Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So, endlich durch, Hälfte schon wieder vergessen... :o

Willkommen daheim Susi!!!! Schön, dass du wieder da bist!

Dani, willst du meinen genehmigten Antrag von der KK haben? Ich hab den gestern beim Papiere sortieren in die Finger bekommen. Vielleicht merkts ja keiner und dann gehts bei euch schneller :D Wär doch praktisch!

Caro, ne 5 in Chemie war bei mir Normalzustand. Hab wegen Physik und Chemie die 11. zweimal gemacht. War nämlich etwas ungeschickt, auf dem mathematischen Zweig in den Mathefächern sooo mies zu sein... :o

So, wenn ich schon nicht mit euch wegfahren darf, geh ich wenigstens heut Abend mit meinem Bruder schön Pizza essen als Entschädigung. Mein mann lässt mich nämlich mal wieder allein weil er Probe hat.

Dafür war er aber gestern ganz brav mit im Säuglingspflegekurs. Und das, obwohl er grad todkrank ist und furchtbar leidet. Mindestens asiatische Hühnergrippe und ne ganz wunde Nase!! :rolleyes:

Bei uns ist übrigens alles wieder weiß. Mein Opa hatte doch Recht: Schnee, dens wegregnet, der kommt wieder. So ein Sch*** Jetzt hatte ich mich eigentlich auch auf Frühling eingestellt. :(

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dani, willst du meinen genehmigten Antrag von der KK haben? Ich hab den gestern beim Papiere sortieren in die Finger bekommen. Vielleicht merkts ja keiner und dann gehts bei euch schneller :D Wär doch praktisch!

Was krieg ich denn, wenn ich deinen Antrag nehme :D Also, was hast du bewilligt bekommen?

Ich hab den Antrag letzten Mittwoch persönlich bei der KK abgegeben. Die sagten, dass das reine Formsache ist und etwa eine Woche dauern würde - die ist jetzt natürlich schon um :(

Jenny, die Diät hab ich dieses WE sowieso abgeschrieben :D

Und Saftsschorlen sind super! Die trinke ich auch immer! Macht euch keine Umstände wegen mir!

Gast Wintergarten

So, fertig mit Baden!

Eins muss ich noch wissen Dani: Wie schmutzresistent bist du denn??? Also ehrlich! Reicht durchwischen und Spinnweben runterfuseln (das mach ich sonst auch nur, wenn Muddi zu Besuch kommt), oder darfs ein bisserl mehr sein! Ist halt schon ein wenig staubig teilweise hier! und ich will ja nicht, dass du dich ekelst!

Das war ne ernstgemeinte Frage! :)

Soooooo, werde dann mal laaaaaaaangsam mich aufmachen zum einkaufen *ächz*. Dani, was hältst du von türkischem Fisch zu Mittag morgen? Ist lecker! Hab ein türkisches Kochbuch :D.

Also der Fisch wird kein Türke sein *fg*... sondern mehr aus der Ostsee!

Vorausgesetzt natürlich, unser toller neuer Fischladen hat heute Fisch! Da war ich die Woche mal drin und wollte Fisch kaufen (die haben neu aufgemacht und werben mit "Fisch Happy Hour" :confused:) und da hieß es, der würde erst Abends geliefert :rolleyes:...

Großartiger Schuppen *fg*!

Ich könnte auch selbst einen fangen *überleg*...

Ich bin seeeehr schmutzresistent Jenny! Manchmal zuuu schmutzresistent für meinen Schatz :rolleyes: Mich stören auch Spinnenweben nicht (solange kein Bewohner mehr rauskrabbelt :D) ALso für mich musst du nicht extra wischen oder staubwischen - solange ich nirgendwo festklebe und beim Hinsetzen keine Staubwolken aufwirbele ist alles ok. Das war eine ernstgemeinte Antwort! :)

Bei Fisch kommt es auf die Sorte an. Ich mag eigentlich nur Fisch, der wie Fischstäbchen schmeckt :o Aber vielleicht kannst du mich vom Gegenteil überzeugen. Ich probiers gern!

Gast Wintergarten

ich hab so ein lustiges Bild vor Augen, wenn ich an dich denke, kata:

Du liegst im Bett, Fernseher vor dir, tausend Kissen um dich rum, Laptop auf deinem Schoß und die ganze Zeit surfst du bei Ebay etc... rum und kaufst ein :D bzw. holst dir "Anregungen", was du dir noch alles anschaffen könntest *fg*. Hab ich recht?

Taugt mein Baby heute was?

ich hab so ein lustiges Bild vor Augen, wenn ich an dich denke, kata:

Du liegst im Bett, Fernseher vor dir, tausend Kissen um dich rum, Laptop auf deinem Schoß und die ganze Zeit surfst du bei Ebay etc... rum und kaufst ein :D bzw. holst dir "Anregungen", was du dir noch alles anschaffen könntest *fg*. Hab ich recht?

Taugt mein Baby heute was?

jenny, kannst du hellsehen? :eek:

genauso siehts nämlich aus!!! :D

und noch zwiebackschachteln, löffelbiscuits, tuc´s, gummibärchen und ein kotzeimer um mich rum. :D

müsst mich glatt mal knipsen so knipsen lassen! :rofl:

Gast Wintergarten
Boa Kata - einen ganzen Liter - da kannst du aber lange mit hören :D

Ultraschallgel ist übrigens das gleiche wie Gleitgel ;):P:D

Stellt euch mal n Liter Gleitgel vor! Da kann man schon witzige Sachen mit machen! Yeah...

Gut Dani, selbst schuld! Dann wisch ich nur und mach die Spinnweben weg! :D Sollst dich ja wie zu Hause fühlen *fg*!

Fisch mal gucken ob ich einen original Fischstäbchenfisch krieg :D! Wie schauts mit Lamm aus? Will doch so gern mehr türkische Gerichte ausprobieren *fg*.

Gast Wintergarten
jenny, kannst du hellsehen? :eek:

genauso siehts nämlich aus!!! :D

und noch zwiebackschachteln, löffelbiscuits, tuc´s, gummibärchen und ein kotzeimer um mich rum. :D

müsst mich glatt mal knipsen so knipsen lassen! :rofl:

Mach das mal! Fürs Erinnerungsalbum :D. Das kannst du dann deinem Glückskeks immer unter die Nase halten, wenn er wieder Unsinn macht!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.