Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Boah, hab grad gelesen, dass Zwucki jetzt schon 18. Zentimeter groß sein sollte (mit Haxen!) :eek:... Hab das grad aufm Maßband nachgemessen!!!!!!! Krass! (hab mich schon länger nicht mehr mit der Größe beschäftigt... irgendwie vergessen...)

Und Caro: Also wenn beim Feinscreening nicht rauskommt, was Zwucki wird, dann NIEEEEE!!!!! :) Mein FA sagt bestimmt, dass das eh nicht wichtig ist und wird da mit Sicherheit gar nicht hingucken... :rolleyes:

Aber bei Melanie kams ja auch nicht beim zweiten Screening raus, oder?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Boah, hab grad gelesen, dass Zwucki jetzt schon 18. Zentimeter groß sein sollte (mit Haxen!) :eek:... Hab das grad aufm Maßband nachgemessen!!!!!!! Krass! (hab mich schon länger nicht mehr mit der Größe beschäftigt... irgendwie vergessen...)

Und Caro: Also wenn beim Feinscreening nicht rauskommt, was Zwucki wird, dann NIEEEEE!!!!! :) Mein FA sagt bestimmt, dass das eh nicht wichtig ist und wird da mit Sicherheit gar nicht hingucken... :rolleyes:

Aber bei Melanie kams ja auch nicht beim zweiten Screening raus, oder?

na die frage ist doch, ob zwucki es euch überhaupt zeigen will. ;) hab mir gaaaaaaanz fest vorgenommen, vorher mit glückskeks ein ernstes wörtchen zu reden. dass er nimmer so ausflippt und seine beinchen schön still hält und die sicht nicht versperrt. :D

jenny, benutzt du dein angeldingens noch? oder nicht mehr seit sich zwucki bewegt? sind nämlich am überlege evtl. auch eins zu holen. aber rentiert sich das überhaupt, wenn sich der zwerg bewegt, ist das doch viel viel interessanter, oder? :o

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Schööööön, dass du wieder da bist Susi! Und dass es euch beiden gut geht! Mein Schatz hat auch erhöhten Augendruck, dem muss ich jeden Abdend Tropfen geben. Aber bei dir scheint es ja deutlich schlimmer zu sein. Wo war denn dein Augendruck so?

Diana auch ein Extra hallo, leider hab ich dich gstern abend verpasst - aber viel Erfolg bei eurer Prüfung. Da läuft hier auch immer alles auf Hochtouren, wenn die Prüfer kommen.

achja kata.... also irgendwie fühl cih mich nich so wohl das alles hier zu schreiben... ich weiß ja wie mir es immer dabei ging..

Nix da Jessi, hier wird alles schön aufgeschrieben - sonst bin ich ja ganz abgeklemmt! Will ALLES wissen! *böseguckundmitdemFingerdroh*

Ansonsten kommen morgen meine Patenkinder, da ist wieder Stimmung in der Bude.

Und Montag fahren wir dann in den Center Parc Bispinger Heide, freu freu.

Da waren wir auch schon, ist wirklich toll da!

ach ja mädels:

*ganzleiseflüsterweilichjanochnichtsverschreienwill*

aaaaaaaaaber:

mir gehts besser. :o

*ganzleiseflüster* schööööööön :)

Jenny, ist bei euch auch so sch*** Wetter?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Naja, Zwucki bewegt sich ja nicht IMMER da drin... also ich spüre ihn zumindest nicht immer, meistens nur, wenn ich sitze (wobei grad auch nicht!). Das wird wohl auch noch ne Zeit dauern, bis ich ihn richtig spüre... NOCH bin ich ja in der Schaumbadphase mit hin und wieder Klopfer... :)

Ich finde den Angelsound nach wie vor toll! Ich hab auch schon ein paarmal die Herztöne aufgenommen! zusammen mit den Bildern und so weiter ist das doch ein tolles Andenken für Zwucki, wenn er/sie mal größer ist!

Blöderweise ist mir vorgestern die Batterie ausgegangen :rolleyes:... da ist so ne Blockbatterie drin...

Geschrieben
Naja, Zwucki bewegt sich ja nicht IMMER da drin... also ich spüre ihn zumindest nicht immer, meistens nur, wenn ich sitze (wobei grad auch nicht!). Das wird wohl auch noch ne Zeit dauern, bis ich ihn richtig spüre... NOCH bin ich ja in der Schaumbadphase mit hin und wieder Klopfer... :)

Ich finde den Angelsound nach wie vor toll! Ich hab auch schon ein paarmal die Herztöne aufgenommen! zusammen mit den Bildern und so weiter ist das doch ein tolles Andenken für Zwucki, wenn er/sie mal größer ist!

Blöderweise ist mir vorgestern die Batterie ausgegangen :rolleyes:... da ist so ne Blockbatterie drin...

also du würdest es empfehlen?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Jenny, ist bei euch auch so sch*** Wetter?

JAAAAA! Kack Wetter! Und am Wochenende wirds auch nicht besser :rolleyes:... blöd! Denn Berlin bei Regen ist wahrlich nicht hübsch anzusehen...

Gast Wintergarten
Geschrieben
also du würdest es empfehlen?

KLAR!!!!!! Diese Angelsound hat mich oft getröstet!!!!!

Aber kauf einen gebrauchten! Also meiner funktioniert genauso gut! Und die neuen sind ja auch teuer!

Ach, und achte drauf, dass es wirklich ein Angelsound ist und nicht ein Bebe-sound, denn die funktionieren erst ab der 18. Woche :rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, ich geh jetzt mal baden und Herr der Ringe lesen *süchtigbin*! :D

Bis gleich!

Hab ich schon erwähnt, dass ich heute FREI hab????? Jaja, ICH hab mir ja freigenommen *kleinerseitenhieb* :P

Dani, ich fahr nachher einkaufen: Sonderwünsche? Müsli zum Frühstück hab ich da! Magst du irgendwas GAR nicht? Du wirst dich aber eh leider von Grießnockersuppe ernähren müssen :D.

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Kata, klasse das es solang besser zu werden scheint!

Susi, super das du wieder da bist und noch besser das es Gürkchen auch gut geht!

Diana, hatte dich schon total vermisst, schön das es dir gut geht!

Jenny, wann mußt du denn wieder zum FA?

Dani, gibts bei dir schon was neues?

Jessy, wie fühlst du dich?

Caro - schon nachgehakt wegen der Prüfung?

:o Ich hoffe ich hab nix vergessen?

Gast Wintergarten
Geschrieben

was? neu für 26 Euro? Na dann schlag zu! Hab 20 bezahlt für gebraucht.. aber da wo ich geguckt hab, waren die neu auch viel teurer... :confused:

Geht das schnell heute mit dem Werteverfall *fg*.

Genau: Rosa Herz, Angelsounds von Jumper!

Geschrieben
was? neu für 26 Euro? Na dann schlag zu! Hab 20 bezahlt für gebraucht.. aber da wo ich geguckt hab, waren die neu auch viel teurer... :confused:

Geht das schnell heute mit dem Werteverfall *fg*.

Genau: Rosa Herz, Angelsounds von Jumper!

genau! firma ist jumper!

juuuut! dann wird da gleich zugeschlagen! :D

Geschrieben

Das ist ja Kacke Jenny, da muss ich wohl einen Schirm einpacken :(

Morgen früh gehts los! Gegen Mittag bin ich bei Jenny in Berlin! Bis Montag darf ich bleiben und dann machen wir die Floh- und Stoffmärkte unsicher und nehmen noch so ein paar Sehenswürdigkeiten mit :D

Auf dem Flohmarkt finden wir bestimmt eine passende Batterie Jenny, will doch auch mal hören!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Paula!!!!!

Am 10. kommt die Hebi (weiß ich noch nicht, wie ich das finde), am 20. darf ich zum FA (normale Vorsorge, also laaaaangweilig) und am 26. ist das FEINSCREENING (also tooooooll)!!!!!!!!!!!!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Ok Mädels bin neu in dieser Materie, was ist Angelsound und Bebe-Sound??

Angelsounds ist was tolles! Damit kann man ab der 12. Woche etwa die Herztöne des Babies hören. Genau wie beim Frauenarzt *fg*. Das ist für Schwangerschaftshypochonder genau richtig, damit sie nachprüfen können, obs ihren Zwuckis, Böbeles, Schäfleins, Kwakos, Glückskeksen, Gurkis und Erbsis auch wirklich gut geht :D.

Ich würd euch so gern mal Zwuckis Herztöne hier reinstellen, aber ich hab mich schon mal nen kompletten Nachmittag mit dieser Thematik beschäftigt und habs nicht hingekriegt :rolleyes:...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Kathy! Nee, bei mir gibts noch nix neues - kam noch kein Brief von der Krankenkasse :(

Wann habt ihr denn den Antrag weggeschickt? Von so ner Krankenkasse darf man ja keine Wunder erwarten :rolleyes:... die Mühlen mahlen laaaangsam! (ich hab dir ne Mail geschickt!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.