Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Manchmal glaub ich ich bin überhaupt nicht ss! Ich hab nix, ich meine es zieht hier und da mal, aber sonst? :confused: (Soll keine Beschwerde sein, nur Verwunderung)

Das kommt noch! So gings mir ja auch! Freu dich drüber :D. Wir sind quasi DIE AUSNAHME!

Naja, meine Hupen haben halt weh getan! Aber gut, das hätte man auch auf was anderes schieben können! Und keine Angst, bald beginnts bei dir auch auf einen Schlag, wetten? :)

Milch, Rückenziehen, Kindsbewegungen... all das hab ich ja ganz plötzlich bekommen!

Das kommt noch! So gings mir ja auch! Freu dich drüber :D. Wir sind quasi DIE AUSNAHME!

Naja, meine Hupen haben halt weh getan! Aber gut, das hätte man auch auf was anderes schieben können! Und keine Angst, bald beginnts bei dir auch auf einen Schlag, wetten? :)

Milch, Rückenziehen, Kindsbewegungen... all das hab ich ja ganz plötzlich bekommen!

ich denk auch. so ganz ohne wird doch wohl keine davonkommen! ;)

Gast Wintergarten

Yvonne, besucht ihr auch mal Passau? Grüßt mir meine alte Heimat!

Wenn ihr da vom bayerischen Wald anfahrt, dann kommt ihr erst durch so nen Durchbruch durchn Felsen, und dann an Häusern vorbei, die direkt an der Bundesstraße stehen... dahinter ist Felsen und auf der anderen Seite die Donau! Im Rosa Haus hab ich gewohnt :D!

Gast Wintergarten

Sooooooooooooooooooooooooo... laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam machen wir uns mal aufn Weg! Ich halts hier nicht länger aus :D!

Bis späääääääääter! Nicht wundern! Die hat mir schon gesagt, dass ich wohl zwei Stunden warten darf :o... Na egal! Dann geht der Blutdruck wenigstens runter :D!

ich geb dir gerne bischen watt ab! was hätten sie denn gerne? :D

übelkeit, erbrechen, durchfall, kopfschmerzen, kreislaufprobleme? :D

Ich sag ja, ich beschwer mich ja nicht!

Das mir die Hupen weh tun hab ich auch abundzu. Ich hab halt ständig feste Nippel und das find ich ziemlich unangenehm - Schmusi finds toll. Ganz schlimm ist schwimmen - da tun mir die Brüste echt sowas von weh, aber danach ist gelaich wieder besser.

Bearbeitet von Paula1980

Guten Morgen ihr lieben

Jenny viel Spaß beim Baby Tv. Und bring uns schöne Bilder mit.

Mädels ich hab heute nacht das erste mal seit wochen richtig gut geschlafen. War nicht wach in der Nacht und konnte sogar wieder einschlafen als Schatzi weg ist. Ob das an dem Stillkissen liegt.

Mmh ich bin die ganze zeit schon am überlegen was ich heute machen soll aber mir mag nichts einfallen. Mal schauen vieleicht kommt mir ja noch eine Idee!

Halllllööööölllle

so bin da. :D

Jenny wir haben in der ganzen Uni W-lan weil wir mehrere Gebäude haben. und wir überall zugreifen können und müssen :D

Hi hi ist ganz ungewohnt mit dem kleinen Ding zu schreiben, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell dran :D

Haben grad Baukonstruktion. Eigentlich total interessant wenn der Dozent manchmal nicht ganz so langweilig wäre.

Wir machen ja noch ne Exkursion, vielleicht nach Berlin.

Das wäre eigentlich schon cool.muß halt ne gute Baustelle da sein um anzuschauen.

Mmmh aber da wird sich doch bestimmt was finden. :D

Im Mietvertrag steht drin das der Wäscheraum gemeinschaftlich genutz wird.

Naja mein Vater kommt eh die Eckbank abholen, aber die Gartenmöbel lass ich einfach stehen der kann mich mal.

Wir sind noch bis ende Mai hier in der Wohung und dann sind wir raus, wobei sich dann der Streiut um die Kaution einriehen wird.

Ha ich hab nach 4Wochen endlich so nen Alvi Schlafsack ersteigert. Bin stolz auf mich:D

Hab eine SMS von Jenny bekommen :D

Es wird ein kerngesunder Frederik Enrico Franz! 412 Gramm schwer und 25 cm groß ist er schon.

Und zwei sind wahnsinnig glücklich :D

Ich denke, die beiden gehen jetzt erst mal feiern :D

Jessi und Melli hatten recht!

cooooooooooool!!!! :D

und ich hatte auch recht, dani! *motz*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.