Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dani ich drück euch soooo dolle die daumen! ach das macht mich ganz hibbelig.. freust du dich schon drauf oder bist du nervös?? musst du irgendwelche medikamente vorher nehmen?? das auch ein eili da is??

Ich ich bin hauptsächlich nervös. Das ganze Prozedere ist nicht gerade angenehm. Die Eilein werden mit Hormonen herangezüchtet - nicht nur eins, sondern hoffentlich ganz viele. Dafür muss ich mir jeden Tag Hormone spritzen (und das, wo ich kein gutes Verhältnis zu Spritzen habe :o) Dann werden die Eilein (zum Glück unter Vollnarkose) mit einer langen Nadel aus den Eierstöcken punktiert (der Doc hat das sehr anschaulich erklärt, das möchte ich euch ersparen). Dann müssen wir erst hoffen, dass genug Schwimmer da sind um alle Eilein zu befruchten und dann hoffen, dass sich mindestens ein Eilein festbeißt.

Wir müssen also ganz schön viel hoffen, stelle ich grade fest :o

Wenn das ganze erfolgreich ist, DANN kann ich mich freuen :)

mensch, mädels. ich hatt euch doch von unserer cousine erzählt, dir ihr baby am tag vor heilig abend verloren hatte.... (9. ssw)....

jetzt ist sie wieder schwanger und hat die ganze zeit blutungen.... mann, dass die aber auch nicht ein bischen warten konnten, so wie es der arzt geraten hatte.... die schaben doch da sooooooo viel von der gebärmutter mit raus. das braucht doch erst ne weile, bis es sich wieder regeneriert hat....

Soooo Mädels,

bin kurz da. Damit ich heuit abend keine 100 Seiten lesen muß.

Also unser Mieter ist ja vogelwild, hab dem meine Couch und 3 Glastische in verschiedenen Größen gelassen. Und ruft doch tatsächlich an und meint er könnte die behalten. Na den Zahn hab ich ihm aber gleich gezogen.

Er hat die März Miete noch bezahlt und bis 1.4 muß er draußen sein. Wobei das sich ja erledigt hat. Hat ja soweit schon alle Möbel mit. :D GsD

Wobei ich ihm heut immer noch ins Gesicht hüpfen könnte, mußte wegen dem alles rausbauen. Sämtliche Regale und sogar Winbauwände haben wir raus machen müssen weils ihm nicht gefallen hat und dann kommt der nach 3 Monaten und sagt er geht raus.

Ich könntge ihn erwürgen. Hat voll den Stress gemacht das er unbedingt vor Weihnachten noch rein muß. Hat seine Sachen reingestellt da war ich noch nicht mal draussen und dann sowas.

Naja so ist das halt jetzt.

Wenn meine Sachen fehlen gibts halt die Kaution nicht zurück. Ganz einfach

Tol! Caro, solche Leute könnte man echt *** Furchtbar!!!!!! Aber als vermieter ist man irgendiwe immer der A***. Mieterrechte hin oder her, manchmal find ichs schon der hammer, was man als Vermieter so alles hinnehmen muss.

Dani, das mit den Spritzen w#äre auch mein großer Horrorfaktor, aber du schaffst das sicher. Du hast ja auch viel mehr Disziplin als ich. Und dann bist du gaaaaanz bald gaaaanz schwanger!!! *daumendrück*

Gast Wintergarten

Ich weiß nicht genau, was in meinem Bauch abgegangen ist, aber es war nicht schön! Nach meinem ersten obligatorischen Klogang war Erbse wach und wollte mich nicht so liegen lassen wie ich wollte. Nach ner Stunde bin ich dann wieder weggepennt. Aufgewacht bin ich dann wieder, weil der Bauchnabel saumäßig wehtat, das Kreuz nicht weniger und ich das Gefühl hatte, ich muss K*** und bekomme gleichzeitig Durchfall. War aber nix. Nachdem ich mir das Wehenöl auf den Bauch geschmiert hab und ne halbe Stunde durchs Haus getigert bin wurde es dann laaaangsam besser.

Yvonne, so nächte kenn ich auch zur genüge.:o

Momentan gehts aber. Ich pack mir auf die schmerzende seite abends immer ne Moorwärmflasche und dann nen Kissen unter den bauch. So gehts ganz gut.

(Mal schauen, wie lange.)

Na ihr macht mir ja Spaß :eek:... sind das schon diese Übungswehen???

Kata, das mit deiner Cousine tut mir wahnsinnig leid! wie gehts ihr denn?

caro: na, so ein blöder depp! aber gut, immerhin hat er noch den März bezahlt! ist ja auch schon was!

Gast Wintergarten

naja, sechs wochen nach mir bist dann DU dran mit diesen dingen :).

aber vielleicht musst du ja dann nicht mehr so sehr leiden *hoffhoff*... so quasi als ausgleichende gerechtigkeit!

naja, wir werden sehen, was die Zeit noch so mit sich bringt!

bei fangen ja immer ganz ein wenig die beschwerden an und verziehen sich dann wieder! mir war am anfang ganz ein klein wenig schlecht, dann hatte ich ein klein wenig kreislaufprobleme, jetzt hatte ich ein klein wenig wasser in den beinen, ist auch wieder weg :).

na gut, meine hupen schmerzen nicht ganz so wenig...

aber vielleicht tut die geburt dafür nur ein klein wenig weh :D!

naja, sechs wochen nach mir bist dann DU dran mit diesen dingen :).

aber vielleicht musst du ja dann nicht mehr so sehr leiden *hoffhoff*... so quasi als ausgleichende gerechtigkeit!

naja, wir werden sehen, was die Zeit noch so mit sich bringt!

bei fangen ja immer ganz ein wenig die beschwerden an und verziehen sich dann wieder! mir war am anfang ganz ein klein wenig schlecht, dann hatte ich ein klein wenig kreislaufprobleme, jetzt hatte ich ein klein wenig wasser in den beinen, ist auch wieder weg :).

na gut, meine hupen schmerzen nicht ganz so wenig...

aber vielleicht tut die geburt dafür nur ein klein wenig weh :D!

haha. mensch jenny, du bist heute der absolute spinner! :rofl:

guten mittag:D

ich hab mich heute morgen als die kids aus dem haus waren nochmal hingelegt und dann hab ich mich richtig erschrocken al es schon 11 uhr war als ich wieder aufgewacht bin,....

jenny du bist lustig,...:D das wird schon du bist momentan noch net schwanger genug da machst du dir zuviel sorgen,.... wenns dann soweit ist dann freust du dich wenn du deinen bauch wieder für dich alleine hast;)

Gast Wintergarten

guten morgen sanie :)!

Ja, den bauch für sich alleine haben ist bestimmt dann wieder schön! ich hätte ja sooooooo nen Bierdurst :rolleyes:... und alkfrei schmeckt nach Maiskolben, wie ich finde!

ja kata, ich hab das so gar nicht richtig mitbekommen mit köln... war ja gestern nachmittag, oder?

da waren dann noch ein paar vermisste... wurden die gefunden?

das is schon doof immer wenn man nicht darf dann will man:D

ich hab jetzt schon über ein jahr keinen alkohol angefasst weil ich ja nie wusste was ist wann was war oder ob vielleicht was passiert sein...... hab schon zu meinen schatz gesagt wenn ich das erst mal wieder was trinken darf dann hab ich bestimmt schon von geruch nen klatscher:D

oh ich hab die halbe nacht durchgeweitn mein doofer ex hat mir gestern abend wieder mal so was von zugesetzt der wollte den kids auf die konfi einen laptop schenken und jetzt von mir 600 euro haben,.... weil er sich nur die hälfte leisten kann da hab ich ihn gesagt das das fest schon genug kosten wurde genau wie das ganze zeug was gebraucht wird und die kids fahren ja auch noch ins schullandheim eine woche nach den osterferien das kostet pro person auch wieder 160 euro,.... wo soll ich denn das ganze geld her haben da muß ich mir ansagen anhören das soll dein neuer eben mehr arbeiten und das ich keine gute mutter sein weil ich den kindern nichts gönnen würde,... ich konnte gestern abned nicht mehr...

guten morgen sanie :)!

Ja, den bauch für sich alleine haben ist bestimmt dann wieder schön! ich hätte ja sooooooo nen Bierdurst :rolleyes:... und alkfrei schmeckt nach Maiskolben, wie ich finde!

ja kata, ich hab das so gar nicht richtig mitbekommen mit köln... war ja gestern nachmittag, oder?

da waren dann noch ein paar vermisste... wurden die gefunden?

nee. die dürfen da immer noch nicht richtig ran, denn die nebenstehenden häuser sind einsturzgefärdet. warten jede minute, daß sie endlich lossuchen können. einfach schlimm....

machts peng und dein haus ist auf einmal weg.

Gast Wintergarten

Ach Sanie :(,

nimm dir doch das alles nicht so zu Herzen! Dein Ex ist aber auch ein Ar*schgesicht!!!!!! :mad:

Lass dich doch nicht so fertig machen von dem! Abgesehen davon: Wenn ER den Kiddies nen Laptop schenken will, wieso sollst du dann da noch zahlen? :confused:

Soll ER doch mehr arbeiten gehen!

das is schon doof immer wenn man nicht darf dann will man:D

ich hab jetzt schon über ein jahr keinen alkohol angefasst weil ich ja nie wusste was ist wann was war oder ob vielleicht was passiert sein...... hab schon zu meinen schatz gesagt wenn ich das erst mal wieder was trinken darf dann hab ich bestimmt schon von geruch nen klatscher:D

oh ich hab die halbe nacht durchgeweitn mein doofer ex hat mir gestern abend wieder mal so was von zugesetzt der wollte den kids auf die konfi einen laptop schenken und jetzt von mir 600 euro haben,.... weil er sich nur die hälfte leisten kann da hab ich ihn gesagt das das fest schon genug kosten wurde genau wie das ganze zeug was gebraucht wird und die kids fahren ja auch noch ins schullandheim eine woche nach den osterferien das kostet pro person auch wieder 160 euro,.... wo soll ich denn das ganze geld her haben da muß ich mir ansagen anhören das soll dein neuer eben mehr arbeiten und das ich keine gute mutter sein weil ich den kindern nichts gönnen würde,... ich konnte gestern abned nicht mehr...

ach gott, sanie, das ist so ein riesenarsch dein ex. des gibts ja garned.

Gast Wintergarten

Ach Menno... normalerweise würd ich sagen: Besauf dich, aber das klappt ja eh nicht!

Immer an deinen Schatz im Bauch denken... hoffentlich lässt dich dieses Gefühl alle Angriffe von deinem Ex überstehen!

Sooooooo, ich muss jetzt arbeiten *kotzwürgbähgack*

Adios Mädels!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.