Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ne, da isse wieder :D

Die Hebi war nur absolut redseelig :D!

Die war toll! Die hat das Köpfchen und die Beine gespürt!!!!!!! Und ich hab sie auch - so ungefähr- fühlen können!!!!!!!!! :D

Die Gute kam zwar ne halbe Stunde zu spät, aber egal! Dafür war die jetzt über ne Stunde da! Und es war echt super!

na das ist doch toll, jenny!

aber dein -so ungefähr - ist geil.... :rofl:

das sagt mein männe auch, wenn in die FÄ fragt, ob er den magen, das kleine becken und die ellenbogen sieht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Naja, mit wirklich viel Phantasie war da was ein bisserl härter als der Rest...

AAABER ich kann schon ganz doll meine Gebärmutter fühlen :)!

Ich hab jetzt Hunger! Und zur Apotheke muss ich auch noch, die hat mir ein paar Tipps gegen die Erkältung gegeben!

Ich glaub, ich mach mir ne Grießknödelsuppe :D. Wollte die für Dani kochen, aber irgendwie hat die Zeit nicht gereicht :cool:...

Eimer, klar hibbeln wir weiter! Wär doch langweilig wenn nicht :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, für heute hab ich mir jetzt noch freigenommen! Fühl mich auch echt ungesund...

Vielleicht nach der Suppe??

Und in die Apotheke geh ich auch gleich noch und hol mir die ganzen tollen Sachen gegen Erkältung, die mir genannt wurden! Hoffentlich taugt das was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon wieder nicht hinterher mit dem lesen.

Ihr seid aber auch so schreibwütig.

:D

So dann fang ich mal an:

Eimer, wir hibbeln mit dir!! Ist doch klar.

Yvonne, schön das du das auch nachvollziehen kannst. Bin froh das sie morgen wieder weg ist.

Jenny, GsD du bist nicht gefressen worden. Schön das du ungefähr deinen kleinen schatz gefühlt hast :D wünsche dir gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid doch nicht so neugierig!! *tztztz*

Wenn mich nicht ständig jemand fragen würde was es wird, dann würde mir das echt nix ausmachen. ich glaub, ich bestell mir doch noch das Bauchband mit der Aufschrift "Nein, wir wissen es NICHT" Dann hab ich endlich meine Ruhe :P

Eimer, ich schließ mich Kata übrigens an. Noch ist Polen nicht verloren!!

Dani, wo bist du eigentlich? Musst du dich von Jenny erholen oder musst du schon wieder schuften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid doch nicht so neugierig!! *tztztz*

Wenn mich nicht ständig jemand fragen würde was es wird, dann würde mir das echt nix ausmachen. ich glaub, ich bestell mir doch noch das Bauchband mit der Aufschrift "Nein, wir wissen es NICHT" Dann hab ich endlich meine Ruhe :P

Eimer, ich schließ mich Kata übrigens an. Noch ist Polen nicht verloren!!

Dani, wo bist du eigentlich? Musst du dich von Jenny erholen oder musst du schon wieder schuften?

ich war und bin und werde auch immer waaaaaaaaaaaahnsinnig neugierig bleiben. und hier gehts ja mal nicht um irgendwelche überraschungen oder geschenke! es geht um keksi! :D

und ich kanns kaum erwarten, es zu wissen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war und bin und werde auch immer waaaaaaaaaaaahnsinnig neugierig bleiben. und hier gehts ja mal nicht um irgendwelche überraschungen oder geschenke! es geht um keksi! :D

und ich kanns kaum erwarten, es zu wissen. :o

Geht mir genauso! Mein FA soll am Donnerstag auch schon mal genau hinsehen. Bei meiner besten Freundin hat er in der 13. Woche schon den Schippel gefunden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Nicht aus Neugier, aber weil ichs lustig finde hab ich grad mal gegoogelt und den Test gemacht. Zu 83% wird ein Junge :D :D :D Was ist mit den restlichen 17% von meinem Kind???? Heißt das, ich krieg nen Jungen mit langen Haaren??

Oh nein! Nen Metaller :D!

Dani kann doch immer Dienstags nicht an den PC! Aber die muss heute wieder arbeiten! OOODER sie ist auch krank, weil ich sie angesteckt hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hab jetzt grad die ERSTEN Globuli meines Lebens gelutscht! Na jetzt bin ich aber mal auf das Zaubermittelchen gespannt... :rolleyes:

Kann man Miezen auch Globuli geben? Denn die eine scheint mir auch ein bisserl erkältet zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.