Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben, Guten Morgen Karo,

schon das es etwas besser wird. Und glaube mir schuld hat da keiner und das du diese ganzen Phasen durchmachst mit Wut und Enttäuschung und... ist völlig normal und entschuldigen brauchst du dich bei un schon überhaupt gar nicht. Ich finde es toll und sehr stark von dir, das du jetzt schon in die Zukunft blickst und bin mir auch sicher, das es bald schon wieder klappen wird. Fühl dich ganz dolle gedrückt und sei dir sicher, das wir immer für dich da sind!

Na, was ist das denn für ein Frühlingsanfang? Es scheint zwar die Sonne, aber heut Nacht hats gefroren! :eek:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach caro, schön von dir zu hören. ich bin froh, daß du eingesehen hast, daß es garantiert nicht an irgenwelchen fehlern liegt, die du gemacht hast.... es sind nun mal diese dämlichen und verflixten 12 wochen, wo so etwas passiert.... und garantiert nicht ohne grund.

es war mit sicherheit besser so für den kleinen böbbl. und wie jenny schon sagte, dein kleiner böbbl wird auch bei uns nie vergessen werden. jetzt hat das tantengeschwader einen kleinen schutzstern am himmel.

na klar mensch, das wär doch echt super, wenn das mit tatti und dani gleichzeitig klappen würde. :)

susi, sanie, paula und ich hat es ja auch auf einmal erwischt.... :)

Guten Morgen ihr lieben,

Caro es freut mich zu lesen das es dir schon etwas besser geht. Und wie die anderen schon sagten hast du hier einen Platz an dem wir dir alle zu hören.

Gestern abend waren wir noch Tapete schauen, haben fürs Schlafzimmer eine ganz tolle türkisne gefunden. Die war nicht mal teuer. Aber für die sonstigen Zimmer hab ich nicht wirklich was gefunden. Müssen wir mal weiter schauen.

Um 11:30Uhr hab ich nen Augenarzt Termin, ich muss ehrlich sagen ich hab Angst das der Druck wieder hoch ist weil ich seit gestern Kopfschmerzen habe. Drückt mir die Daumen das alles ok ist!

Jenny ich wünsch dir viel Spaß beim FA!

Guten Morgen Mädels!!

Ihr werdet nicht glauben, was sich da grad vor meinem Fenster tut! Da schweben tatsächlich ein paar weiße Flöckchen vorbei... :eek: Ich hab grad erst mal meine Brille geputzt, weil ichs nicht glauben konnte!! Bin doch eigentlich schon die ganze Woche im T-Shirt unterwegs. Zwar mit Jacke drüber, aber trotzdem. Mir war sooo nach Frühling!!

Caro, grooooßes Kompliment für dich. du machst die verschiedenen Phasen ja in nem Affenzahn durch. Ich hab für die Heulphase allein schon ne Woche gebraucht...

Nachher muss ich zur werkstatt. Mein Golf macht komische geräusche und ich will nicht bis Montag warten. Da wäre nämlich TÜV-Termin. Und wenns das ist was ich befürchte, dann spar ich mir das Geld für den TÜV. Klingt schwer, als wäre der hintere Stoßdämpfer im Eimer.

Also ich muß euch jetzt mal was fragen ich denke ihr wißt das eher.

Mein FA hat gesagt das es ungewöhnlich ist das Baby in dem Stadium zu verlieren. Er sagte wenn es schon so groß ist würde da eigentlich nichts passiert.

Aber ich hörte das es so oft vor kommt.

Hat er auch gesagt, warum?? Denn bis zur 12. Woche ist die Wahrscheinlichkeit ja doch noch recht hoch. Und wenn man so bei den Sternchen schuat, da sind ganz viele mit 8./9. Woche dabei.

yvonne, bei uns ist draußen auch alles weiß von heute nacht... wahnsinn!

Nee, weiß ist es zum Glück nicht. Aber irgendeine inkontinente Wolke hat wohl grad ein paar Flöckchen verloren. Nur so, dass man erst mal verblüfft ist und an ne optische Täuschung denkt, dann entsetzt weils doch so ist und dann froh weils nicht mehr wird...

ja das stimmt. unsere cousine hatte ja auch 2 fehlgeburten, und das erst kürzlich. eine in der 11ten und eine in der 9ten....

da meinte der arzt auch, es hätte garantiert behinderungen oder ähnliches gehabt, daß es die natur einfach vorher ausgesondert hat, um es nicht unnötig zu quälen.... :(

Nee, weiß ist es zum Glück nicht. Aber irgendeine inkontinente Wolke hat wohl grad ein paar Flöckchen verloren. Nur so, dass man erst mal verblüfft ist und an ne optische Täuschung denkt, dann entsetzt weils doch so ist und dann froh weils nicht mehr wird...

ja gut. bei uns ist es auch keine schneedecke, sondern alles gezuckert. aber es hat geschneit! ;)

Er sagte es könnte sein weil ich nen Schnupfen hatte.

Aber andere haben doch auch schnupfen oder waren erkältet.

wenn das kleine nicht in ordnung ist, würde ihm wahrscheinlich sogar ein nieser schaden....

aber wenn das kleine stark ist, verkraftet es altes. sogar grippe, blasenentzündungen und augen-op´s, wie wir es ja hier auch schon hatten.

Morgen Mädels!

Jaaaa, lasst uns drei zusammen kugeln! :)

Und schreib dir ruhig alles bei uns von der Seele Caro! Egal wie lang oder wie traurig, dafür sind wir da - wir hören zu. Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen! *drückdich*

Bei uns ist auch so schönes Wetter. Zwar kalt, aber sonnig und heute Nachmittag solls auch wieder wärmer werden. Und ich muss lange arbeiten :(

Übrigens hat bei mir gestern pünktlich die Mens eingesetzt. An Gründonnerstag ist ZT 22 - dann gehts los mit den Spritzen :eek:

Bei uns wars heute nacht auch Bitter kalt. Aber jetzt ist wieder super schön bin echt gespannt wie lange das so bleibt. Denn spätestens Sonntag soll das schöne Wetter ja erst mal vorbei sein.

Kata das hat mein FA auch gesagt wenn die kleinen Stark sind können sie so einiges Aushalten. Ich muss ehrlich sagen das ich nach der ganzen OP geschichte so das gefühl hatte das dass kleine Krümmelkind stärker ist als die Mama selber.

Na ich versuchm mir jetzt einfach keine gedanken zu machen. duch immer wieder die Schuld an mir. Obwohl ich weiß das ich nichts dafür kann.

ich weiß. weil man einfach kein 100%eindeutiges "darum" bekommen kann. für das sind die krümels da einfach noch zu klein um was feststellen zu können. aber in den ersten wochen gilt halt dieses "alles-oder-nichts-prinzip" (mein gott wie ich dieses dämliche wort hasse!!! wer hat sich das nur ausgedacht?) und da werden die zu schwachen vom körper einfach aussortiert....

du wirst sehen. es klappt schon bald. :) ganz bestimmt.

Bei uns wars heute nacht auch Bitter kalt. Aber jetzt ist wieder super schön bin echt gespannt wie lange das so bleibt. Denn spätestens Sonntag soll das schöne Wetter ja erst mal vorbei sein.

Kata das hat mein FA auch gesagt wenn die kleinen Stark sind können sie so einiges Aushalten. Ich muss ehrlich sagen das ich nach der ganzen OP geschichte so das gefühl hatte das dass kleine Krümmelkind stärker ist als die Mama selber.

so ging es mir bei meiner ganz krassen zeit auch. hab mir gedacht: wie kann das kleine das nur packen wenn mama NUR kotzt und taaaaaaagelang weder festes noch flüssiges zu sich nimmt. es muss doch verkümmern und vertrocknen. aber die kleine qualle hat es scheinbar überstanden. ich find es irgendwo auch ganz schön kalt und gefühllos einfach zu sagen: es lag wahrscheinlich an ihrem schnupfen. hallo?! ist ziemlich unsensibel, find ich. :(

Da hast dur recht, finde mit so einer Aussage macht man einem nur ein Schlechtes gewissen.

Aber ich hab ja im KH auch festgestellt das es Ärzte gibt denen sowas völlig egal ist. Der eine Arzt sagte ja auch zu mir als ich zu Ihm sagte das ich nicht mehr kann, das einem Kind Streß noch nie geschadet hätte. Ich kann dir sagen in dem Moment währe ich dem am liebstens an den Hals gegangen!

Mädels, wir haben sooo nen blöden Aushilfspostboten. Jetzt hatte 2 Tage lang unser Onkel (Hausnr. 27) unsere Post, seit gestern kriegen wir (27a) seine!! Ist der Typ blöd oder faul oder beides???? Vor allem, wen unsere beim Onkel landet ist das doof, der macht die nämlich oft tagelang nciht auf und dann erst fällt ihm beim Lesen auf, dass sie nciht ihm gehört... Hab gestern seine runtergebracht und dabei unsere liegen sehen...

Noch toler: Mein Mann war gestern zu langsam für die Müllabfuhr. Wir stellen die Tonne sonst immer Mittwochs raus, waren aber unterwegs und haben es vergessen. Und grad diese Woche muss der doofe Wagen schon vor 6 kommen, also vor wir auf waren *grummel* Jetzt kommt er erst in 2 Wochen wieder...

das glaub ich dir susi. :(

meine FA hatte ja zu mir gesagt, daß es schädlich fürs kleine sein kann, wenn ich nix esse wegen den giften, die ich ausschwemme und die ja auch zum kind kommen. und ich MUSS mich einfach zwingen etwas zu essen. egal was.

und die doofe oberärzting im KH hat nur gesagt: na machen sie sich mal keine gedanken. sie wirken ja nicht gerade so, als ob sie uns jeden moment vom fleisch fallen. :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.