Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo melanie,

ja hier ist heute wirklich nichts los.... *gäääähn

bei dir ist es ja auch bald soweit!!!!

und bist du immer noch aufgeregt vor der geburt oder siehst du das nach zwei kindern eher gelassen???

Ich bin natürlich aufgeregt!!!!!!!!!!!

Jede geburt ist anders, weil jedes kind anders ist.

Natürlich hab ich erwartungen, wie es laufen kann. Aber ob das so gut ist, weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeyMädels!

Dani, die Tasche ist ja echt super. Machst du die auch auf Bestellung?? ;) Ab welcher Hosengröße rentiert sich das denn? Ich denk, 36 reicht nur für ein Abendhandtäschchen, oder? :D

Hab meinen Männe heut dazu überredet mit mir zum Baden zu fahren. wir waren nur in nem kleinen Schwimmbad in unserer Nähe. Da gibts halt ein Schwimmerbecken und ein Solebecken und ein Kinderbecken. aber uns reicht das voll und ganz. War sooooo ein netter Tag. Bisserl im Solebecken rumhängen, ein paar Bahnen schwimmen, dann wieder rumhängen... Genau richtig für so nen Sonntag mit Bäh-wetter. Allerdings ist der Babybauch mir beim Schwimmen irgnedwie hinderlich gewesen. Ich krieg die Füße hinten nimmer so richtig hoch... :o

Wir sind dann so um halb 3 heim gekommen und haben erst mal lecker gekocht. Auf Kuchen hatten wir nämlich beide keinen Appetit. Tja, das Abendessen wird dann heut wohl etwas verspätet statt finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey dani, die tasche sieht wirklich super aus.

mensch, wo ich doch so ein taschen-fetisch habe! :D

melanie, da hast du natürlich recht, jede geburt ist wohl anders. ich wäre super aufgeregt. ich persönlich würde mir eine natürliche geburt wünschen, aber wie es letztendlich kommt entscheidet dann doch die natur. ich könnte mir gut die badewanne vorstellen, weil mir die auch immer gut bei meinen mensbeschwerden geholfen hat. aber ich glaube, dass man das wohl nicht für sich festlegen kann. dann kommt der tag und wann will dann doch lieber auf dem großen runden bett gebären, als in der badewanne wie man es sich schon monate vorher vorgenommen hat. :D

naja, ich muss erstmal schwanger werden, um mir überhaupt solche gedanken machen zu können. :rolleyes:

ich erwische mich aber doch immer wieder dabei, wenn reklame von möbelhäusern kommt und ich die so durchblätter, dass ich dann denke, oh das ist aber wirklich ein sehr schönes kinderzimmer, dass gefällt mir sehr gut. :D

ich wünsche euch eine gute nacht mit gaaaaaanz viel schlaf und noch mehr süssen träumen....

bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels

*augenreib* Schon wieder ein neues Design? Na, können die sich nicht entscheiden?? :) So wirds aber wenigstens nicht langweilig hier!

Ach, gestern war ein toller Tag! Wir sind exakt 9 Stunden auf dem Sofa gelegen und haben genau NIX gemacht außer nur Ferngesehen :D. Haben wir schon EWIG nicht mehr gemacht! Sind mittags eingeschlafen, haben dann weitergeguckt...

Hihi, dann wollte ich unbedingt Brokeback Mountain angucken, aber als die erste richtige Schwulenszene war, musste ich umschalten *kopfschüttel*! Männer sind manchmal komisch, denn einige unserer besten Freunde sind schwul, aber sehen mag ers nicht :rolleyes:...

Dani, tolle Tasche hast du genäht! echt schick!

Kata, wie gehts dir heute so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen! :D

Sagt mal, seh ich schlechter oder ist die Schrift kleiner geworden?? Und warum hab ich nen halben Kilometer rosa Rand rechts??? Sooo viele Fragen soo kurz nach dem Aufwachen...

Heut fahr ich mir meiner Mama zum Kinderzimmerlampe kaufen. sicher wirds nicht bei der Lampe bleiben...

Wird eh ne lustige und turbulente Woche bei mir. Endlich mal wieder a bisserl Action!! Mittwoch treff ich ne alte Studienfreundin zum Frühstück und meine "kleine" Teeniecousine. Am Donnerstag dann erst mal Zahnarzt (darauf könnt ich verzichten) und dann hat meine Mama noch Geburtstag. Und heut Abend sind wir zum Grillen (!!!) :eek: eingeladen!! Mal sehn, ob die Erbse das alles so mitmacht oder ob ich doch mehr Pause dazwischen brauche...

Jenny, schwule Cowboys muss ich nicht im fernsehen sehen. Mir ist zwar prinzipiell wurscht, was die Leut so trieben, aber anschaun muss ichs mir ja nicht unbedingt.

Aber ich hab grad wieder ein supergutes Buch. Natürlich nen Krimi, was sonst. Von Jefferey Deaver "Der Täuscher".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na da bin ich!

Wo der Rest allerdings hinverschwunden ist, weiß ich auch nicht! Ich bin hier am aufräumen, weil in ner Stunde die erste Schülerin kommt *gähn*!

Hey, gestern hab ich mir auf Arte nachmittags nen ganz tollen Film gegeben! Am schluss kam dann dieses Lied:

YouTube - Missfits Queen B.

Da musste ich dann wieder rumheulen! ;) Mein Süßer hat mir den Vogel gezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich auch.... Also das mit dem Vogel... *schnellwegduck*

Nee, mal im Ernst, ich heul grad wegen jedem Sch...! Neulich bin ich während der Nachrichten in Tränen ausgebrochen als es um die evtl. Schließung der Opel-Werke und die Leute da ging! total bescheuert.

Und gestern abend hab ich meinen Schatz so angeguckt und vor lauter Liebe voll angefangen zu flennen. Er hats gar nciht kapiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grusel mich grad vor mir selber. Hab gestern mehr oder weniger freiwillig sogar "Van Helsing" mit angeschaut. Ich guck grad nur Dokus (aber keine traurigen), Kochsendungen und hirnlose Filme mit viel Action! Komödien find ich grad total ätzend. Vor allem die ganzen Ami-sitcoms kann ich gar nicht ab, aber die mochte ich noch nie besonders. Und bei allem anderen muss ich ja dauernd flennen...

Übrigens hab ich gestern mit meinem mann wegen des WE nochmal geredet. Er mag mich nicht unbedingt allein fahren lassen. Am liebsten wär ihm, ich würd daheim bleiben. Mit dem Auto lässt er mich net lostigern. Mit dem Zug wäre OK, wenn ich nicht nachts fahre (was ich ja nicht vor habe) und am liebsten wäre ihm, ich wäre nicht allein im Zug damit auch wirklich nix passieren kann. Er macht sich da wahnsinnige Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Am Wochenende vom 6. bis 9. März in Kahl am Main...

gibst du mal Maintalhof bei Tante Google ein...

Kostet etwa 60 Euro (eher weniger) pro Nase für drei Nächte! Essen kommt dann noch dazu!

Na, hast du Lust? Das wär überhaupt DIE Idee!

Bearbeitet von Wintergarten
DREI Nächte sinds ja!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.