Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

na, ich hab ja freundlicherweise immer die mens bekommen, bevor ich überhaupt zum testen gekommen bin...

ach, was hab ich geheult!

soooooooo, jetzt kommt gleich mein süßer von der arbeit nach hause *freu*! Heute mal früher!!!! :D

muss denn jetzt gleich abbusseln! also bis später oder so!

ihr kriegt auch noch viele viele bussis!!!!! *knutsch*

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na ich war ja noch viel zu früh dran. hab nur aus jux gepieselt (und das nicht mit morgenpipi) weil mich paula angesteckt hatte.... als wartezeitüberbrückung, bis sie wieder mit den gekauften tests zurück ist. :D

Oh ja, das war der hammer - kommt mir vor als wär es gestern gewesen! Ich wollt ja nur diesen Test weghaben, weil alle da so schlecht drüber gesprochen haben und so in den müll schmeißen konnte ich nicht! :rolleyes: Und dann war da doch echt, wenn auch nur hauchzart ne zweite Linie - boah, das kribbelt wenn ich wieder daran denke! Ich wurd voll nervös. Schmusi meinte nachher nur noch " jetzt weiß ich auch warum du gestern abend so panisch in die tastatur gehauen hast - wußten deine Mädels wohl alle eher bescheid wie ich, was?" :D

eimer mach dir wirklich nicht so viele gedanken. ich hatte vor zwei monaten nen negativen test in den händen und dann wurden hier gleich VIER stück ss.... das war hart für mich ich bin geplatzt vor neid und wollte erst mal davon nix mehr wissen...

es ist einfach normal, das man neidisch is. man will ja selbst auch.

dann denkt man warum die und nicht ich. so denkt jeder und wenn er sagt es stimmt nich dann is es meiner meinung gelogen.....

wir bekommen dich auch noch ss!!!! ganz sicher!

Hast du denn schon untersuchungen machen lassen vorher??? oder habt ihr das vor oder wollt ihr warten?

Ich sitz grad am Schreibtisch und weiß nicht, ob ich mich totlachen oder mich saumäßig aufregen soll. Grad war ne junge Querflöte aus dem Verein von meinem mann bei mir. Sie hat Noten für ein Konzertstück (Konzert ist in 10 Tagen) die für Es- klari geschrieben sind. Die andere Flötistin hat sich da nur die Tonnamen obendrüber geschrieben und die "Kleine" hat Probleme damit. sie mient, das tut bei ihr immer so schräg und falsch weil sies net lesen kann. Ob ich so lieb wäre und ihr richtige Noten dafür aufschreibe. Klar, mach ich doch gerne, aber ein bisserl früher wäre übungstechnisch sicher sinnvoller gewesen. Jetzt sitz ich da und schreib die Noten auf und seh dabei, dass die andere Flötistin da so nen Haufen Fehler reingeschrieben hat, dass es kein Wunder ist wenns schräg tut. :mad: Ich weiß aber jetzt schon sicher, dass meine Arbeit dann für die Katz war, weil die doofe Zicke sich sicher nicht dazu herablässt, ihre Fehler vor dem nachwuchs einzugestehen und weiter diesen Schmarrn spielt, den sie geschrieben hat. :mad: :mad:

Aber dafür hab ich am Sonntag ein super Kompliment bekommen. Ne Musikermama von meinem Jugendorchester meinte über ein Stück: "Ach, das find ich sooo toll, das klingt nett und passt super zu den Kindern." Da bin ich gleich 5 cm gewachsen. Ich hab das Stück nämlich selbst arrangiert! :D :D

Hallo Mädels!!

ich bin dann auch mal wieder da.:rolleyes:

Meine Schwestern und ich waren heute wieder im Haus gewesen. Die letzten Tapeten sind ab!!! Juchhu!!!!!!!!:D

Und unser Schlafzimmer hat mein Mann auch schon fertig!!!

Jessi, hier noch mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich!!!!!!!!!!!!!!!

Und unser baby heißt bisher Isabel. Mal schauen, obs dabei bleibt.

(Aber da ich meinen mann momentan so an der arbeit halte, hat er gar keine Zeit sich neue auszudenken.;))

Gast Wintergarten

kacke! wohnung weg :mad: :mad: :mad:

das hätte uns die bescheuerte kuh aber auch mal mitteilen können!!! so ein arschfreundlicher kerl hat mir das am telefon gesagt, als ich zum 120. Mal heute angerufen hab! :mad:

kacke, jetzt noch mal den ganzen schei*ss von vorne!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.