Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

oh jeh passieren tut hier doch immer viel:D da weis man ja gar net wo man anfangen soll....

ich denk mal da sollte jeder seine erlebnisse selber erzäheln,...

also bei mir is alles ok mein schatz kommt am donnerstag wieder aus dem kh hatte eine nierenbecken und lungenentzündung.... ansonsten wächst die murmel:p:D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Puh, musste jetzt erst mal 20 Minuten nachlesen!

Also zu Susi:

Gestern abend hab ich ne SMS bekommen:

Der FA war da. Klein Gürkchen ist fleißig rumgehüpft - der hat heute das erste Mal vom Bauch was geschaut.

Ich glaube, wie will uns damit sagen, dass Gurki fit ist und der FA nen US übern Bauch gemacht hat :D.

Ich hab ihr noch nicht geantwortet, weil ich zu müde war! Mach ich aber jetzt gleich sofort! Die Arme wird ja heute noch mit Vollnarkose operiert *daumendrück*! Hoffentlich weiß der Anästhesist, was er macht!!!!! :rolleyes:

Ach Jessi, toll, dass du wieder da bist!

Du kannst dich übrigens auch mit ner direkten Nummer einwählen ins Internet vom PC aus... ist glaub ich günstiger als übers Handy... also über freenet oder weiß der Geier was...

Geschrieben

Guten Morgähn Mädels!

Mann, ich hab heut Nacht wieder sooo schlecht geschlafen. Und heut Früh wollte jemand ganz unbedingt, dass Mama aufsteht und hat ne Turnstunde veranstaltet :P

Jeeeeesssssssssssssiiiiiiii! wie schön, dass du wieder da bist! *vermissthab*

Jenny, ich bin bei susi irgendwie gestern nie durchgekommen. Kann aber auch an meinem telefon leigen, das spinnt grad wieder. Schreib ihr doch bitte ganz liebe Grüße von mir mit. Ich würd ja selber, aber mein Handy liegt im Golf, den ich gestern hatte und heut Morgen war mal wieder der Astra in der Garage gestanden... Bei uns läuft das immer nach dem Motto "Lass dich überraschen" und "Räum halt dein Zeug immer gleich raus aus der Karre". Das scheint ein neuer Erziehungsversuch meines Mannes zu sein. Der schnallt nämlich nciht, dass das bei mir nimmer wirkt. Hat meine Mama ja auch 25 Jahre lang erfolglos versucht. :o:D

Geschrieben

ach ja ich freu mich auhc wieder hier zu sein...

jenny das is so ein flatratekarte... von nem bekannten ausgeliehen.

hab heute auch schon mit susi geschrieben. vielleicht kommt sie doch um die vollnarkosen op drum rum...

mein mann mag das noch nicht wirklich glauben. er traut den tests nicht...

soll ich euch mal was sagen??? mis is sowas von schlecht gerade. muss aufpassen das ich nicht ko**** muss... uäää

komisch komisch.. bei vivi war mir nie schlecht.....

WO SEID IHR DENN ALLE??????????? JETZT WO ICH WIEDER HIER BIN??????

Geschrieben

jessi, bei mir leider noch immer nichts neues.... samstag und sonntag dacht ich es wird gaaaaaaanz minimal besser.... aber pustekuchen. gestern und heute dafür doppelt so heftig. bin mal gespannt, was der arzt am donnerstag sagt... komm ja jetzt an die 6 wochen krankschreibegrenze....

Gast Wintergarten
Geschrieben

bin auch da!!

Na ist doch cool, wenn dir schlecht ist! :) Also natürlich ganz so schlecht soll dir nicht sein, aber so ein bisserl ist doch zauberhaft!!!!

Hast du noch nen Schlecker-Test gemacht?

Yvonne, die Nummer müsste stimmen, die ich dir geschickt hab... hab grad noch mal nachkontrolliert...

Geschrieben

Sorry, war kurz unterwegs. Musste noch Noten bestellen...

Jessi, mir gehts grad ganz supergut *aufholzklopf* Blutungen sind fast komplett weg wenn ich brav bin. ich kann relativ viel auf den füßen sein und bin damit auch wieder unternehmungslustiger geworden. Ansonsten muss ich mich allerdings nach wie vor bedienen lassen, da ich ja nix heben soll, mich nciht bücken sollte und strecken auch nciht. Da bleibt nciht mehr viel Hausarbeit für mich übrig... Tragisch....

Gast Wintergarten
Geschrieben

aha... als arbeitnehmer ist man ja echt vielen zwängen unterworfen :P!

Kata, taugt der Tee also nix?? Schade!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Wie ist das denn bei dir? Ich hab ne Freundin, die hat Magister studiert und lebt vom unterrichten. Die sagt immer, sie darf nicht krank werden, weil sie sich den Ausfall nciht leisten kann.

Naja, ein bisserl kann ich mir nen Ausfall schon leisten! Und mein Freund arbeitet ja mit :).

Dafür hab ich keinen nervigen Chef oder anderen Behördenkram (na gut, das mit der KSK und so muss ich schon machen, aber es hält sich einigermaßen in Grenzen)!

Jessi, hast du "sonst" schon irgendwelche Anzeichen? Tun die Hupen weh? Sonst irgendwas? Bauchziehen?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ne, sie wartet ja auf den zweiten kleinen Engel! NOCH is er/sie ja nicht da :).

Dass sie positiv getestet hat, steht da ja schon *ggg*!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.