Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab grad beim FA angerufen un der meinte, das eingentlich nix passieren kann. Wenn ich deswegen jetzt nicht schlafen könnte, dann soll ich ruhig vorbeikommen, ansonsten bräuch ich mir keine Sorgen machen! ..... Mmmmmh!?

Das der Doc so reagiert, hab ich mir gedacht.

Wenn du jetzt beruhigt bist, ist ja alles okay.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das der Doc so reagiert, hab ich mir gedacht.

Wenn du jetzt beruhigt bist, ist ja alles okay.

Ich mir auch! Ich weiß noch nicht - eigentlich bin ich ja garnicht wirklich beunruhigt

- aber für beruhigt denk ich zu oft drüber nach, glaub ich! :uglygaga:

Geschrieben

Huhu! Bin auch wieder da! Nachdem ich nur mäßig erfolgreich im Secondhandshop war (ne Dreiviertelhose, ein T-Shirt und 2 Babywestchen mit 3 Mützen für zusammen 19€) hab ich mir noch neue Schlappen fürs Frühjahr gegönnt. Da brauch ich mich dann zum Anziehen nicht immer Bücken, jippie! Aber dann war erst mal ein laaaanger Mittagsschlaf angesagt. Bin heut irgendwie nur mäßig fit. Die Erbse hat irgendwas mit meinem Rippenfell angestellt und es tut ziemlich weh da oben wenn ich ne falsche Bewegung mache. Außerdem krieg ich tierisch schlecht Luft und bin total schnell außer Puste. Das geht bei mir anscheinend doppelt schnell, weil ich mir durchs Musik machen die Bauchatmung so angewöhnt hatte. Normalerweise würde das wohl nicht so ins Gewicht fallen wenn man von gewohnheitsmäßig schon eher Hochatmung hat.

Gast Wintergarten
Geschrieben

So Leute, jetzt hab ich mal ein Päuschen!

Paula: Also ich hab mir nen Arzt ausgesucht für das Feinscreening (das verschreibt mein FA automatisch als zweites Screening) der 3D hat! Ich muss dann für die Bilder-CD 10 Euro berappen, aber ansonsten ist es für umsonst!

Ein Feinscreening kriegt man aber normlerweise nicht unbedingt, sondern nur bei Verdacht auf was schlimmeres! Frag mal bei deinem FA, ob du auch zum Feinscreening "darfst", oder ob du das "normale" zweite Screening bei ihm machen "musst" :).

Kata, im August hat die Augusmama ein Nabelpiercing! Kannst der ja mal schreiben, wenn du da ne Frage dazu hast! Der ihr Bauch ist nämlich auch schon ganz schön draussen!

Ich bin ansonsten auch nur in der Zunge gepierct!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach, und Fredo ist die Abkürzung für Frederik, und Leni für Helena :D! Wobei ich die Abkürzung Ella noch schöner finde! Mal gucken, was sich letztendlich einbürgert bei uns!

Geschrieben

So Leute, jetzt hab ich mal ein Päuschen!

Paula: Also ich hab mir nen Arzt ausgesucht für das Feinscreening (das verschreibt mein FA automatisch als zweites Screening) der 3D hat! Ich muss dann für die Bilder-CD 10 Euro berappen, aber ansonsten ist es für umsonst!

Ein Feinscreening kriegt man aber normlerweise nicht unbedingt, sondern nur bei Verdacht auf was schlimmeres! Frag mal bei deinem FA, ob du auch zum Feinscreening "darfst", oder ob du das "normale" zweite Screening bei ihm machen "musst" :).

Komisch, ich weiß auch garnicht was Screening bedeuten soll - mein FA hat bisher nur ganz normale US-Untersuchungen gemacht und sonst nix!? :confused:

Ach, und Fredo ist die Abkürzung für Frederik, und Leni für Helena :D! Wobei ich die Abkürzung Ella noch schöner finde! Mal gucken, was sich letztendlich einbürgert bei uns!

Siehst du, da war das doch richtig was ich im Kopf hatte! :D

Geschrieben

nee. ich hab ja kein problem mit dem piercing. dachte von euch hätte vielleicht auch jemand eins.

weil ich am überlegen bin, ob ich mir so nen ss-stecker reintu, oder gleich das ding rausnehm und fertig.

na mal schauen. :)

Geschrieben

Mädels, ich bin nochmal in moch gegangen und ich vertraue da auf meine Körper und meine Instinkt, der mir sagt, das mit Kwako alles ok ist! Ausserdem sagt auch der Arzt das eigentlich nichts sein kann!

Es kann nichts passiert sei! Ich hab mich abgefedert, und zum Schutz waren noch so 10 cm Schwabbelbau und die Fruchtblase drum - und genau für sowas ist die doch da! Ich denke nicht, das das schlimmer war wie n tobender kleiner Bruder, der in die Arme rennt, oder so! Punkt! Ich hoffe damit ist das Thema beendet! :rolleyes: *ichnerv,ichweiß,aberichklärdasgradnochmitmeinenGewissen*

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach, "nerv" doch ruhig weiter! Das ist doch nur normal und natürlich! :)

Aber wie gesagt: Vertrau auf deinen Körper! WENN du dich verletzt hättest, also sprich Plazenta würde sich ablösen oder so was durch den Sturz, dann hättest du arge Schmerzen und vielleicht sogar Blutungen!

Geschrieben

Kata ich hab en bauchnabelpiercing. bei vivian hat ich ihn recht lang drinn. hat mich nich gestört oder so... dann hab ich ihn irgendwann rausgemacht. aber es is nicht zugewachsen oder so... und was ist bitte ein ss stecker??? hab ich ja noch nie gehört...

susi ich hoffe du wirst nicht krank. mach mal ein erkältungsbad zur sicherheit....

jenny magst du rügenbilder sehn??? ich hab unsere gefunden....

wir haben gerade eine lampe angebaut. über unseren esszimmertisch. dafür musste so ein rundes stuck ding weichen... naja war eh nich schick. bin froh das es weg is... war auch nur styropor...

Geschrieben

jessi, das sind piercings aus kunststoff, die nachgeben. und die auch bischen länger sind als die normalen. daß die haut auch richtig schön platz hat sich mitzudehnen.

hab mir gerade 2 bestellt. eine mit blauer glitzerblume und einen knallgelben smiley. sind pro stecker 2 steglängen dabei....

war bischen verunsichert, weil das ding bei meiner freundin nach dem zweiten kind katastrofal aussah. hätt es sonst wahrscheinlich rausgenommen.

Geschrieben

Jenny dein wunsch sei mir befehl ;-) sind aber erstmal nur Kreidefelsenbilder..... da war er noch heile ;)

6of5wij3.jpg

b6i3pdz8.jpg

g2swyd74.jpg

so die anderen muss ich erst mal wieder suchen... die sind auf irgendeiner externen festplatte und ich hab kein plan wo mein mann de hin hat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.