Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Huhu Kata

Alsooo, ich habe die Pille 5 1/2 jahre lang genommen. Ich setze mich ja nicht unter druck, ganz im gegenteil, ich hatte unverhüteten GV gehabt und nicht einmal auf ein ES geachtet und habe mir gedacht, wenns passiert,dann soll es so sein.ich habe von oktober bis jetzt, mit dem letzten insgesamt 2 sst gemacht, mehr noch nicht, da ich immer abgewartet habe. auch dieses mal habe ich mir keine gedanken gemacht, nur wenn man dann 2 tage überfällig ist, denkt man ja schon mal nach :rolleyes:

Mein ES kommt immer regelmäßig, in der mitte vom zyklus, habe ich schleimigen ausfluss und meine Gyn hatte es auch mal festgestellt. Ich hatte nach absetzen der Pille sehr starke blutungen gehabt mit starken schmerzen, nachdem diese weg war, ging es aufwärts und mein zyklus wurde immer regelmäßiger. seit mir aber die zyste geplatzt ist bzw. ein zyklus davor wo sie noch nicht geplatzt war, war ich immer 1-2 tage überfällig, bis meine mens dann kamen.aktuell ist es aber so, da ich mitten im ES GV hatte und jetzt 2 tage überfällig bin, hofft man ja doch noch,obs geklappt hat oder nicht. ich denke eigentlich weniger, da ich auch die symptome für eine mens habe Unterleibsschmerzen, und der busen ist empfindlich, aber wie heisst es so schön? Die hoffnung stirbt zuletzt :o

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das ist ja toll, paula. :) hattet ihr steh- oder sitzplätze?

hoffe, deinem schmusi gehts bald besser... er soll ja zum arzt gehen. schon alleine wegen dir....

übrigens, werd ich so wie es aussieht, wirklich auf das ac/dc konzert gehen in 2 monaten.... :)

es gab eigentlich nur Stehplätze. Als wir dann da hin gefahren sind (meine Schwester und ich) sind wir ne Stunde vor Einlass da gewesen und wir haben n Parkplatz direkt neben der Eingangstür bekommen. Vor der Tür standen nur 5 Leute. Um 19:00 sind wir dann rein und das ist wohl eigentlich ne Discothek, in der es eine 2. Ebene gibt. Sind natürlich sofort hoch und haben dann im Grunde ca. 20 meter entfernt mitten vor der Bühne leicht erhöht gesessen. Ich bin ganz ehrlich, ich glaub ich hatte den besten Platz! :D

AC/DC - echt? Das ist ja so garnicht meins- Schmusi, der würd wohl mitgehen!

es gab eigentlich nur Stehplätze. Als wir dann da hin gefahren sind (meine Schwester und ich) sind wir ne Stunde vor Einlass da gewesen und wir haben n Parkplatz direkt neben der Eingangstür bekommen. Vor der Tür standen nur 5 Leute. Um 19:00 sind wir dann rein und das ist wohl eigentlich ne Discothek, in der es eine 2. Ebene gibt. Sind natürlich sofort hoch und haben dann im Grunde ca. 20 meter entfernt mitten vor der Bühne leicht erhöht gesessen. Ich bin ganz ehrlich, ich glaub ich hatte den besten Platz! :D

AC/DC - echt? Das ist ja so garnicht meins- Schmusi, der würd wohl mitgehen!

mein männe und ich sind voll die fans... er ist auch voll der rocker, sammelt gitarren und liebt es zu spielen....

hatten ja die karten schon im dezember gekauft. war ja an glückskeksi noch nicht zu denken...

solang ich schön hinten bleibe, mich nicht direkt vor den boxen platziere und dem gewühl ein wenig fernbleibe spricht nix dagegen.... :)

@eimer.... nur allein der schleim reicht auch nicht um einen ES festzustellen.... am besten ist dann noch tempi messen dazu. dann ist es wahrscheinlicher. und am allerbesten noch ovus dazu zum draufpieseln. dann ist alles sicher.... :)

ja ist ja auch irgendwo normal, wenn man auf ein baby hofft und der körper zeigt einem, man ist überfällig, das man dann etwas nervös wird und besonders neugierig und die hoffnung steigt, ist ja wohl logisch. aber ehrlich gesagt hast du mir jetzt etwas die hoffnung genommen, ich habe schon nicht viel hoffnung gehabt, ein klein bisschen aber schon und die will ich irgendwie auch nicht aufgeben. Aber egal, ich warte ab und mache erstmal noch keinen SST,da sie beim letzten zyklus ja auch verspätet kahm, denke ich eher, das sie diesmal wieder verspätet kommen wird, da ja auch meine beschwerden für meine mens da sind, wobei meine schwester das auch so hatte, sie hat vor 3 wochen erfahren,das sie in der 7 ssw ist und hatte immer Unterleibsschmerzen und ein brennen in der brust, somit dachte sie genauso ihre mens kommen bald,aber das war wohl nix :D

ja ist ja auch irgendwo normal, wenn man auf ein baby hofft und der körper zeigt einem, man ist überfällig, das man dann etwas nervös wird und besonders neugierig und die hoffnung steigt, ist ja wohl logisch. aber ehrlich gesagt hast du mir jetzt etwas die hoffnung genommen, ich habe schon nicht viel hoffnung gehabt, ein klein bisschen aber schon und die will ich irgendwie auch nicht aufgeben. Aber egal, ich warte ab und mache erstmal noch keinen SST,da sie beim letzten zyklus ja auch verspätet kahm, denke ich eher, das sie diesmal wieder verspätet kommen wird, da ja auch meine beschwerden für meine mens da sind, wobei meine schwester das auch so hatte, sie hat vor 3 wochen erfahren,das sie in der 7 ssw ist und hatte immer Unterleibsschmerzen und ein brennen in der brust, somit dachte sie genauso ihre mens kommen bald,aber das war wohl nix :D

aber ich hatte auch mens-ähnliches zwicken und die brüste haben auch gezwickt, als ich ss wurde. genau wie beim normalen zyklus. der einzige unterschied den ich hatte zu den normalen tagen, war, daß meine brüste wie bischen geschwollen waren...

wir sind hier drin auch die absoluten weltmeister in den ss-anzeichen. :) misst du tempi? ich hab das nicht gemacht. aber ich hab mir im ebay ovu-streifen geholt... die kündigen ja den ES schön rechtzeitig an, wenn einer ist.... also ich kanns nur empfehlen. und so teuer sind die nicht. man macht ja auch nicht jeden tag einen. sondern nur zur zyklusmitte hin. ;)

Hey Eimer,

jetzt mach dir mal keinen Kopf. Jetzt wartest mal noch 2 - 3 Tage. Ich würde mal beim FA vorbei schauen. Dann wirst sehen was ist.

Aber verrückt machen ist jetzt auch keine Lösung und macht dich nur nervös. Und du bist nahher nur noch extremer enttäuscht wenns dann doch nicht geklappt hat.

Guten Morgen ihr lieben,

Jetzt habe ich heute so schön geschlafen und da klingelt der Postbote und ich bin wach. Ach menno.

Ich werde jetzt gleich mal beim Augenarzt anrufen und nachfragen ob ich dort heute mittag noch vorbei kommen kann, da ich keine Lust mehr habe ständig ins KH zu fahren und dort ewig zu warten.

Dann will ich heute mal die Nummer der Elterngeldstelle rausbekommen da ich mich mal langsam drum kümmern will wann wir am gescheitesten die Lohnsteuerkarten weckseln.

Und heute mittag hab ich dann wieder einen Termin beim FA bin echt gespannt.

Lg Susi

huhu klopfer, danke dir, zum FA kann ich nicht so schnell, weiss nicht ob das so bei jedem Gyn ist, ich war vor 2 wochen bei ihr und ich bekomme so kurzfristig keinen termin, müsste dann bis nächste woche warten und bei meiner anderen Gyn, wo ich früher immer war ist es leider auch so :mad: ich warte jetzt mal ab, wie du ja auch sagst.

Kata, ich warte ja gerade verzweifelt auf meine mens, damit ich mit der temp kurve anfangen kann :( hatte jetzt vor ab diesem zyklus damit anzufangen, aber wie gesagt noch ist nichts blutähnliches sichtbar. wir werden sehen, ob und wann meine mens kommen.

aber trotzdem noch eine andere frage, da ich ja mit meinem jetziegen zyklus, meine mens immer verspätet bekommen habe, hätte ich doch dann für die zukunft gerechnet einen längeren zyklus oder??? das heisst, ich bin dann nicht mehr bei meinen 28 tage zyklus sondern vielleicht bei 30 tage, ist das richtig?

huhu klopfer, danke dir, zum FA kann ich nicht so schnell, weiss nicht ob das so bei jedem Gyn ist, ich war vor 2 wochen bei ihr und ich bekomme so kurzfristig keinen termin, müsste dann bis nächste woche warten und bei meiner anderen Gyn, wo ich früher immer war ist es leider auch so :mad: ich warte jetzt mal ab, wie du ja auch sagst.

Kata, ich warte ja gerade verzweifelt auf meine mens, damit ich mit der temp kurve anfangen kann :( hatte jetzt vor ab diesem zyklus damit anzufangen, aber wie gesagt noch ist nichts blutähnliches sichtbar. wir werden sehen, ob und wann meine mens kommen.

aber trotzdem noch eine andere frage, da ich ja mit meinem jetziegen zyklus, meine mens immer verspätet bekommen habe, hätte ich doch dann für die zukunft gerechnet einen längeren zyklus oder??? das heisst, ich bin dann nicht mehr bei meinen 28 tage zyklus sondern vielleicht bei 30 tage, ist das richtig?

ja genau. du musst deine durchschnittliche länge nehmen. 30 können ja bei dir normal sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.