Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

das ist wohl wirklich wegen dieser bauernregeln :)... naja, die stimmen eh nie!

Ich hab grad die 16-Tage-Wettervorhersage für Lohr am Main angeschaut! Wetter wird auch nicht viel besser werden... kalt und bewölkt :rolleyes:... naja, müssen uns dann halt warme Gedanken machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kata das kann ich nachvollziehen,... aber jenny hat scha recht wir machen uns sorgen um dich;)

ich weiß sanie. aber bei dieser ewigkeitsgeschichte, bei der ich ja jeeeeeeeeden tag darauf hoffe, morgens aufzuwachen und es ist vorbei.... da ist es einfach nicht gerade schön, jedes mal sagen zu müssen: nein, es ist noch nicht besser. :(

sobald es eine besserung gibt, werd ichs vor freude vom dach brüllen, daß es sowieso ganz deutschland hört. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na gut, dann warte ich auf den Brüller! Der muss ja mal bald kommen *drück*! :)

Meensch, wann kommt denn die Diana mal wieder online? Bin doch so gespannt, was sie zu berichten hat! :) Oder vielleicht ist sie gleich in Berlin geblieben *hihi*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

spätestens beim Gebären wird sie sich das denken ;)!

Ich hab gestern gelesen, dass der weibliche Körper nach der Geburt ein Hormon ausschüttet, das die Schmerzen einer Geburt vergessen lässt :rolleyes:... weil wenn man das nicht vergessen würde, dann würd kein Mensch mehr ein zweites Kind kriegen *AUA*!!!

Sanie, was kannst du dazu uns sagen? Meine Mama hat gesagt, ich hätte ungefähr so weh getan wie ein größerer, verklemmter Furz :cool:... Auf so was hoffe ich!

Allerdings lässt sich meine Mama auch Zahnbehandlungen OHNE Betäubung machen *aaaaahhhhh*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nach 21 stunden leiden hatte ich werder kraft noch verstand,.....

und bei der zweiten ging es relativ schnell hat nur 4 stunden gadauert,.....

stell dir mal ne richtig schöne dramgrippe vor und nimm die mal 100:D mehr sag ich net,.... ich brauch beim zahnarzt auch immer ne betäubung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

na, da hat aber heute einen clown gefrühstückt :D!

Ich schicke meinem Neffen endlich seine Geburtstagskarte, der allerdings vorgestern schon Geburtstag hatte *schäm*! War bisher zu faul, um zur Post zu gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Na, wie ist die Lage?

Ich sehe der ICSI ganz positiv entgegen. Ich denke auch, ein Vielleicht ist besser als ein Nein. Und wir brauchen ja wirklich nur maximal 20 brauchbare Spermien. Der Doc hat gesagt, normalerweise müsste ich so 10 bis 15 Eizellen produzieren und wir bracuhen nur für jedes Ei ein Spermium. Eine neue TESE muss er nicht machen. Die haben 3 oder 4 Proben aus seinem Hoden entnommen - eine wurde jetzt untersucht, die anderen warten im Stickstoff und werden für die ICSI aufgetaut.

Heute Mittag gehe ich zur KK und gebe den Antrag ab. Dann muss ich mir noch eine Frauenärztin suchen :rolleyes: Man muss sich nämlich noch von einem anderen Arzt über die Risiken und Alternativen einer ICSI beraten lassen (so ein Quatsch, als wäre ich da nicht schon genug drauf vorbereitet :mad:) Das Problem ist, dass bei meiner FÄ eine Bekannte von mir als Arzthelferin arbeitet. Und die soll das unter keinen Umständen wissen. Also muss ich mir jetzt für ein einziges Beratungsgespräch, dass fürn Müll ist, eine FÄ suchen. Und dass auch noch ziemlich schnell, da das vor der ICSI gemacht werden muss. Super.

Danke Mädels, dass ihr immer für mich da seid, das tut echt gut mit euch darüber zu quatschen. Danke :o

Was hat denn die eigentlich die Susi, ich hab das die letzten Tage nicht mitgekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

nö, diana hat sich nicht gemeldet! :D Ich werte das mal als gutes Zeichen, hab sie auch schon aus der Signatur genommen! Ich denke, sie braucht die magische Sig nicht mehr!!

Und die Susi ist im Krankenhaus, weil die am Auge operiert werden musste! Nein, an BEIDEN Augen musste sie operiert werden! So genau wusste sie auch nicht, was sie hat! Irgendwie nen Überdruck im Auge oder so :confused:...

aber ihr scheints gut zu gehen und dem Gürkchen wohl auch!

Jetzt war ich 15 Minuten weg und die Katze pinkelt ins Bad :mad:! Schei*ssvieh!!!!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hihi Caro,

du sollst LERNEN :P;) !!!!!

Aber stimmt schon, ist recht wenig los zur Zeit! Die Kata und die Susi sind ja außer Gefecht gesetzt... Diana ist verschollen im Liebesrausch *hoffentlich* und der Rest scheint auch beschäftigt zu sein!

Wasn eigentlich mit PAULA los??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Schön, das ihr alle so fit seid!!:D

Ich war heute schon fleissig, hab in unserm neuen Schlafzimmer die tapeten abgemacht.:D

Bin richtig stolz auf mich!!

Die Kids gehen gleich in den KiGa, da werd ich noch ein bisschen weitermachen im haus. Ich glaub, die Küche mach als nächstes. Das sind alles nicht so viele Tapeten, da sieht man den Erfolg schneller.:)

Ja wo ist die Diana abgeblieben??!!

Und die Kathy meldet sich auch nur noch ganz sporadisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.