Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

so, wir fahren jetzt dann mal wohnung angucken! mein schatz findet die toll, ich finde, die sieht aus wie ein puff!

Ist NICHT die Tierparkwohnung und auch nicht DIE EINE Wohnung, sondern noch ne andere... mal gucken! :)

Geschrieben

puuhhh.... hab dann auch mal alles nachgelesen... ihr seid echt bescheuert..... hihi

jenny und dani.... :eek: also jetzt will ich mich ja schon mal beschweren.... ich hatte mich sooo sehr auf unser WE gefreut und war ganz traurig das es ausfällt. und jetzt macht ihr beiden euch einfach allein ein schönes WE... find ich echt obergemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

den rest hab ich vergessen..... war viel zu viel für mich heut....

ich war heut schon ARBEITEN..... hab ne "putzstelle" angenommen bevor ich wusste das ich ss bin. jetzt bin ich total KO.....

dann hat mein mann ja heut extra wegen unserem urlaub frei genommen.... da waren wir zu mittag mal beim mc doof. auf dem heimweg muss er wohl kurz eingenickt sein... haben so nen leitpfosten erwischt.... spiegel im *****.... aber leitpfosten heile.... man man man.... bin ich erschrocken...

mein mann will noch gar nix von baby hören ;( auf der fahrt is mir, warum auch immer, eingefallen das wir ja nen zweiten kleiderschrank bräuchten, weil der vom babyzimmer bei vivi steht.... da hat er gemeint das er es ******** findet das ich schon alles plane..... hallo tu ich doch gar nicht... naja zumindest nich alles :rolleyes::o

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich habe heute morgen sage und schreibe 4Stunden im Kh gewartet. Und dann war ich 5Minuten beim Arzt. Zum Kotzen ist das doch. Jetzt soll ich morgen wieder kommen. Bin mal gespannt wie lange wir dann da sitzen.

Geschrieben

Du darfst gerne auch nach Berlin kommen, Jessi! Die Jenny hat bestimmt nix gegen 2 Besucher und zur Not könnte ich 'ne Isomatte mitbringen! Wir können uns auch zu dritt ein schönes WE machen :D

Tja, Männer sind manchmal komisch. Meiner kann sich auch über nix freuen, solange er sich nicht 1000% sicher ist - sein Lieblingsspruch ist "haste das schon schriftlich?" (:P jetzt ahb ich schon wieder was über dich ausgeplaudert Spion - dazu muss ich mir nachher wieder was anhören :D)

Der möchte nicht verletzt werden. Lass ihn am besten bis Montag in Ruhe und dann halte ihm das Testergebnis und das erste Ultraschallbild unter die Nase, oder nimm ihn am besten direkt mit! Und dann kanns losgehen! :D

Bei mir gehts jetzt auch los. Ich mache jetzt Feierabend!

Dafür muss ich aber raus in den Regen :(

Ich denke, Jenny und ich werden uns mal melden am Wochenende und euch berichten was wir grad tooooooolles machen :D

Ansonsten sprechen wir uns Dienstag wieder!

Tschüüüüssssi *drückeuch*

Geschrieben

Also bei usn sieht es auch meistens nicht sooooooo sauber aus!!

Man sollte besser nicht vom Fußboden essen, und auch nicht in die ecken gucken, weils da immer staubig ist!:o

Momentan hab ich eh keine Lust, hier in der wohnung noch groß was zu machen.

Okay, heute hab ich mal wieder das bad gemacht, und gesaugt und gewischt.

Jenny und Dani, ich wünsche euch ein wuderschönes Wochenende!!:D

(Ich dachte, Jessi wüsste Bescheid??)

Susi, das ist ja echt ätzend, wenn man soviel Zeit im KH verbringt!!!:mad:

Als wenn man nix besseres zu tun hätte!

Jessi, das mit dem Spiegel ist ja Sch*eiße!!

Und ich würde solche Sachen wie neue Schränke usw. auch erst ansprechen, wenn er einen Beweis in Händen hält.

Geschrieben

Ja meine Mutter ist wohl in der Nähe.

Und ich hab ihr auch schon gesagt, das ich um Hilfe schreie, wenn ich sie brauche.

Aber sie muss halt auch Vollzeit arbeiten.

Und meine SchwieMu ist auch nebenan, die wird schon auch helfen, denke ich.

Für mich ist es nur so komisch, weil wir ja dann grad ins neue Haus gezogen sind.

Da hab ich selbst noch keinen Plan, wie es gehen soll, und muss andere fragen, ob sie mir helfen.

Ich bin gestern abend extra kurz auf die leiter gestiegen, um zu schauen, wie die Küche im haus, die ja drin bleibt, von oben aussieht.

Weil nächste Woche meine Schwestern kommen, und mir beim saubermachen helfen. Und da werd ich bestimmt nicht auf der Leiter stehen.

Geschrieben
ach, dann mach dir da doch keine gedanken... dann hast du ja lauter helfende hände um dich herum....

Hast ja recht...

Aber trotzdem ist es komisch. Ich kann nicht gut Hilfe annehmen. Hab schon immer alles selbst machen müssen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.