Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ach, jetzt ist mal wer da :)!

Morgen Mädels!

Kata, wie gehts dir heute? Besserung in Sicht?

Ich mag heut gar nicht raus! Muss ja 45 Minuten fahren zur Musikschule! Da brauch ich heute bestimmt locker ne Stunde dazu! Es schneit schon wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Mein Kaffee ist total verwässert... :(... irgendwie hat meine tolle Maschine grad n Knacks... die hat immer weitergebrüht, bis GsD kein Wasser mehr drinnen war... alles übergelaufen... na toll!

Wir haben sie nämlich gehackt: Das ist so ne Maschine mit so Plastiktabs! Und wir können diese Tabs jetzt mit "normalen" Kaffee auffüllen und es schmeckt genauso gut wie die Tabs selbst, nur in viel günstiger! :)

Dafür hat sie jetzt vergessen, wann sie aufhören soll zu brühen :o...

Ist dieses Wochenende Fasching?? Der wird ja hier in Berlin so überhaupt gar nicht gefeiert... da bin ich aber gar nicht böse, ich mag Fasching nicht!

Da fällt mir ein, mein Neffe hat am 23. Geburstag und der wird 9! Was könnte ich ihm denn schenken? Mir fällt nix besonderes ein... er mag Fußball, Fernsehen und Playstation spielen :rolleyes:...

Muss also morgen mal losziehen und was suchen für den!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ne, ich kauf doch so nen Käse nicht für meinen Neffen! Außerdem ist mir das zu teuer! *kopfschüttel*...

Ausrede: SCHWANGER!!!! Irgendwelche Wehwehchen hat man doch immer, die man prächtig "ausbauen" kann. Und JEDER hat Verständnis! ;)

Aber ich MUSS ja fast heute! Denn mich kann eh schon niemand ersetzen in der Musikschule und in zwei Wochen bin ich ja schon nicht da :)... weiß gar nicht, wie ich die Stunden alle nachholen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

ist das ein sh*** wetter. gestern habe hat es geschneit und heute ist alles wieder weg und es nieselt ohne ende. bäääääh

komme gerade vom fa. alles in ordnung.

das bisschen blut wäre völlig normal. leider sind meine ergebnisse noch nicht da!!! :(

ich soll dienstag abend anrufen und dann werden wir sehen.

wegen meinen blutdrucktabletten schauen wir erst, wenn ich schwanger bin. wenn ich in nächster zeit zum kardiologen gehen sollte, könnte ich ihn schon einmal informieren. im mai soll ich wiederkommen und er meinte, dann wolle er mich schwanger sehen!!!! :D

also doch keine drei monate warten wegen der ausscharbung....

ich werde mir jetzt genüsslich ein schnitzelbrötchen zur gemüte führen....

*yam yam yam sabber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder da.

Jetzt gehts mir noch beschissener!!:(

Der Hals tut weh, die nase sitzt zu, udn husten muss ich auch ständig!!

Und das tut dann im Bauch weh!!

Jenny, ein hakenkreuz ist ja echt sch***!!:mad:

Aber die Polizei wirds wohl wirklich nicht interessieren, euer Auto ist ja nicht beschädigt worden.

Für deinen Neffen weiß ich grad auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh melanie gute besserung wünsche ich dir!!!!

im schnee ein hakenkreuz auf euer auto zu schmieren, wird wohl ein dummer jungenstreich gewesen sein. glaube auch nicht, dass die polizei sich dafür interessiert.

wir kriegen heute besuch von unseren trauzeugen, die heiraten jetzt auch!!!! :D

das wird bestimmt super anstregend, denn meine trauzeugin hat da ganz genaue vorstellungen und da darf auch nicht von abgewichen werden. auch wenn drei leute ihr sagen, dass das doof ist, sie bleibt dabei. wenn es dann auch mist wird, zieht sie ein langes gesicht. ein kleines naivchen die kleine, aber ich habe sie trotzdem ungemein lieb und werde sie mit vollen kräften unterstützen. :D

super, wieder brautkleider gucken gehen!!! *freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey wie schön!

Ich war ja noch nie auf ner Hochzeit, außer bei meiner Schwester! Und das war "nur" Standesamt und nicht in weiß und so :(...irgendwie heiratet keiner, den ich kenne! Naja, gibt schlimmeres :)!

Ja, hab die Polizei nicht verständigt! Es ist halt hier das Problem, dass es schon viele Nazis gibt, aber wir genau DESWEGEN auch nicht wegziehen wollen, weil sonst hätten die ja gewonnen! Wir sind immer sehr aktiv bei Anti-Nazi-Demos dabei und beteiligen uns auch so an Aktionen, die es immer wieder hier gibt im Kiez!

Mir gehen diese Säcke so sehr aufn Senkel :mad:... es könnte sooooo schön hier sein, aber diese etwa 20 Leute verätzen einen echt manchmal den Tag!

Naja, wir kämpfen weiter *tschakkaaaaaaa*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt auch gern ein Schnitzelbrötchen... wir haben mal wieder überhaupt nix da! Werd wohl MAL WIEDER Grießnockerlsuppe essen MÜSSEN :P!

:D hier jenny ich werfe dir ein schnitzelbrötchen rüber....*holaus

lass es dir schmecken

danke melanie. :)

bin mal gespannt, was sie heute abend von ihren plänen erzählen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[sag mal Caro, wann war denn der erste Tag deiner letzten Regel? Dann können wir mal ausrechnen, wie "weit" du bist, und was man schon alles sehen kann nächste Woche beim FA! Denn wenn du da "erst" 5. Woche bist, dann wird man wohl leider Gottes noch nicht so viel sehen :o...

Der erste Tag war der 17.1.09.

ab wann sieht man den was???

Und hab Geduld mit deinem Freund! Aber ich finds toll, dass er aufhören will mit Rauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll Brautkleider schauen.

Ich werd erst nächstes Jahr meines aussuchen.

Werden im Mai jetzt doch nur Standesamtlich heiraten und mit der Taufe dann Kirchlich. Sonst muß meine Mama, die ungeliebte neue Frau von meinem Dad zweimal ertragen. Das kann ich ihr fast nicht antun.

Muß aber auch zugeben ich hab die nerven da auch nicht dazu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Also du müsstest jetzt dann 5. Woche sein und somit nächste Woche schon 6. Woche! Da sieht man meistens nen schwarzen Punkt - die Fruchthöhle - und vielleicht auch schon den Dottersack, der erscheint als weißer Ring drin :). und mit ganz viel Glück auch schon den kleinen Embryo!

Ich hab dir aber ne PN geschickt mit Ultraschallbildern einer Früh-Schwangerschaft! Viel Spaß beim gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hui! Na dann bist du aber vielleicht sogar weiter, als du denkst :)! Kann man das Bild irgendwo bestaunen *neugierigbin*?

Edit: Achso, der schwarze Punkt war 2,2 mm groß? Das ist nicht das Baby sondern der Fruchtsack! Das Baby ist ein weißer Punkt, der meist auf dem weißen Ring liegt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hier jenny ich werfe dir ein schnitzelbrötchen rüber....*holaus

lass es dir schmecken

*autsch* Tatti, das war daneben, du hast statt dessen mich getroffen! :P

Ich bin sooooo müde. das glaub mir echt keiner. bin um halb 12 im Bett gewesen und fühl mich, als hätte ich die Nacht durchgemacht!

Mein Mann hat angerufen, dass er heut länger arbeiten muss. sowas mieses! Gestern Nachmittag ist er ja wegen geburtstag heim gekommen und eigentlich hätte er heut auch ab Mittag frei gehabt. aber der Kollege, der den Nachmittagsdiens hätte war grad 3 Tage auswärts unterwegs und darf deswegen heut Mittag heim und Schatzi muss bleben! *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Mensch... :o Naja, aber heute Abend ist WOCHENENDE!!!!!!!!! Da freu ich mich schon riesig drauf! Bin mal gespannt, ob ich die Diana zu Gesicht krieg oder ob sie mit ihrem Kavalier so beschäftigt ist :D!

Ja, hier ist kein Schnitzelbrötchen angekommen ;)... Naja Yvonne, du darfst mal abbeißen, aber dann weiterschmeißen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*autsch* Tatti, das war daneben, du hast statt dessen mich getroffen! :P

oh sorry yvonne, werfen ist nicht meine stärke! :P

ich bin auch hammer müde, glaube lege mich gleich ein wenig auf dich couch... :D

dann räume ich die wohnung noch ein bisschen auf..... :(

ich hasse haushalt!!! *grummel

aber ich liebe es wenn es schön sauber und ordentlich ist.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Achso, der schwarze Punkt war 2,2 mm groß? Das ist nicht das Baby sondern der Fruchtsack! Das Baby ist ein weißer Punkt, der meist auf dem weißen Ring liegt!!

Ja such nachher mal nen scanner und stells rein.

Also ich hab so nen weißen Kreis der ist 11,7mm groß und der schwarze Punkt ist 2,2 mm groß.

Laß mich am 2.3 einfach überraschen. Aber er meinte auch er kann nicht genau sagen wie weit ich bin das wird man nächstes mal sehen.

Ab wann sieht man eigentlich das Herzchen schlagen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.