Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels, bin wieder da.

Wir hatten eine oberlangweilige Dienstbesprechung, zum Glück ist die jetzt zu ende. Allerdings sitze ich jetzt ganz alleine auf weiter Flur, weil die Kollegen nach der Besprechung keine Lust mehr hatten den PC noch anzuwerfen. Aber es sich wegen meinem Nähkurs nicht klohnt nach hause zu fahren, bin ich wieder ins Büro gegangen.

Jenny, das ist ja wirklich ärgerlich mit Enrico - aber guuuuuut, dass du auf uns gehört hast und die alte Wohnung noch nicht gekündigt hast - hast du doch, oder????

Gast Wintergarten

doch, die ist gekündigt!

es gibt hier auch einige 3-zimmer-wohnungen, die genausoviel kosten wie unsere hier!

wenn wir keine wohnung finden, dann können wir aber die kündigungsfrist verlängern!

Gast Wintergarten

ach ja, das wird sich noch alles in wohlgefallen auflösen!

ich kenn das schon :o...

erst immer drama pur, dann ewiges rumgewusle und plötzlich löst sich alles in schall und rauch auf!

Beispiel: ewiges rumprobieren, schwanger zu werden! Dann schlechtes SG, riesen Drama, alles möglich in die Gänge setzen, und zack, plötzlich hauts hin :o...

und so ist es halt IMMER bei mir!

übrigens Heuschrecke hats auch einfach so geschafft, oder? Da wurde nicht nachgeholfen?? Na DAAAAAAANI, nicht doch Lust, ein bisserl zumzuprobieren??? :D :D :D

Aber diesen Zyklus gehts ja eh los!

Oje, Jenny - hoffentlich liest das jetzt nicht der Ingo :D

Jap, morgen in 2 Wochen gehts los!

Der Typ von der KK fragte doch glatt allen ernstes grad, obs den schon geklappt hat! Da sag ich "nee, wir konnten ja noch nicht mal anfangen, weil ich so lange auf ihren Bescheid gewartet habe" Das war ihm sichtlich unangenehm :D

So, ich geh jetzt zum Nähkurs und vorher nochmal zum Stoffmarkt - das ist zur Zeit wie eine Sucht - geht gar nicht ohne Nähen :rolleyes: Naja, Schatzi freut es, weil er in der Zeit mit meinem NDS spielen darf :D

Bis morgen, Mädels!

*drückeuch*

Hallo Mädels, bin wieder da.

Wir hatten eine oberlangweilige Dienstbesprechung, zum Glück ist die jetzt zu ende. Allerdings sitze ich jetzt ganz alleine auf weiter Flur, weil die Kollegen nach der Besprechung keine Lust mehr hatten den PC noch anzuwerfen. Aber es sich wegen meinem Nähkurs nicht klohnt nach hause zu fahren, bin ich wieder ins Büro gegangen.

Dani, das klingt als wäre Dienstbestprechung in etwas so spannend wie Lehrerkonferenz! das ist echt das einzige an der Schule was ich nicht vermisse!!

Hab grad mit meinem Männe telefoniert und ihm gesagt, dass ich beim Eieranmalen für den Osterbrunnen war... Meint er doch glatt: "Ach, mein Hasi. :p" War aber total lustig beim malen. Hatte innerhalb von 10 Minuten mal wieder sämtliche anwesenden Kinder um mich geschart. Die Mamas konnten so in Ruhe malen und ich hab mit den Zwergen Eier mit Tauchtechnik marmoriert. Wir waren seeehr produktiv und hatten in ner halben Stunde 100 eier fertig :D

Jetzt krieg ich dann mein Auto! Jippie! Hoffentlich krieg ich keine Wehen wenn ich die rechnung sehe!

Jenny, du bist echt so ne Nudel. Komm doch mit Enrico zu uns nach Bayern. Da ist es eh schöner.

Bearbeitet von fraulehrerin

Gast Wintergarten

Nö, ich mag nicht nach Bayern :D!

Was hastn du jetzt für ein Auto?? Hab ich schon wieder vergessen!

Jessi, bei den Kreidefelsen waren wir gar nicht! Da waren wir gestern auf den Weg zu, als der Anruf kam! Abgesehen davon wars eh arschkalt!!!! *zitter*

Das Spielchen mit der Teledoof kenn ich auch. Wir hatten im neuen Haus wegen den Trotteln ewig kein Telefon.

Jenny, gut dass du deinen Optimismus nicht verlierst. Ich drück euch die Daumen, dass sich schnell was Neues ergibt. Erzähl mal ein bisserl von Rügen.

Ich hab übrigens offiziell nen Golf, mein Mann nen Astra Caravan. Meistens ist es aber umgekehrt, weil mein Mann wieter fahren muss und der Golf eh schon älter ist. Der Golf hatte mal wieder sein fälliges Rendezvous mit dem TÜV.

ohja die sind furchtbar! jetzt hat mir die tussi gesagt das da evtl gar keiner kommen muss.. wahrscheinlich wird es jetzt morgen früh einfach so freigeschaltet... hab gesagt ich hab mir extra frei genommen, jetzt müssen wir die 60€ anschluss gebühr net zahlen... war ja auch schon des zweite mal wo keiner kam.

Jenny bestimmt bekommt ihr das wieder hin!

Guten Abend Mädels,

komm grad vom Schwiegertiger.

Mann mann sieht echt verheerend aus.

sie hatte mehr Glück als verstand und hat für heut alle schutzengel verbraucht.

Aber es wird alles wieder verheilen. Dauert halt ne Weile.

Und die Bude sieht aus.

Da hats sogar ne Stahltür verbogen von der Explosion. Und meine Schwiegermutter mittendrin.

Das muß man sich mal vorstellen. Sie hätte tot sein können bei sowas.

Vorallem wenns so ne Tür verbiegt.

Sogar die Decke ist kaputt, man sieht das Dach. Das hat ganz schön gewumst.

Naja sie wird wieder und das ist das wichtigste.

sind aber ganz schön erschrocken.

Sag mal Caro :eek: Was hat die denn gebastelt in ihrer Werkstatt?? Ne Bombe??

Jessi, sei vorsichtig mit solchen tollen Aussagen. Erst haben wir eeewig und drei tage auf den Monteur gewartet. Dann hat mal auf ne Anfrage tatsächlich einer behauptet, der sei da gewesen, aber wir nicht!! *wutschnaub* Glatte Lüge, wir waren immer da, nicht mal kurz beim Bäcker oder so ohne dass wenigstens Schwiepa im Haus war.

Dann hieß es plötzlich, wir hätten den Auftrag doch storniert... *haha* Dann wurde und plötzlich auch sowas wie dir erklärt. Von wegen "muss doch keiner kommen" "nur einstecken" "wir schalten sie dann frei" Tja, das haben die schon...für ganze 3 Tage. Dann wurde uns der Saft wieder abgedreht, weil ja keiner da war der das Ding offiziell angeschlossen hatte!! :mad: Und in der ganzen Zeit bin ich halb wahnsinnig geworden vom Rumhängen in der Telekom-Warteschleife und von meinen sinnvollen Unterhaltungen mit den Telefoncomputern. Hab dann irgendwann den Vollanfall bekommen, nachdem mich so ne blöde Tussi aus der Leitung geworfen hatte. Hab dann nen Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung der Teledoof geschrieben. Der kam tatsächlich an und es hat gewirkt. Plötzlich hatten wir Telefon!!

Oh Yvonne,

wenn wir wüßten was da passiert ist wären wir schlauer.

Haben den ganzen abend gesucht und überlegt was da explodiert sein könnte, wir wissen es aber nicht.

nicht mal die Polizei weiß es.

War ja alles vor Ort, Feuerwehr, Spurensicherung, Polizei. Volles Programm halt.

Aber die können sich das auch nicht erklären.

Auf jeden Fall hat sie morz Schwein gehabt.

Das hätte echt übel ausgehen können.

Hab mich ganz schön erschrocken heut.

Sah ja auch aus wie nach dem Krieg.

Alle Fenster hat es verrissen. Und das war ne morz Wucht.

Sie hört auch recht schlecht momentan.

Aber ich denke das wird wieder. Ab morgen werd ich sie etwas betüddeeln.

Dann hab ich was zu tun und sie ist auch nicht allein.

moin mädels! mann war das ne *******-nacht. ständig von irgendwelchen beschissenen albträumen aufgewacht und dann ewig lang wach gelegen.... grrrrrrrr. und hatte die nacht über so nen krassen durst, daß ich fast ne ganze wasserflasche geleert habe....

caro, mann das ist ja heftig. ich hoffe, die finden die ursache ganz bald. dann ist schwiemu vielleicht auch bischen ruhiger, wenns wieder zurück geht. hoffentlich kriegt ihr keine probleme mit der versicherung.

Guten morgen zusammen!!!

Caro man ist das heftig... da könnt ihr echt froh sein, das ihr nicht mehr passiert ist!

Yvonne ich bin mal gespannt ob es dann später tut... wenns endlich geht bin ich ja zufrieden... wenn net muss ich halt nochmal anrufen....

kata ich hatte heut auch voll die doofe nacht... mich hats jetzt auch erwischt.. kopfweh, halsweh, schnupfen, kreislauf..... alles mist...

meinst du jessi, daß uns das vielleicht so wegen diesem wetter quält? :rolleyes: ich hatter nämlich auch kopfweh die ganze nacht und durch den doofen ständigen durst voll die halsschmerzen.

ist echt alles mist. :( und du tust mir besonders leid, wegen dem kleinunternehmen familie zu hause. ich hoffe, du kannst dich am vormittag bischen ausruhen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.