Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tatti!

ich hab gut geschlafen und mache jetzt eine kleine Pause, bevor es im Bad weitergeht.

ich geh jetzt auch ans bad dran! :D

küche ist fertig, ausser saugen und wischen noch, aber das mach immer gaaaaaanz zum schluss. macht auch sinn!!! :D

Hauptsache ist, es ist spätestens am Ostersamstag da.

Ich freu mich schooooon :D

Naja, mein Wichtelkind kann bestimmt im Voraus schon ahnen, was es kriegt :D

habt ihr zum wichteln sonst noch irgendwelche regeln???

höhe der ausgabe oder was es auf keinen fall sein darf??

wir hatten immer freundeskreis immer gesagt, nur etwas zu kaufen, was man selbst auch gerne geschenkt bekommen möchte. manche lassen sich da ja zu irgendeinem mist verleiten.

Gast Wintergarten

Also "Regeln" hatten wir an Weihnachten ungefähr diese:

Höhe der Ausgaben: 10 Euro

Was geschenkt werden soll: Wir haben ungefähr aufgeschrieben, was wir AUF KEINEN Fall wollen oder was wir ganz schick finden!

Sollen wir das wieder machen oder uns dieses Mal völlig überraschen?

ich geh jetzt auch ans bad dran! :D

küche ist fertig, ausser saugen und wischen noch, aber das mach immer gaaaaaanz zum schluss. macht auch sinn!!! :D

habt ihr zum wichteln sonst noch irgendwelche regeln???

höhe der ausgabe oder was es auf keinen fall sein darf??

wir hatten immer freundeskreis immer gesagt, nur etwas zu kaufen, was man selbst auch gerne geschenkt bekommen möchte. manche lassen sich da ja zu irgendeinem mist verleiten.

Fürs saugen ist mein Schatzi zuständig - das muss der machen, wenn er nach hause kommt :D

Beim letzten Mal haben wir eine Liste aufgestellt, wer sich was wünscht und was derjenige gar nicht haben will - vielleicht sollten wir das auch wieder machen. Und so um die 10 Euro hatten wir glaub ich gesagt - aber wer will kann natürlich auch gerne mehr nehmen :D

wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr zwei personen zitiert und das in eine antwort verpackt???:confused:

rechts neben dem zitieren Knopf ist ein Knopf mit +

damit sammelst du dann alle Beiträge, die du zitieren wills. Nur beim letzten Beitrag drückst du dann zitieren - dann kannst du auf alle antworten

Cool, frau lernt nie aus. Das wusste ich bisher auch nicht.

Mein Auot ist jetzt sauber. Vorteil: Macht nen besseren Eindruck beim TÜV. Nachteil: Man sieht die Roststellen viel besser :o

Mein Papa hat ganze zwei Stunden gebraucht... :o

Alle schon abgefüttert oder hat noch wer Hunger? Ich hätte noch ne Portion Zwiebelschnitzel übrig. *rumreich*

Jetzt muss ich erst mal für mein Bruderherz ne Bewerbung schreiben. Ich will ja, dass er den Job kriegt :D Er hatte schon mal angefangen, aber das war zum Fürchten. Halt so standardmäßig wie mans in der Schule lernt.

So Hallo Mädels.

Wollt mal wieder rein schauen.

Sorry das ich mich so lang nimmer blicken lassen hab, hab mich aber nur aufs Sofa gelümmelt.

Ihr habt so wahnsinnig viel geschrieben, da brauch ich eine Zusammenfassung :D

Also wie war das mit dem Wichteln nochmal. Hab gleub irgendwie überlesen wann ich das abschicken muß und wen hab ich denn???

Gast Wintergarten

Wegen Wichteln:

Susi wollte auslosen... und ich glaub, es wurde mehr oder weniger beschlossen, dass es egal ist, wann die Pakete abgeschickt werden, AAAAAAAAABER die dürfen erst an Ostersonntag geöffnet werden :)!

Hallo ihr lieben,

Tatti seh ich das richtig das du auch mitwichteln möchtes? Ist ja wichtig fürs Auslosen heute abend!

Ich war grad mit meiner Mama auf dem babysecandhand Markt. Hab zwei Schlafanzüge, nen süßen neuen Strampler mit nem Esel, 3Strumpfhosen und nen Schlafsack und noch einen Jogginganzug gekauft. Aber wisst ihr was mir aufgefallen ist, irgendwie kauf ich das ganze Zeug in hellblau. Na wenn das kein gutes Zeichen für ein Mädchen ist:p

Aber naja Mädchen können auch blau tragen. Besser als alles in Pink:p

Morgen ist noch mal so ein Markt hier im Nachbarort da werd ich dann mal Schatzi hinschleppen denn der ist immer noch auf arbeit und kommt wohl net vor 5Uhr heim. Toller Samstag!

Caro das päckchen musst du so abschicken das es bis Ostersamstag bei deinem Wichtelkind ist. Aber ausgepackt werden darf dann erst am Ostersonntag.

Also wir können gern wieder eine liste machen was wir garnicht mögen, bzw über was man sich am meisten freuen würde. Wobei ich überraschen lassen auch ganz prima finden würde.

Hallo Yvonne,

mir gehts naja ich weiß auch nicht, mal gehts mir recht gut und im nächsten Moment bin ich total deprimiert.

Gestern war ich die ganze Zeit am überlegen was ich gemacht habe das es so gekommen ist, ob ich vielleicht zu warm geduscht habe oder was ich hätte anders machen können. Habe dann noch den besten Freund von Schatzi vor die Tür gesetzt nachdem er meine Fg mit seinen Armbändern verglichen hat.

Das war zuviel.

Heut geht es einigermaßen bergauf. Waren heut schon spazieren und gehen heut abend ein bisschen aus. Weil Schatzi morgen Geburtstag hat.

Können uns ja jetzt nicht so hängen lassen. Es muß ja irgendwie weitergehen.

Klar sind wir traurig, sogar sehr aber wir können auch nicht drüber reden, wir wissen auch nicht was wir sagen sollen. Jeder will das ich drüber rede aber was soll ich sagen. Es gibt nichts zu sagen und ich kann es auch nicht erklären.

Jeder will wissen wie das passiert ist, aber woher soll ich das denn wissen. Ich weiß es beim besten willen nicht. Wenn ich es wüßte hätte ich was dagegen getan.

Ich denke ihr versteht mich da ein bisschen.

Gast Wintergarten

Caro, klar verstehen wir dich!

Wenn du drüber reden magst, dann reden wir drüber! Wenn lieber nicht, dann ist das natürlich auch ok und wir lenken dich gerne ab :).

Ich finds gut, dass ihr wieder rausgeht! Dann kann man gar nicht in traurige Gedanken versinken! Ändern kann man es eh nicht! Man kann gesund trauern und sein Sternchen im Herzen behalten, aber auch durch die stärkste Trauer ändert sich die Situation leider nicht :o.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.