Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr lieben,

bin auch schon wach seit viertel vor sechs. Konnte irgendwie nicht mehr schlafen. Jetzt warte ich auf meinen Papa damit wir zum arzt fahren.

Ich will heute mal fragen ob es was gegen den Juckreiz gibt. Wisst ihr was mich auch ganz doll stört die haben mir ja die Wimpern abgeschnitten und die wacksen jetzt nach das juckt noch mal mehr!

@Kata: Wir werden das Gürkchen dieses Jahr auch noch Taufen lassen. Entweder schon ende November oder vieleicht am 06.12. Bei uns kommen auch nur Omas und Opas, die Uroma, die Tanten und Onkel und die Paten. Und feiern werden wir dann bei meinen Eltern und mein Papa kocht:D

@jenny: Ich wünsche Dir gute besserung. Werd schnell wieder fit.

Lg Susi

Gast Wintergarten

Zum taufen: Es ist nicht mal sicher, ob Zwucki getauft wird... der Papa findet das nicht so dolle... :rolleyes: (alter DDRler!!!!!!!)

da muss sich die Muddi durchsetzen! Aber dann finde ich es schöner, wenn Zwucki erst im Frühling getauft wird! Im Winter ists so kalt... *bäh*!

Boah, ihr denkt schon ans Taufen lassen? Da hab ich mir ja noch garkeine Gedanken drüber gemacht? Wann wird man denn getauft? so mit 3-4 Monaten?

wann die eltern wollen! da gibts keinen zeitrahmen.

kroaten sind da nur ein bischen extremer.... normal innerhalb des nächsten monats. aber ich denke dez. reicht bei uns. :)

also keine panik auf der titanik. erstmal schön heiraten, süsse! :)

Gast Wintergarten

Also ich hab erst nen kompletten Tag lang versucht, Zwucki in der Nabelgegend zu finden! Dat war nix! :cool:

Letztendlich war Zwucki ganz ganz unten, fast im linken Oberschenkel in der Nähe der linken Bauchvene (die hört man ganz gut) :rolleyes:...

Also such erst mal deine Schamgegend ab, da verstecken sich die kleinen Schei*ßer immer ;). Viel Glück beim suchen! Und nicht in Panik geraten, wenn du Keksi nicht gleich findest! Das Herzchen ist ja noch sehr klein, und wenn das Kind mitm Popo zu deinem Bauch liegt, dann kann man auch nix hören!

Also ich hab erst nen kompletten Tag lang versucht, Zwucki in der Nabelgegend zu finden! Dat war nix! :cool:

Letztendlich war Zwucki ganz ganz unten, fast im linken Oberschenkel in der Nähe der linken Bauchvene (die hört man ganz gut) :rolleyes:...

Also such erst mal deine Schamgegend ab, da verstecken sich die kleinen Schei*ßer immer ;). Viel Glück beim suchen! Und nicht in Panik geraten, wenn du Keksi nicht gleich findest! Das Herzchen ist ja noch sehr klein, und wenn das Kind mitm Popo zu deinem Bauch liegt, dann kann man auch nix hören!

na dann bin ich da schon richtig denk ich, wo ich suche.... die beiden bauchvenen hab ich auch schon geortet.... hab links davon mal gedacht, ich hab ihn schwimmen gehört.... :confused:

naja, mal schauen. das war ja auch am freitag mit babyöl. jetzt versuch ichs mit dem gel. :)

Gast Wintergarten
Mädels ich will heute die Hebamme anrufen was sag ich eigendlich zu der`?? Ich bin irgendwie richtig planlos!

Ich hab gesagt: Ich bin schwanger und du wurdest mir empfohlen! :D

Naja, und dann hat sie 10000000000 Fragen gestellt und schwupps, hat das telefonat 10 Minuten gedauert :)!

Keine Angst, die wissen schon, was sie fragen müssen und wissen wollen!

Das stimmt allerdings, erstmal heiraten! Da sagst du auch was! Ich hab voll bammel wegen dem Kleid!

Ich hab 2 Möglichkeiten:

1) Ich hab n Kleid gefunden, was mir laut Mama und Schwester super steht uns auch schlanker macht, was ich aber sehr langweilig, zu schlicht finde.

2) Hatte ich 2 Kleider an, wo mir beim 1. der obere Teil total gut gefiel und beim 2. der unter Teil. Eine Freundin von Mama ist Schneiderin und würde mir das Kleid (oben wie das eine, unten wie das andere) für ~600€ schneidern - aber dann seh ich es erst wie es aussieht wenn es fertig ist

Was mach ich nu?

Gast Wintergarten

Die Kindsbewegungen sind immer so ein wuuuuuuusch wuuuuuuuusch...

während die Darmbewegungen immer so ein Brodeln oder Knacken sind.

Und dann gibts noch was, was sich anhört wie ein Sturm, das soll angeblich die Nabelschnur sein! Kann schon hinkommen,. weil bei mir "stürmts" immer an unterschiedlichen Orten!

Das stimmt allerdings, erstmal heiraten! Da sagst du auch was! Ich hab voll bammel wegen dem Kleid!

Ich hab 2 Möglichkeiten:

1) Ich hab n Kleid gefunden, was mir laut Mama und Schwester super steht uns auch schlanker macht, was ich aber sehr langweilig, zu schlicht finde.

2) Hatte ich 2 Kleider an, wo mir beim 1. der obere Teil total gut gefiel und beim 2. der unter Teil. Eine Freundin von Mama ist Schneiderin und würde mir das Kleid (oben wie das eine, unten wie das andere) für ~600€ schneidern - aber dann seh ich es erst wie es aussieht wenn es fertig ist

Was mach ich nu?

das nehmen, was DIR besser gefällt. ich würds mir wahrscheinlich schneidern lassen. wenn dir das oberteil steht und der untere teil, kann ja nicht viel schiefgehen....

Mädels ich will heute die Hebamme anrufen was sag ich eigendlich zu der`?? Ich bin irgendwie richtig planlos!

Genau, ich hab auch gesagt, das ich in der 10. Woche bin und ich ihre Telefnonumme, ob es mir gut geht, wann et ist und dann haben wir abgemacht, das ich mich in der 18. Woche nochmal melde um nen Termin für die 20. abzumachen!

Die Kindsbewegungen sind immer so ein wuuuuuuusch wuuuuuuuusch...

während die Darmbewegungen immer so ein Brodeln oder Knacken sind.

Und dann gibts noch was, was sich anhört wie ein Sturm, das soll angeblich die Nabelschnur sein! Kann schon hinkommen,. weil bei mir "stürmts" immer an unterschiedlichen Orten!

dann war das das schon! :eek: genau! wie so ein wuuuuuuuuuuuuusch wuuuuuuuuuuuusch. und mein darm gluckert und knackt.

na und meine venen hören sich an wie klopfen.

Das andere Kleid ist gebraucht und würde 700€ kosten und ich könnte es nachher wieder da abgeben damit die es weiterverkaufen? Mal sehen! Ich hab halt schiss, das es dann zusammen (oben Kleid 1, unten Kleid 2) total doof aussieht! Ich muss mal mit der Schneiderin sprechen, die hat ja schließlich mehr Ahnung von sowas!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.