Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

also von dem einen shirt mit den füsschen vorne auf dem bauch, hab ich alle 3 farben behalten. den rest hab ich zurückgeschickt. das war wirklich das, was mir am besten gefallen hat. und momentan ist halt einfach nicht so dolle viel drin. ;)

ja, das mit den hosen ist krass. man will ja den bauch auch nicht reinquetschen. deshalb hab ich auch nur 2 momentan für draussen. eine ziemlich weite jeans-stretch. und eine umstandsjeans. das muss auch erstmal reichen. :) zu hause trag ich eh nur weite jogginghosen.

also das eine t-shirt kann ich dir wirklich empfehlen. sind schön weit geschnitten. hinten zum binden und vorne wie so wickelshirt-optik. ist aber keins. und unten auf dem bauch zwei weiße fussabdrücke und daneben steht plitsch platsch. :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bin heut auch schon etwas früher im Büro! Ich hoffe es geht euch allen gut!

Hatte gestern abend n totalen Anfall - ich mach mir echt nur noch Sorgen, nicht doll, aber immer und immer wieder! Son Mist, ich will das gar nicht, aber ich frag mich andauernd ob wohl alles gut ist! :mad:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bin heut auch schon etwas früher im Büro! Ich hoffe es geht euch allen gut!

Hatte gestern abend n totalen Anfall - ich mach mir echt nur noch Sorgen, nicht doll, aber immer und immer wieder! Son Mist, ich will das gar nicht, aber ich frag mich andauernd ob wohl alles gut ist! :mad:

Kathy das kenn ich auch, das hatte ich vor meinem Letzen FA Termin auch. Da hab ich mir auch übelst Gedanken gemacht ob auch wirklich alles gut ist. War erst nach dem Termin beruhigt. Wann hast du denn wieder einen FA Termin, wenn das noch zu lange hin ist mach doch einfach einen früher aus, und sag das du dir soviel Sorgen machst!

Ja genau die hatte ich auch ins Auge gefasst. Hast du dort auch neh Jeans bestellt. Die haben so neh graue Hose die wollt ich gern mitbestellen.

Ich hab mir auch eine Jeans was größer gekauft und eine Umstandsjeans. Werd wohl ehr noch Kurze Kaufen, wenns denn mal warm wird!

ich hatte mir diese 7/8umstandsjeans bestellt, aber vergiss es. sah aus wie ne radlerhose. unmöglich. obwohl sie genau gepasst hat. lange hose hatte ich garkeine bestellt, weil ich mit der vom cunda so zufrieden bin, daß ich mir wenn dann dort noch eine hole. letztes mal war nur leider bei größe 48 schluss. muss da einfach öfter mal kucken.

mensch paula, du alte "sorgenmachtante". was plagt dich denn? :(

Kathy das kenn ich auch, das hatte ich vor meinem Letzen FA Termin auch. Da hab ich mir auch übelst Gedanken gemacht ob auch wirklich alles gut ist. War erst nach dem Termin beruhigt. Wann hast du denn wieder einen FA Termin, wenn das noch zu lange hin ist mach doch einfach einen früher aus, und sag das du dir soviel Sorgen machst!

mann, kathy, hoffentlich kommt heut dein angeldingens! das wirkt wahrlich wunder für die psyche.

hatte gestern auch mal kurzzeitig bedenken. das ding angeschmissen, ganz kurz reingehört, hat schön rumgepaddelt das kleine. da war ich beruhigt und jetzt mach ich mir für die nächstent age auch keine sorgen mehr. :)

susi, besorg dir das doch auch, wenn du da auch probleme hast, mit dem angst haben....

na gut. aber er kann ja nicht für dich entscheiden, was du das brauchst.... wenn es dir helfen würde, das teil.... und so teuer ist es ja nicht... genauso könnte er sagen: wir brauchen keine weitere umstandshose!

ich mein, manche die sich da jeden tag ne halbe stunde damit hinhocken, das find ich nicht so toll. mach ich auch nicht. nicht, daß es nicht schön wäre, da den ganzen tag dranzuhängen.... :rolleyes:

aber ich mach es wirklich nur, wenn es sein MUSS. und das ist maximal 2 x pro woche. und dann auch nur für 5 minuten. :)

dabei fällt mir ein hast du beim Fa die Herztöne schon gehört?

nee. ctg macht er erst so ab der 20sten woche frühestens, meinte der FA. und beim vaginalen US hört man ja nix.

ich denke, nächste woche, wird er das erste mal durch die bauchdecke kucken. ich hoffe, man sieht da überhaupt was bei mir. aber noch ist keksi ja im unteren schwimmring. der ist nicht gar so prall, wie der mittlere. :D

Ach ich weiß auch nicht. Eigentlich total bescheuert. Ich meine ja sogar, das ich Kwako am Dinstag gespürrt habe, aber wich hab ab und zu son dollen Stechen im Bauch (was sicher von den Organen kommen, die sich n neuen Platz suchen müssen, oder von meinem schlechten Essen) und ach, ich spinn - eigentlich gibts keinen Grund zur Sorge, aber ich kanns nicht abstellen. Ich glaub auch nicht, das es besser wird, wenn ich jetzt nochmal zu FA gehe. Ich meine sicher bin ich dann beruhigt - für 2 Tage oder so? :uglygaga:

Kata mein Mann steinigt mich wenn ich so ein Teil kaufe!

Würde meiner auch! Ich hab erzählt ich kriegs von ner Arbeitskollegin geliehen. Wenn er wüßte, das ich das Geld für ausgegeben habe ......

Kata ich kann dich beruhigen, als ich im KH war haben die ja schon in der 10Woche US übern Bauch gemacht und da hat man Prima was gesehen. Also wird man sicher auch was bei dir sehen. Ich hatte am Montag auch den letzen Vaginal Schall.

Kathy jetzt bin ich beruhigt das mein mann nicht als einziges so denkt.:D

Ach ich weiß auch nicht. Eigentlich total bescheuert. Ich meine ja sogar, das ich Kwako am Dinstag gespürrt habe, aber wich hab ab und zu son dollen Stechen im Bauch (was sicher von den Organen kommen, die sich n neuen Platz suchen müssen, oder von meinem schlechten Essen) und ach, ich spinn - eigentlich gibts keinen Grund zur Sorge, aber ich kanns nicht abstellen. Ich glaub auch nicht, das es besser wird, wenn ich jetzt nochmal zu FA gehe. Ich meine sicher bin ich dann beruhigt - für 2 Tage oder so? :uglygaga:

Würde meiner auch! Ich hab erzählt ich kriegs von ner Arbeitskollegin geliehen. Wenn er wüßte, das ich das Geld für ausgegeben habe ......

echt? das ist aber echt ganz schön hart. :( meiner war sofort dafür, als ich ihm erklärt habe, wieso und weshalb. er legt halt aber auch großen wert drauf, daß ich es nicht zu oft mache...

also meine FA würde mich da garnicht mehr drannehmen, paula. :rofl:

Kata ich kann dich beruhigen, als ich im KH war haben die ja schon in der 10Woche US übern Bauch gemacht und da hat man Prima was gesehen. Also wird man sicher auch was bei dir sehen. Ich hatte am Montag auch den letzen Vaginal Schall.

ja da bin ich schon richtig gespannt. :)

Da hasts immer nur getreten und mit den Händen gewunken, da lags ja immer auf dem Rücken und bei dem übern Bauch sah es ehr so aus als würde es da stehen!

echt? kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen, daß das nen unterschied macht. aber wär ja cool. jetzt bin ich noch gespannter auf donnerstag, susi!!! :rolleyes:

Guten morgen zusammen!!!!

Kathy mach dir doch nicht so viele sorgen!!! und wenn es dir wirklich nicht wohl is hol dir so ein dingens. egal was dein mann sagt. wenn es dich dann wenigstens beruhigt!!

So ich muss jetzt los zur arbeit... heut geht´s mir eigentlich gar nicht so schlecht... dafür ist vivi krank und bleibt heut bei oma...

bis später1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.