aus Bayern bist du denn her? Also grobe Richtung!

Bin genauso neugierig. Erzähl doch mal!

Brrrr... neben den Eltern wohnen? Das wär ja überhaupt so gar nix für mich *schüttel*. Ich habe meine Eltern richtig lieb, aber neben denen wohnen ginge gar nicht... meine Großeltern wohnen in der gleichen Straße, und meine Schwester hat sich auch ein Haus im gleichen Dorf gebaut... gruselig Wär echt nix für mich. :nono:

Also bei meinen Eltern würd ich es auch nicht aushalten. Dazu ist meine Ma zu anstrengend. Aber unser Häuschen steht inmitten der Verwandtschaft meines Mannes. Bauplatz ist von seinem Onkel geschenkt. Schwiema und Pa wohnen nebenan, Onkel Robert ein Haus davor, daneben ne weitere Tante, Cousin mit Frau und Kindern noch ein Haus weiter. Alles in allem seeeehr praktisch. Die Kids brauchen nur zweimal umfallen, wenn sie bei uns rein schauen wollen oder Musikunterricht ansteht. Wenn ich was vergessen habe, leihe ich bei Schwiema aus. Wenn wir im Baumarkt stehen und ein Maß nicht wissen, darf Schwiepa schnell messen gehen. Also bisher gibts eigentlich nur Vorteile. Und das Beste: Drei Häuser in Babyfonreichweite! ;)

War grad in der Schule. Stundenplan ist natürlich noch net fertig. Aber lecker Essen gabs in unserem Bräuhaus (Mitarbeiteraboessen für 5,30 €): Rahmschwammerl mit Semmelknödel und ein großes Getränk dazu. Bin pappesatt! Jetzt mach ich meinen Kleiderschrank schultauglich. Brauch noch ein paar Tops für untendrunter, weil unsere Ausschnitte nicht so tief sein sollen. Meld mich dann nach meinem Arzttermin wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Kata, herzlich willkommen bei uns!!:D Fühl dich ganz wie zuhause!

Kaffee und Tee stehen im Schrank, Kekse sind im Vorrat.;)

Susi, ich wünsche dir viel Glück bei eurer Haussuche. Unsere gestaltet sich etwas schwierig, leider.

Aber wenn ihr wirklich einen Bauplatz bei deinen Eltern habt, würd ich nicht lange zögern und anfangen zu bauen!

Im Haus mit meinen Eltern oder Schwiegereltern könnte ich mir auch nicht vorstellen, aber daneben schon. Wenn ich nix sehen will, mach ich einfach die Tür zu!

Jenny, ich wünsche euch dann viel Spaß im Urlaub! Es ist echt ne wunderschöne Ecke dort! Nur zu deinen kapitalen Hechten kann ich dir nix sagen, ich war nicht zum angeln da.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Mädels, ja klar bleibe ich euch erhalten,war heute beim FA der hat aber leider nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen!! Nun habe ich am 18.9 Termin da sagt er wenn es so ist sieht man was. Er sagte aber ich soll mich nicht verrückt machen und einfach so weiter Leben wie sonst!! Weil habe schon Angst das sich dort nichts bildet das wäre schlimm.Aber mein Schwangerschaftstest hat heute auch wieder schwanger gesagt von daher ist alles gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder hab mal bisschen geschlafen weil ich schon wieder übelst Kopfschmerzen habe.

Also was das Wohnen neben meinen Eltern angeht hab ich eigendlich keine Bedenken. Denn die sind eh kaum daheim und kommen auch jetzt obwohl wir nur 4km weit weg wohnen nur selten vorbei.

Seit ich zu hause ausgezogen bin habe ich ein super verhältnis zu meinen Eltern und ich glaube da würde sich auch nichts dran ändern. Wie gesagt wir wollen aber erst mal nach Häuseren schauen, da der Bauplatz uns ja nicht weg läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, ich wünsch Dir eine gute Besserung.

Bei uns gibts was neues:

Mein Schatz hat am 19. (endlich) einen Termin beim Urologen. Der will da dann Blut abnehmen und 'ne Untersucheung machen - wegen dem schlechten SG.

Oh verdammt, ich habe irgendwie schon Angst, dass da noch ganz schön was auf uns zukommen wird. So ein Mist.

Zwei Kumpels von mir werden in Kürze Papa. Und nur, weil sie nicht richtig aufgepasst haben. Und wir zwei Wünschen uns Nachwuchs und bei uns klappt's nicht. Sowas verstehe ich nicht.

Sorry, musste einfach mal 'ne Runde 'rummotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Diana, so gehts uns auch!

Alle Welt wird ungewollt schwanger, manche rauchen einfach weiter und trinken ihr Bierchen, beschimpfen sich mit den übelsten Schimpfworten, huren rum und machen sonst noch was! Alles schon gesehen in Berlin! Und was ist mit uns?? Uns steht genauso ein bescheuerter Arztmarathon bevor! Ihr habt wenigstens schon ne Diagnose, ich hab ja wohl sonst welche Krankheiten, und von meinem Schatz ist ja noch kein SG gemacht worden...

Ich glaube, sollte es wirklich der Fall sein, würden wir nicht mal ein Kind adoptiert kriegen... ich kenn mich da nicht aus, aber muss man da nicht verheiratet sein und wenigstens einer fest angestellt?? Alles für'n Ar*** :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ja habe einfach nur tierisch Angst,dass die Fruchthöhle leer bleibt!! Aber ich denke nicht und hoffe es nicht!!Das wäre schlimm!! Das dauert noch sooo lange...

Ruhig Brauner... brrrr... ganz ruhig durch die Hose atmen! Da wird nix passieren! Alles wird gut und du kriegst ein ganz ganz tolles Kind! Keine Angst! ;) Jetzt hast du so lange rumgestresst, bis du schwanger geworden bist, jetzt genieß es gefälligst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jenny, das ist echt blöde.

Aber wer weiß, was ich noch für Probleme mache / habe. Ich habe ja diesen Freitag einen Termin bei 'ner neuen Ärztin. Na ich werde es sehen.

Also ich weiß nicht..... Adoption..... momentan sidn wir uns beide noch einig, dass wir ein eigenes Kind haben möchten. Außerdem mag ich mir das Gefühl eigentlich nicht nehmen lassen, dass da was in mir heranwächst.

Und ja, man muss dafür verheiratet sein. Man muss auch für 'ne künstl. Befruchtung verheiratet sein (in Deutschland).

Und ich glaube, man darf auch ein gewisses Alter nicht überschritten haben, wenn man ein Baby adoptieren möchte.

Alles nicht so einfach.

Jenny, wir schaffen das schon irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch für 'ne künstl. Befruchtung verheiratet sein (in Deutschland)

Nicht ganz. Die Krankenkasse zahlt nur die Hälfte, wenn das Paar verheiratet bist. Seid ihr es nicht, dann tragt ihr halt die vollen Kosten. Die KK zahlt auch nur für 3 Versuche die Hälfte.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz. Die Krankenkasse zahlt nur die Hälfte, wenn das Paar verheiratet bist. Seid ihr es nicht, dann tragt ihr halt die vollen Kosten. Die KK zahlt auch nur für 3 Versuche die Hälfte.

Bis dann

Nadine

Doch, wirklich, für die richtige Befruchtung im "Reagenzglas" muss man in Deutschland verheiratet sein. Eine Insemnation (ist das jetzt richtig getippt) geht auch unverheiratet.

Ich hab mich nämlich schon informiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.