Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da muss ich ihn nicht dran erinnern, weil er gar keinen Alkohol trinkt - er mag einfach keinen.

Das war ja immer so gemein an den ganzen Feiern - er ist sowieso nüchtern und hätte ohne Probleme nach Hause fahren können - und ich durfte nix trinken, weil ich fahren musste.

Aber das hat jetzt ein Ende :dance2::beerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

also mir geht es immer noch nicht wirklich gut. MEine Mens ist diesen Monat besonders schlimm. Hab seit langem mal wieder bauchschmerzen ohne ende und bin super müde. Bin froh das heute schon freitag ist und ich morgen früh ausschlafen kann. Vorgestern abend hatte ich dann noch einen Heulanfall und hab zwei Stunden nur geweint. Weil ich mit meienen Nerven echt am ende war. Eigendlich bin ich das immer noch bin echt froh das ich nächste woche nur vier tage arbeiten muss danach auch. Heute werd ich mir gleich noch eine Woche Urlaub nehmen mal sehen das ich so wenig wie möglich in die KiTa muss.

@Diana: Dann können wir uns die Hand geben ich werde mich dieses Wochenende auch betrinken.Hab die letzten Monate fast nichts mehr getrunken weil ich immer die Hoffnung hatte vieleicht SS zu sein aber da das auch diesen Monat nicht so ist werd ich heute abend schon mal schön mit Coktails anfangen und morgen gehts dann auf dem Dorffest im Nachbarort weiter. Vieleicht vergeht so ein bisschen von dem frust.

So ihr lieben dann bis heute mittag muss jetzt meine Horrokollegen ertragen.

LG susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Susisanne! *leidemit*

Ich darf dafür nacher zum Zahnarzt. Der hat gestern abend persönlich bei mir angerufen. Eion Patient für heut Morgen hat abgesangt und weil ich daoch Ferien und übernächste Woche eh nen Termin hab... Naja ich bin halt viel zu gutmütig ;) Selbst schuld! Euch anderen wünsche ich einen schönen schmerzfreien Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Mensch Susi, ich drück dich auch noch mal ganz doll. Bei dir Kommt aber im Moment auch alles zusammen! War das die Stelle an der Nordsee in der Kurklinik? Ich habe letztens gehört, dass ganz dringend ErzieherInnen gesucht werden wegen dem neuen KIBIZ, stimmt das gar nicht?

Frau Lehrerin - mit dir leide ich fast noch mehr! Gibt für mich keinen schlimmeren Doc als den Zahnarzt. Da gehe ich nur hin, wenn ich es vor Schmerzen nicht aushalten kann. Hab so Angst vor dem :o

Ich wünsche auch schon mal allen ein schönes Wochenende. Bei uns ist gerade Stress im Büro, daher werde ich heute wohl nicht mehr so oft reinschauen können.

Bis denne!

PS: Menne ist gestern 190 km rumgedüst und der Grieche war sooooo lecker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Menne ist gestern 190 km rumgedüst und der Grieche war sooooo lecker :D

:laugh2:

Schade, dass es keinen Smiley gibt, der Tränen lacht!

Bin wieder erlöst fürs nächste halbe Jahr. Nach der blöden Zahnreinigung hab ich immer das Gefühl, mir fallen alle Zähne aus dem Mund! *aua* Eigentlich mag ich meinen Zahnarzt echt gern. Kenn ihn auch schon ewig auch privat. Aber das hasse ich trotzdem! :mad:

Mein PC ist sooooooooo doof! Hab ne CD mit Anlautbildern und wollte grad ein neues Memory erstellen. Jetzt behauptet er plötzlich, meine CD sei ein Trojaner - die hab ich aber schon ne ganze Weile und früher wollte er sie immer! Blöde Kiste! Aber ich kann noch rumprobieren. Männe kommt nämlich später aus dem Büro und ich brauch erst abends kochen. Auch gut. Kann eh nicht kauen! :P

Susi, hattest du eigentlich zwei Stellen in Aussicht oder erinnere ich mich falsch. Oder hattest du eine schon abgesagt?

Auf jeden Fall ein schönes We euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fraulehrerin: Ja da war noch eine stelle an der Nordsee. Aber die haben jetzt jemand eingestellt. Kurz nachdem ich mit der leitung dort telefoniert habe. Naja und jetzt ist da halt nichts mehr in aussicht. Warte jetzt jeden tag auf neue Stellenausschreibungen aber im moment kommt garnichts rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo die Damen,

ab jetzt gibts nur noch gute oder sogar tolle Nachrichten, ausgemacht?? :D Alles wird gut, wir werden alle reich durch unseren tollen Job und haben bald ein Kindchen im Arm! So schauts aus ;)

Ich bin jetzt wieder zu Hause in Berlin. Habe von meiner Freundin in Bayern, die Kindersachen vertreibt, ein Kinderbettchen mitnehmen müssen mit Matratze UND außerdem n MaxiCosi. Die hat das nämlich schon seit nem halben Jahr für mich gelagert und braucht aber den Platz. Voll blöd, jetzt haben wir ein Bett und alles, aber noch kein Kind dazu! Ärgerlich!

Aber um dem entgegenzuwirken hab ich mir jetzt im Internet zwei Bücher bestellt:

1. Gelassen durch die Kinderwunschzeit (ist wohl hier im Forum so ne Art Klassiker, bin schon gespannt, ob das was bringt)

2. Die Fruchtbarkeitsmassage. Da fand ich den Titel lustig, ich finde, das klingt irgendwie versaut *dreckiggrins*.

Zusammen mit meinen Ovutests, Temperaturkurven, Arztbesuchen, Zervixschleimbeobachtungen und Muttermundfühlungen muss das doch mal was werden, die Schwangerwerderei!!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen Mädels,

ich kann euch sagen ich war gestern verdammt voll. Wir haben uns ja um 19Uhr getroffen und bis 21Uhr was Happy Houer und die Cokatils zur helfte billiger. Na das haben wir doch gleich mal ausgenutzt. Ende vom lied war dann das ich zm elf total voll zu hause im bett lag. :D Aber die waren wirklich sowas von lecker. Werden wir aufjedenfall gaaanz bald wiederholen.

@Diana: Ich schau im Internet beim Arbeitsamt, sowohl auch bei anderen Stellenbörsen und dann halt noch auf der Arbeit nach den Internen Auschreibungen meines Trägers.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gut Susisanne! In deinem Fall wäre ich heute Morgen des Schreibens noch nicht mächtig! ;)

Merkwürdigerweise hatte ich gestern eine kurze Blutung und hab mich eigentlich auch voll "mensmäßig" gefühlt. Bauchspannen, Ziehen in den Oberschenkeln... War aber nur spätnachmittags mal kurz helles Blut und dann nix mehr bis heute Früh. Wäre eh noch der komlpett falsche Zeitpunkt. Falls ich irgendwann mal nen ES hatte, war das letztes Wochenende. Dann wäre NMT doch eigentlich erst nächste Woche?! *verwirrtbin*

Gestern hatte ich den langweiligsten Abend des Jahres. Wir mussten das 75jährige Jubiläum des Roten Kreuzes umrahmen. Von halb 8 bis halb 11 haben wir ganze 5 Stücke gespielt. Schon die Begrüßung der Gäste dauerte ne halbe Stunde. Die Tante hat so ziemlich jeden einzelen Anwesenden begrüßt. Und das waren streng genommen weniger Gäste als Musiker und Helfer! Da hatte Susisanne wohl eindeutig den angenehmeren Abend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

puh, das war 'ne Nacht. Ich glaube, wir sind gegen 3 wieder bei unserem Kumpel eingefallen. Waren zwischendurch in Frankfurt unterwegs. Und wir haben dann noch, mitten in der Nacht Döner gemampft - das Ergebnis sieht man auf meinen Klamotten.

Seltsamerweise habe ich keine Kopfschmerzen. Aber mein Kreislauf ist 'n bissi im Keller.

Aber scheeeeeeee war's :D

Susi, und in den Stellenbörsen ist absolut nichts zu finden? Das ist ja ganz schön doof.

Frau Lehrerin, wie war das denn mit der ominösen einnistungsblutung? Das könnte doch hinhauen, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Mädels!!

Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber mir gehts immer noch nicht so gut. Mir ist oft schwindelig und ich habe Kopfschmerzen.:(

Also, Jenny schade das du deine Mens gekriegt hast. Dann wirds halt ein Mai-Baby.:).

XXLMami, schön das dein Mann seinen Führerschein wiederhat. Das macht das Leben doch einfacher, oder?:)

Yvonne, bei dir bin ich ja mal gespannt, was dabei rum kommt.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fraulehrerin: Och ich muss sagen war heute morgen um sieben wach und mir gings gut. Also kann mich nicht beklagen. Ich hatte eigendlich auch noch nie solche probleme nach dem Betrinken:D

@Diana: Ich wollte auch gern nen Döner auf der Heimfahrt aber mein Schatz ist einfach mal vorbei gefahren. Da war ich sauer.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels wir waren gerade nach einem Hundewelpen schauen. Die kleine ist so süß. Jetzt müssten wir uns nur noch endscheiden ob wir sie nehmen. Ich hab sie gesehen und mich direkt in sie verliebt. Schatzi ging es wohl auch so:D Haben zur Besitzerin gesagt wir wollen gerne noch zwei tage drüber schlafen. Denn so ein Hund ist schon was anderes wie neh Katze. Die kleine ist ein Mischling aus Golden Redriver und Hovera (schreibt man das so?) der Golden Redriver kommt aber mehr raus.

Mensch mensch das ist ganz schön schwer.;)

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, bei dir bin ich ja mal gespannt, was dabei rum kommt.:confused:

Ich auch! :confused:

Bin grad mal eben von der Hochzeit heim, Schatzi abholen und umziehen. Um halb 8 gehn wir dann wieder. Bisher ist es ganz lustig. Aber betrinken werd ich mich sicher nicht. Mir gehts leider danach immer zwei tage lang schlecht. Deshalb hab ich es ganz aufgegeben. Reicht schon, wenn Schatzi säuft und ich hinterher das Kopfweh habe. Das sit bei uns immer so. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Mädels wir waren gerade nach einem Hundewelpen schauen. Die kleine ist so süß. Jetzt müssten wir uns nur noch endscheiden ob wir sie nehmen. Ich hab sie gesehen und mich direkt in sie verliebt. Schatzi ging es wohl auch so:D Haben zur Besitzerin gesagt wir wollen gerne noch zwei tage drüber schlafen. Denn so ein Hund ist schon was anderes wie neh Katze. Die kleine ist ein Mischling aus Golden Redriver und Hovera (schreibt man das so?) der Golden Redriver kommt aber mehr raus.

Mensch mensch das ist ganz schön schwer.;)

Lg Susi

UIIIIIIIIIII, Hundiiiiiiiiiieeeeeeeeesssssssss!!!!!!!! *dahinschmelz*

Ich wollte schon mein ganzes Leben nen Hund, aber meine Eltern haben es mir nie erlaubt, dann als Student wars blöd, und mein Freund erlaubt es mir auch nicht. Dafür haben wir zwei Katzen. Aber mein Schatz hat gesagt, wenn wir mal ne Wohnung mit Garten haben, dann darf ich ein Hundili haben. Ich träume von ner silbernen Dogge *hach*. Aber Akitas finde ich auch sehr toll: die sehen aus wie kleine Bären. Oder n Wolfshund, oder n Dackel, oder oder oder...

...

...

ALLE!!!

Bin ich neidisch!!!!!! Macht doch mal n Foto von den Welpen, dann kann ich wieder den Bildschirm anschmachten. Wieviele nehmt ihr denn??

Und schreiben tut man die beiden Rassen Golden Retriever und Hovawart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny,

also ich muss sagen als ich daheim ausgezogen bin da war ich froh keinen Hund mehr sehen zu müssen. meine Eltern haben nämlich drei Hunde. Damals waren es noch drei große französische Hirtenhunde. Jetzt sind es nur noch zwei und ein Border Colli. Naja aber irgendwie hätte ich schon gern einen für mich.

Wir wollen mal heute noch überlegen und uns dann bis morgen endscheiden. Ich bin halt irgendwie zwei gespallten. Ich denke die kleine währe eine echte chance für uns mal mehr raus zu kommen. AUf der anderen seite denk ich mir ob unsere Wohnung nicht ein bisschen klein ist für zwei Katzen und nen Hund.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.