Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh je sagst ihm gute Besserung von mir so unbekannterweise und er muß doch ganz schnell gesund werden. Er muß sich doch um euch kümmern.

Dir geht das auch voll an die Nieren, oder?

Ich weiß immer wie es mir geht wenn mein Bär irgendwas hat.

Letztes mal kam er heim mit nem morz pflaster um den Finger. Sagte immer es wäre nicht schlimm hätte sich nur in den finger gebohrt und nachts hats dann angefangen Schüttelfrost, Fieber, Schmerzen halt volles Programm.

Da bist erst mal fix und fertig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja ich mach mir voll die sorgen,.. bin ja heute von fa raus und hab ihn dann bericht erstattet,... das war dann ne doofe situation,... so mit tränen in den augen dann macht er sich vorwürfe und und und,....

deshalb hab ich glaube ich heute morgen überreagiert,.....

es tut mir leid jenny:petals:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alles ok,.... schäfchen ist schon von kopf bis po 5,5 cm groß,....

wegen der fahrt war sie heute morgen enttäuscht und ich hab überreagiert,... ich finde es auch voll doof das das alles jetzt so gekommen ist und so viele abgesprungen sind,...hätte euch doch auch gerne ma persönlich kennengelernt, obwohl ich ja schon von anfang an gesagt hab das ich wegen der komfirmation meiner weiber höchstens samstag mal vorbeischaue,... und das das jetzt nicht klappt tut mir leid aber ich hätte keine ruhe wenn ich wegfahre und weis das nicht alles ok ist,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das versteht doch jeder!

Und jeder weiß das, das nicht so gemeint war.

Ich hab auch ein ganz schlechtes Gewissen, aber ich hab auch nie zugesagt mußte ja erst mal mit meinem chef sprechen.

Und der gibt nun mal den Ton an.

Ich habe jetzt 4 Wochen frei gehabt wegen lernen und meinen Klausuren da kann ich nicht schon wieder sagen das ich frei brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit frei bekommen hab ich kein problem,.... ich arbeite auf 400-600 euro basis bei einen blumenhandel im büro da kann ich die unterlagen auch mal mit heim nehmen wenn ich will und wann ich alles erledige ist meinen big boss auch nicht wichtig hauptsache es ist gemacht,.... ich finde meinen boss einfach nur klasse,....

naja da sind eben ss hormone auf ss horme geprallt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, da hast du keine chancen....., mensch bin ich froh wenn wir morgen haben,... wenn das fieber weiter fällt darf mein schatz gegen wochenmitte wieder heim,.... dann ist das bettchen net so leer,......

so ich geh jetzt mal noch bissgen mit meinen hasen telefonieren,.... und dabei in die federn kuscheln und vielleicht kann ich ja doch schlafen,....

gute nacht,.... bis morsche:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verschlafendaslichtanknips*

Guten Morgen mädels!

Na, noch keiner da? Bin heut um 10 vor 6 vom Telefon aus meinen träumen gerissen worden. Meine Mann hatte sein Handy vergessen und hat ne Nummer gebraucht. Er hat sich zwar ca. 200 mal entschuldigt, weil er mich geweckt hat, aber davon konnt ich auch net weiterschlafen. *gähn*

Der Geburtstag von meiner Mama gestern war echt lustig. Der Erbse hat es wohl auch gefallen, so turbulent unterhalten zu werden. Gestrampelt wurde immer nur, wenn Mama sich mal ein Viertelstündchen allein aufs Sofa gelegt hat. Irgendwie sind die Stühle mit ihren kurzen Sitzflächen alle sooo unbequem zum Drauflümmeln... Da ist sogar Rumlaufen noch angenehmer als lang sitzen.

Mein Kuchen ist super angekommen. War der einzige, der komplett gegessen wurde :D Aber natürlich haben die "älteren Damen" mal wieder belächelt, dass ich sowas mit dem Thermomix mache. Wenn ihr mich fragt, das ist der pure Neid, weil die den auch selber gerne hätten. :P

Kata, ich hab alle meine Kinderkassetten und Schallplatten noch und sogar noch die von meinem Bruder. Die geb ich aber nicht her, Ätsch! ;)

Hab meinem schatz gestern erzählt, dass das mit dem WE nicht klappt. Meint er doch glatt: "Oh, wie schade." Und grinst dabei. *grummel* Männer!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen yvonne...

das hätte auch niemand verlangt.... hätte gedacht, wenn vielleicht ein märchen dabei wäre, hätte man es evtl. kopieren können... *motz*

hab ne *******-nacht hinter mir. meine nachbarn kosten mich noch den letzten nerv. die haben um halb zwölf noch laute kiff-raucher-alk-party auf dem balkon gefeiert.... grrrrrrrr. bin dann aber raus und hab meinem ärger mal richtig luft gemacht. mein gott freu ich mich schon, wenn wir ihnen den offenen, stinkenden windeleimer direkt unter die nase stellen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmmmm, das duftet im Sommer sicher herrlich. hoffentlich gibts nen wunderbaren Altweibersommer bis in den Oktober rein! :P:D

Kata, Märchen hatte ich keine, die wurden mir so vorgelesen. Nur Pumuckl, Bibi, Benjamin, TKKG, Wawuschels, Biene Maja,...

Eine von den Pumuckels ist mal aus dem fahrenden Auto geflogen - auf der Autobahn - ca 200 km weg von daheim auf dem Weg in den Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Sanie, du hast überreagiert? Gar nix gemerkt! Also echt nicht :)! Naja, eh egal, jetzt hat sich eh alles gut aufgelöst! :D *drück*

Schatzi hat sich gestern auch die 4-Zimmer-Wohnung angeguckt und findet die gut! Jetzt fängt er wieder an, gedanklich die Wohnung einzurichten und rumzurenovieren *ächz*! Das ist echt anstrengend für jemand so Unkreativem wie mich :rolleyes:...

Also Küche und Bad sollen braun-beige gestrichen werden und der Flur indirekt beleuchtet und hellbeige gestrichen!

Kinderzimmer kriegt nen Urwaldlook, aber Wohnzimmer, Schlafzimmer und Musikzimmer sind gedanklich noch unausgegohrend (auch wenn meine Mama ein Bistrotischchen ins Musikzimmer stellen will :confused:)... oh je oh je...

Naja, als erstes steht aber eh die Oberhürde an, die Wohnung überhaupt zu KRIEGEN!

Was gibts noch zu erzählen? Ich hab HUNGER! Ich hab nen Appetit entwickelt, das ist nicht normal :eek:...

Was gibts denn stopfendes und kalorienarmes? Nicht so viel, oder? MEENSCH!

Caro, herzlichen Glückwunsch zu den Semesterferien! Die hätte ich jetzt auch gern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

die haben um halb zwölf noch laute kiff-raucher-alk-party auf dem balkon gefeiert....

Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf :D

Ich hab übrigens alle frühen Benjamin Blümchen noch (sogar in Schallplatte), ein bisschen Bibbi Blocksberg (die fand ich aber blöd als Kind), und einige Alf :D. Ich hab sogar so nen Pumuckl-Kassetten-Koffer, in dem aber eben Benjamin Blümchen ist!

Pumuckl hatte ich auf Video!

Ach ja, Benjamin und Pumuckl waren meine Helden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny: Cornflakes mit Leinsamen oder Müsli mit Haferflocken. Mehr fällt mir auch net ein, leider...

Was will der mit nem Bistrotisch im Musikzimmer? Lieber nen großen Stnadspiegel, den vermisse ich bei uns. Aber Männes Schüler sind teilweise so grobmotorisch, die schlagen mir schon immer beim Reinkommen den Putz an der Treppe ab, da würde ein Spiegel net lang leben.

Meiner macht sich jetzt schon Sorgen, was mal ist wenns Zweite kommt und er sein Musikzimmer räumen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.