Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

ne, die blöde tussi erreiche ich ja seit gestern nicht! da gehen nur andere leute immer ans telefon...

die praktikantin heute vormittag konnte mir gar nicht helfen, und der gelackte Pisser grade meinte, die wohnung wäre weg und unser name stünde da nicht :confused:...

toll, jetzt müssen wir die wohnung halt so kündigen und dann noch ne 4-zimmer-wohnung in der nähe genau zum auszugsdatum finden :rolleyes:...

4-zimmer-wohnungen gibts hier halt nicht viel, nur immer drei zimmer :mad:!

Gast Wintergarten
Geschrieben

bin auch grad voll angepisst! hab den typen grade ziemlich beschimpft (was eigentlich gar nicht so meine art ist):o... DER kann ja eigentlich nix dafür!

naja, sein pech!

aber es hörte sich für mich einfach so an, als würden wir SICHER die wohnung kriegen... sie hats zumindest so dargestellt!

Geschrieben

Danke Melanie! Isabel gefällt mir ;-) meine cousinne heist auch so nur mit ll

Jenny die sind ja echt doof....

hey jetzt war ich doch tatsächlich mit kind und hund fast 1,5stunden unterwegs.... und das ohne das vivi gemekert hat... wow... sonst fängt sie nach zwei meter schon an....

aber sie hatte ihren puppenwagen mit und was zu naschen.... und sie hat tatsächlich nur eine kleine tüte gummibärn gegessen... dacht schon is alles weg bis wir daheim sind....

Gast Wintergarten
Geschrieben

freie wohnungen gibts zu genüge, das ist kein problem... aber ich wollte halt DIE wohnung!

WEIL von der gleichen wohnungsverwaltungsdingsbums, dann wär das mit der kündigungszeit halt weggefallen.

außerdem war die einigermaßen nicht ganz so teuer, hübsch anzusehen, ideal geschnitten und und und...

blöde pisser :mad:...

naja, es geht schon weiter irgendwie!

Geschrieben

Hallo Mädels!

Hallooooooooo Jessi - schöööön dass du wieder da bist!! Und die Tests sind wirklich eindeutig! :D

Jenny, dass ist ja ärgerlich! :mad: Aber überlegt es euch gut, ob ihr ohne was neues einfach die Wohnung kündigt! Gerade wo du schreibst, dass es nicht so viele 4 Zimmer Wohnungen gibt. Nicht, dass ihr hinterher das erst beste nehmen müsst! Übrigens ist heute das Ticket angekommen - freuuuuu mich schon so! Das wird so toll!

Hab ich sonst noch was verpasst? Ihr ward ja so schreibwütig heute!

Gast Wintergarten
Geschrieben

naja, aber wenn wir auf ne wohnung warten, dann haben wir ja hier noch das problem mit den 3 monaten kündigungszeit! sooooooooooooooooooo beliebt sind die wohnungen hier auch wieder nicht!

die wohnung nebenan steht seit nem jahr leer, die über uns (hat den gleichen schnitt wie unsere) war ein dreivierteljahr unbewohnt :(...

zur "not" müssen wir halt in ne dreizimmerwohnung, das ist dann kein problem! ich hätte halt so gern ein arbeitszimmer gehabt, aber es würde auch ohne gehen :o...

Gast Wintergarten
Geschrieben

abgesehen davon können wir eh erst zum 15. kündigen, mein süßer hat grad noch mal angerufen!

dani, wie toll, dass das ticket heute schon angekommen ist! hatte ziemliche sorge, weil ich es ja unversichert gesendet hab! aber dann die post doch EINMAL ihren job anständig erledigt!

Geschrieben

ja schon. aber man hat doch auch immer nur maaaaaaaaaaaximal im schlimmsten fall 2 monatsmieten doppelt...

meistens nur 1...

aber was wenn ihr wirklich nichts schönes findet, und ihr habt gekündigt? :(

Gast Wintergarten
Geschrieben

die haben keine, ich hab schon gefragt! es GIBT hier einfach keine 4-zimmer-wohnungen!

hier gibts höchstens drei zimmer! das sind so 20er-jahre bauten, und offensichtlich gabs seinerzeit keine großfamilien... zumindest nicht hier in diesem viertel!

diese eine vierzimmerwohnung war auch zusammengesetzt aus ZWEI wohnungen :rolleyes:

Geschrieben

hey ihrs! bin nach langer zeit mal widda da! hoffe euch gehts gut. mir so lala habe grade mega schmerz im unterleib.-..grummel. und moie gehts zur FÄ!!! --wegen hormonstatus/bild weilsch metformin nehme...

Grüße doro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.