Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

hab lange nichts mehr von mir hören lassen *schäm*.

Naja, also ich warte mal wieder seit 2 Monaten auf meine Mens, also kein gescheiter Zyklus in Sicht.

Ich hatte einen Termin bei einem Endokrinologen, *Ironie an* der war vieleicht nett *Ironie aus*, er hat sich über die gewünschten Tests doch arg gewundert und wollte nicht mal einen OGTT wegen Insulinresistenz machen, und überhaupt was ich denn wolle, Frauen mit PCO hätten doch bis zu 17 Kinder ohne Probleme :mad:.

Metformin dieses Zitat : "teufelszeug" würde ich von ihm auf jedenfall nicht bekommen.

Aber nach einem endlosen Telefonat mit dem Kinderwunschzentrum die ihn dann aufgeklärt haben was die Tests bedeuten und warum sie im Zusammenhang mit PCO wichtig sind, hat er dann endlich zugestimmt einen OGTT zu machen.

Dazu habe ich dann morgen einen Termin ( 4 Stunden und 8 mal Blutabnahme ).

Er hat mich dann auch gleich ans Kinderwunschzentrum verwiesen, da er den Vorschlag meines Gynäkologen mit dem halben Jahr Pille auch nicht so lustig fand!

Da haben wir dann nächste Woche einen Termin.

Mal sehen was noch so kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ihr seid echt verrückt.... hab grad gar keine zeit... musste est ewig warten bis ich mal an mein notebook darf dann musst ich ewig lesen... hab net mal alles durch von heut....

schaut mal im november... bericht erfolgt später muss zu meinen tanzkids.

super jessielein! hammersüsses würmchen habt ihr da! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs heute nachmittag schon gelesen melly, du das hat mich richtig aus der bahn geschmissen,......

und du mach dir wegen deiner kleinen keine sorgen morgen ist bestimmt alles ok,.... meine war auch laut hebamme noch viel zu klein und hatte dann eine woche später bei der geburt 3350g, das hat mir schon gereicht und so kein fand ich sie gar nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dattin, das klingt ja alles nicht so wirklich aufbauend. Man könnte doch eigentlich erwarten, dass Ärzte feinfühliger mit ihren Patienten umspringen und nicht so rumzicken. :mad:

Wo is eigentlich Jenny? Muss die sich noch von ihrer Besucherin erholen oder hat sie sich an ihrem Kleid festgenäht? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu da bin ich wieder,

@JESSI: Siehst du ich habs dir gleich gesagt. Ich freu mich für dich!

@All: Ich war ja heute beim FA und was soll ich sagen bin ab heute ganz offiziell 13SS! Endlich ist die Schlimme zeit vorbei. Das Gürkchen war ganz fit und munter, hat fleißig gewunken und getreten. Ach ja nur ein Outing gab es noch nicht aber vieleicht in zwei Wochen.

Ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin das es unserem kleinen Wunder gut geht. Endlich bin ich richtig erleichtert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich hier auch endlich mal durch....

Und von euch ist keiner mehr hier....

Ich kopier das ausm November mal hier her.... da muss ich es nicht nochmal schreiben...

Aaalllsooo

Ich muss morgen früh nochmal hin zum Blutabnehmen. Der doofe Arzt hat gar net alle werte bestimmt die meine FÄ haben wollte... also macht sie es jetzt selbst.

Da mein TSH ja erhöht war muss ich ab Übermorgen dieses Thyroxin nehmen. 1 Woche ne halbe 50er dann immer ne ganze.

Wenn die Blutwerte da sind, dann bekomm ich noch einen Blutverdünner. Wegen dieser Trombophilie.

Folsäure soll ich ne andere nehmen.... fembion matafolin 800. ich hatte die ganze zeit die von doppelherz.. jetzt hab ich noch 1 1/2 packungen davon hier rumfliegen... naja

Nächste woche mittwoch hab ich dann meinen nächsten Termin. um 8.30Uhr. Wenn da dann alles weiter in ordnung ist machen wir es offiziell.

Ich hoffe ich hab nix vergessen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie ohja und wie!!!!!!

Waren nach dem FÄ Termin dann essen und da hat er gleich angefangen von wegen wer wird denn pate???? (meine cousine) und wie soll es denn heissen hihi ;-)

wir warten aber noch bis nächste woche bis wir es offiziel machen.. da sehen wir dann ob sich alles so entwickelt wie es soll. und dann können es alle wissen... ich hoffe ich halt es solang noch aus.

meiner partnerin beim kindertanzen hab ich es heute gesagt nur damit sie weiß das ich nich so schwer heb und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessi, also dann noch mal herzlichen Glückwunsch. Schön das alles ok ist.

Susi, ich kann mir das sehr gut vorstellen. Geht mir irgendwie jeden Tag so. Ich werde wohl die nächste 4 Wochen hoffen das alles ok ist. Hab ja erst wieder im April FA Termin.

Naja bis dahin muß ich es noch aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.