Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hab eine SMS von Jenny bekommen :D

Es wird ein kerngesunder Frederik Enrico Franz! 412 Gramm schwer und 25 cm groß ist er schon.

Und zwei sind wahnsinnig glücklich :D

Ich denke, die beiden gehen jetzt erst mal feiern :D

Jessi und Melli hatten recht!

Hey das ist ja prima dann haben wir ja schon ein Pärchen hier. Isabel und Frederik na das passt doch prima:D

Yvonne jetzt fehlst noch du:p

@Kata: So seh ich das auch, seine Tochter will ja nicht früher hier rein dann soll seh jetzt erst mal schauen wo seh ihren Sch**** unterstellt.

Bzw ist ja der Keller von der Unteren Wohung ganz frei soll seh das Zeug doch dort rein stell.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

susi, du bist echt lustig. :rofl:

eeeeeeeendlich ersteigert. hihi. man könnte glatt meinen du hast nur noch nen monat bis ET. :rofl:

Hey ich war schon schwer depri, da ich immer um ein paar Cent überboten wurde.

Naja und was ich jetzt habe das hab ich doch schon mal. Wir wollen halt jeden Monat ein bisschen was kaufen damit es am Schluss net mehr soviel ist!

Hey ich war schon schwer depri, da ich immer um ein paar Cent überboten wurde.

Naja und was ich jetzt habe das hab ich doch schon mal. Wir wollen halt jeden Monat ein bisschen was kaufen damit es am Schluss net mehr soviel ist!

hast du den übersack mit arm gekauft, oder ohne?

Hab eine SMS von Jenny bekommen :D

Es wird ein kerngesunder Frederik Enrico Franz! 412 Gramm schwer und 25 cm groß ist er schon.

Und zwei sind wahnsinnig glücklich :D

Ich denke, die beiden gehen jetzt erst mal feiern :D

Jessi und Melli hatten recht!

Year! Cool!:dance5:

Das freut mich für die beiden und passt auch total zu Jenny - das wird sicher n total süßer spitzfindiger frecher Lausbub!

also die innensäcke mit langarm und den aussensack ohne arm, oder?

gibt ja auch aussensäcke mit arm. deshalb frag ich. haben ja doch kein sommerbaby mehr.... :rolleyes:

sag mal, susi, aber dann braucht man doch noch ein paar innenschlafsäcke zusätzlich, oder was meinst du? denn ein paar werden ja immer in der wäsche sein.... :rolleyes:

welche größe hast du gekauft?

ja Kata genau Außensack ohne Arme und die Innensäcke mit arme.

Ja das hab ich mir auch schon Gedacht. Aber ich hab ja noch den anderen Schlafsack daher wird das dann wohl gehen! Und der ist ja auch Trockner geeignet wenn das Krümmelkind ihn dann nachts vollgespuckt hat kann ich man ihn ja schnell waschen und danach trocknen. Ich glaube auch das diese Innensäcke schnell trocken sind. Ich hab jetzt den 50/56 gekauft. Da ist dein ein Innensack 50 der andere 56! Würd aber auch gern noch einen in 62/68 habe. Mal schauen wieviele Wochen ich dazu brauche:D

Paula ich hab gelesen das man die sowohl mit als auch Ohne Schlafanzug anziehen kann.

Aber wenn man nur den Außensack anzieht (denke das reicht im September noch) dann würd ich schon nen Schlafanzug anziehen.

Mit Außen- und Innensack gleichzeitig wird das vieleicht ein bisschen warm??

Ich muss nächste Woche mal mit dem Arzt sprechen hab nämlich ergoogelt das ich warscheinlich wegen dem hohen Augendruck zu einem Kaiserschnitt geraten bekommen:o

Klärt mich mal eben auf, zieht man diese Schlafsäcke zusätzlich zum Schafanzug an, oder nur die Schlafsäcke?

Nee, Kata, Ende September ist leider wirklich kein Sommerbaby mehr! Aber Kwako hat mir schon versprochen 14 Tage früher zu kommen! ;)

der innenschlafanzug ist dünne baumwolle. wie so die typischen babybodies.

achsoooooo. mensch das ist ja super! :D dann müsst ich ja glückskeksi auch mal fragen... :D

halt dir übrigens die daumen, daß heute das angeldingens endlich kommt. hast du das gel schon?

Paula ich hab gelesen das man die sowohl mit als auch Ohne Schlafanzug anziehen kann.

Aber wenn man nur den Außensack anzieht (denke das reicht im September noch) dann würd ich schon nen Schlafanzug anziehen.

Mit Außen- und Innensack gleichzeitig wird das vieleicht ein bisschen warm??

Ich muss nächste Woche mal mit dem Arzt sprechen hab nämlich ergoogelt das ich warscheinlich wegen dem hohen Augendruck zu einem Kaiserschnitt geraten bekommen:o

susi, wir septembermamis müssen uns nur genau absprechen. nicht, daß wir uns bei ibä noch gegenseitig den preis hochtreiben! :eek:

insofern gut, daß du jetzt schon alles erledigst. :D dann kommen wir uns nicht in die quere! :rofl:

susi, wär ein kaiserschnitt schlimm für dich?

Genau ich sag dir dann bescheid wenn ich wieder biete net das du den selben haben willst:D

Ich weiß es net so wirklich. Also auf der einen Seite find ich es schon besser wenn man direkt nach der Geburt wieder ziemlich fit. Und wenn ich mir da vorstelle ich lieg erst noch 30Minuten im Op bis das vernäht ist. Weißnicht das gefällt mir nicht so wirklich.

achsoooooo. mensch das ist ja super! :D dann müsst ich ja glückskeksi auch mal fragen... :D

Ja, mußte mal machen, wir haben uns auf ne normle, schnelle, schmerzlose Spontangeburt am 09.09.09 geeinigt!

halt dir übrigens die daumen, daß heute das angeldingens endlich kommt. hast du das gel schon?

Ich hoffe auch! Bin schon total neugierig, hab aber irgendwie auch Angst nichts zu finden! Nee, das Gel wollt ich heute Abend holen!

Ach, das ist ja doof! Schade!

Also wenn ich den KS bekommen sollte würde mir der 01.09. gefallen. Das währe dann auf unseren Hochzeitstag:D

Oh ja, das wäre doch cool - und Anfang September ist doch noch n bißchen Sommerkind!

Och bitte nicht motzen, kata - hab nur Jessi und Melli auf die schnelle gefunden ;)

Kathy, ich meine Pierre Lang Schmuck. Aber ich darf nix mehr Kaufen, hab schon eine Verwarnung vom Spion bekommen :P

Cool, hab mal gegoogelt, der hat ja echt schicke Sachen! - Ist schon blöd manchmal mit deinem Spion, was?!

ach mensch mädels, wenn ich gerade nicht so knapsen und sparen müsste.... :mad: hoffe, mit der wohnung in stuttgart löst sich jetzt endlich bald... summasummarum fehlen uns momentan monatlich runde tausend euro durch die wohnung und das krankengeld. :(

aber jammern hilft nichts. da müssen wir durch. und es wird schon irgendwie gehen.

paula, mach dir keine gedanken. kann leicht sein, daß es nach erstem versuch nicht gleich klappt. wenn kwako mit dem popito zum angelsound liegt, hört man nämlich keinen herzschlag. da braucht man schon ein bischen geduld. :) also nicht gleich nach 5 minuten aufgeben. oder am besten später gleich nochmal versuchen. die bewegungen dieses laute vereinzelte wusch, wusch, hörst du dafür bestimmt. dann weißt du daß du schonmal richtig bist....

also die koordinaten von glückskeksi sind so ca. 12 cm unter dem nabel (nicht luftlinie, sondern um den mittleren schwabbelring komplett drumrum) und etwa 3-4 cm nach links. knapp über der untersten sitzfalte über der scham. aber wie gesagt, nicht mittig sondern ganz bischen daneben.

und wenn du was lautes, gleichmässiges langsames hörst, bist du zu weit, dann sinds die bauchvenen von dir.... kwakos herzi ist um einiges leiser und auch doppelt so schnell. nicht zu verwechseln, wenn du´s gefunden hast.... :)

und wenn du hilfe brauchst, einfach schreiben.

Aber warscheinlich holen die das kind nicht 20tage vorher?!

Können uns dann ja alle auf den 09.09. einigen das währe doch auch lustig.

hahaha. stellt euch das mal vor! wir alle gleichzeitig kreischend und pumpend im kreissaal! :D

ich weiß garnicht vor was ich mehr schiss hab. vor der normalen geburt oder nem kaiserschnitt. :rolleyes:

oft liest man ja, daß übergewichte öfter kaiserschnitte kriegen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.