Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Na, ich hoffe, heute im Laufe des Tages noch so fit zu werden, dass ich mein dolles Umstandskleid fertig nähen kann!!!! :D

Da müssen noch Taschen drauf und n Gummi rein und die Abnäher zu, und dat wars! :)

Guten morgen Mädels!

Jenny, die frisst dich net, du liegst zu schwer im Magen :P

Hab heut voll verpennt. So ne 11 Stunden Nacht ist aber auch mal was Schönes! :D

So, mal sehen, ob ich alles zusammenbekomme was ich kommentieren wollte:

Paula, ich würd auch die 2 Variante Kleid wählen. 600 € ist nicht besonders teuer. Allerdings wenn Jenny es näht wie sie meinte, dann würde ich davon absehen, sonst siehst du am Ende aus wie ein Fußballer in gelb-blau oder so.... :P

Jessi, ne ganze 50er Thyroxinist ganz schön viel für den Anfang! Wie hoch ist dein TSH denn? Ich bin grad mitten drin und nehme nur jeden 2. Tag ne 50er und die anderen tage 37,5 und das reicht vol und ganz.

Caro, meine Mama würde mir auch tiiiierisch auf den Senkel gehen, wenn ich die jeden Tag haben müsste. Die ist auch echt lieb und hilfsbereit und so, aber sooo anstrengend auf dauer. Wir würden uns sicher nur zoffen, wenn wir mehr als 24 Stunden im selben haus sein müssten. Ich weiß net mal genau warum, weil sie eigentlich ja ein Schatz sein kann... *verwirrtbin*

Sanie, wegen des hauses hätte ich dasselbe gesagt wie Caro. Erst mal ausrechnen, was du bisher gezahlt hast und dann gegeneinander aufrechnen. Aber alles ganz offiziell und schriftlich, dein Ex ist ja eh so doof. Oder, das war doch deiner???? *nochverwirrterbin*

Wir werden unseren Tauftermin so legen, dass die Erbse ins Taufkleid passt. Das ist nicht soo oarg groß, also wird sie recht bald stattfinden. wir werden etwa 40 Leute sein, da ich gern mal wieder meine komplette Verwandtschaft beinander haben möchte. Taufkerzen guck ich grad schon immer, weil ich die selber machen will. Dazu hab ich jetzt ja noch Zeit.

ohjeee, das tut mir leid,aber was tut man nicht alles für baby´s!

ach mir gehts nicht so gut, habe eben nochmal einen SST gemacht und der mal wieder negativ, meine mens sind auch noch nicht da (heute der 3.Tag). Ich weiss nicht was ich noch glauben oder denken soll,aber nachdem der zweite sst negativ war, befürchte ich,das ich was anderes habe und wirklich nicht schwanger bin :mad:

Kata, nimmst du jetzt eigentlich Antibiotoka, wegen der Toxoplasmose?

melly, ich nehm nix wegen der toxo.... mir kam ja jetzt auch die schei*e die letzten 2 monate dazwischen.... da war mir das dann auch so ziemlich egal. wegen der toxo hab ich ja auch das anstehende feinsreening in der 20ten.... und bald steht ja auch noch der dritte bluttest für die toxo an. solange wart ich jetzt ab. und wenns dann heißt "nur antikörper" ist alles gut. wenn nicht, kann ich immer noch antibiotika nehmen. aber jetzt momentan möcht ich da garnicht dran denken. :)

eimer, das muss garnix heißen. es gibt auch mädels, die testen erst 2 wochen später positiv.... wir ticken nunmal nicht alle gleich.

1 steht jedenfalls fest: solange keine mens in sicht ist, ist hibbeln angesagt, denn solange ist nix verloren! comprende? :D

meinst du wirklich? ich hab irgendwie angst, das es was schlimmes ist. es wär ja toll wenn ich schwanger bin. jedes mal wenn ich auf klo muss steigt die anspannung. eben wie ich auf klo war hatte ich beim apputzen etwas schleim dabei,aber nicht viel. aber es ist keine sicht,auf blutungen, nichts rotes dabei, gar nichts! naja ich hibbel dann mal weiter.

werde mich jetzt dann auch mal an dem herd stellen und kochen.

bis später dann mal

eimer

Gast Wintergarten

Ne, da isse wieder :D

Die Hebi war nur absolut redseelig :D!

Die war toll! Die hat das Köpfchen und die Beine gespürt!!!!!!! Und ich hab sie auch - so ungefähr- fühlen können!!!!!!!!! :D

Die Gute kam zwar ne halbe Stunde zu spät, aber egal! Dafür war die jetzt über ne Stunde da! Und es war echt super!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.