Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

irgendwo schon krank.... hätt mir früher einer mal erzählt, daß ich mich aufs putzen freue....

Ja aber es ist wirklich so. wenn man nicht kann wie man will, freut man sich auf so doofe Sachen.

Ich freu mich schon drauf, endlich mal wieder ne treppe runter oder hoch gehen zu können, ohne zu schnaufen wie ein Nilpferd.:o

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hast du anfangs auch an gewicht verloren, oder wie kam´s, daß das nur 8 kilo sind...

Ne ich hab nix verloren.

Das hatte ich bei den anderen beiden auch shcon, das ich nicht viel zugenommen habe. Ich weiß nicht warum das so ist.

Denn ich achte bestimmt nicht auf meine Ernährung.:o

Im gegenteil, ohnen schoki geht bei mir grad gar nix.

Aber ich hatte die ersten zwölf wochen ja auch mit Übelkeit zu kämpfen, und mochte nix Süßes. Das hilft natürlich schon nicht zuzunehmen.

Wie viel ist bei dir jetzt weniger??

Eine bei uns aus dem April ist jetzt am ende der Schwangerschaft auch bei -7 Kilo, glaub ich.

Also wenn du mit 140 Kilo ins KH fährst, müsstest du in den nächsten 28 Wochen ja 25 kilo zulegen! Das das möglich ist, weiß ich, aber ich glaub wir Dickeren nehmen in der SS einfach nicht so viel zu.

dein wort in gottes ohr! :)

aber ich denk, wenn mein magen jetzt wirklich wieder halbwegs normal tickt, ernähr ich mich auch wieder gesünder und vielleicht gleicht sich dann auch wieder etwas aus.... wär schon schön, wenn ich unter 130 bleiben würde.... :)

Ach bestimmt!!

Und dein Körper wird dir signalisieren, was er braucht. Da du ja wahrscheinlich die letzten Wochen nicht sooo sehr gesund gegessen hast, wird er wahrscheinlich nach Obst und Gemüse schreien, um die reserven wieder aufzufüllen.

Ja stimmt!!

Es wäre schön, wenn diese Automatik auch funktionieren würde, wenn wir nicht ss sind.:)

Man, bin ich grad sauer!!

Ich hab heute alles gewischt, da meint mein Herr Sohn doch, das es gut wäre, mal eben ein volles Glas Apfelschorle quer durch die Küche zu schleudern!!

Supi, da hab ich die komplette Küche nochmal gewischt!!:mad:

Bearbeitet von Melanie76

Gast Wintergarten

JESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSII! Nicht böse sein!!!!!!!!

Du bist natürlich auch IMMER eingeladen! Das musste halt vor eineinhalb Wochen ziemlich schnell gehen, weil Dani ja schon ein Ticket hatte und sie es nicht verfallen lassen wollte. Sorry... :o... das war in keinem Fall böse gemeint!

Die Wohnung grade war absoluter SCHROTT!!!!!! Das ist ne FRECHHEIT, dass die die Bruchbude vermieten! Da war alles schimmelig, fleckig vor lauter Wasserflecken, ganz komische Bruchbude war das... *grusel*... wir sind quasi rückwärts wieder rausgestolpert!

Kata, bleibt dein Essen jetzt drin??

Ich finde diese Automatik auch total interessant! Zur Zeit mag ich überhaupt kein Fleisch! Vor nem Monat wollte ich am liebsten ROH ein DICKES STEAK haben. Jetzt steh ich eigentlich fast nur auf Süßes, das ich am Anfang der SS voll nicht wollte :rolleyes:...

Ansonsten bin ich grad in einer wenig-ess-Phase! Das wechselt immer ein bisserl ab bei mir! Mal kann ich nicht genug in mich reinstopfen, dann ist wieder ein oder zwei Wochen Schmalhans Küchenmeister... komisch das alles!

Hey Mädels!

Grad war ich mit meinem kleinen Bruder lecker essen. Ich musste mich sogar schick machen, da hat er drauf bestanden. danach noch mit ein paar seiner Kumpels in der Kneipe. War echt nett und die Erbse muss ja schon mal wissen, was da so auf sie zukommt mit dem Patenonkel. Aber jetzt muss ich mindestens noch 2 Stunden auf bleiben, bis mein magen wieder leer genug ist um schlafen zu können.

Dani und Jenny, viel Spaß! Was treibt ihr denn grad?

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Yvonne, die Dani kommt erst heute Mittag!

Vorher muss ich hier noch mal durchsaugen und um 10 gucken wir uns noch die Tierpark-Wohnung an! Bin schon gespannt! Die muss mich echt weghauen, denn gestern sind wir dran vorbeigefahren, und das Haus steht direkt neben ner zweispurigen, stark befahrenen Straße! Da kann man ja Zwucki nicht allein zum Semmelnholen schicken :rolleyes:...

Na mal gucken!

Hier gibts keine Schneewolken, sondern nur graue Matsch-Regen-Nieselwolken! Wie unpassend!!!!!! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.