Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kathy, das die Räumlichkeiten neu sind, wusste ich nicht.

Vielleicht ist es dann nicth mehr so doof.

Obwohl die bei marek ja gar nicht schlecht waren, aber es war halt zuviel los.

Aber wenn du ne eigene Hebi hast, die sich um dich kümmert, auch im Wochenbett, ist alles okay.

Wichtig ist, dass man das Maul aufmacht, wenn einem was nicht passt.

Ich habs nicht getan, weil ich ja von nix ne Ahnung hatte.

Beim Zweiten war ich schlauer!!

Jenny, ich drück dir die daumen für ein Outing, aber ich glaub nicht, das es schon was wird.:o

Bei mir stimmt diese Mens-Wehen-These NICHT!!!!!!!:(

Ich drück auch die Daumen Jenny!

Yvonne - die Ausrede mit den Öffnungszeiten hab ich nicht mehr - bei uns kann man die Bücher jetzt rund um die Uhr zurückbringen. Ende des Jahres hat unsere Bücherei auf ein elektronisches Ausleihsystem umgestellt. Jetzt hat jedes Buch einen Chip. Zur Ausleihe muss man das Buch nur einscannen, zum zurückgeben muss man es in einen Automaten legen - alles automatisch. Einen Rückgabeautomat haben die auch außen angebracht, den kann man rund um die Uhr nutzen.

Wie es nach Dienstag mit uns weitergeht? Noch keinen Schimmer!

Wenn das Ergebnis positiv ausfällt, werden wir denke ich so schnell wie möglich mit der ersten ICSI beginnen. Aber wie dafür der Zeitplan aussieht - keine Ahnung. Am Dienstag werde ich euch dazu bestimmt mehr sagen können.

Am Wochenende hab ich im Radio gehört, dass auch das Land NRW über Unterstützung bei KiWu-Behandlungen nachdenkt - wäre toll, wenn da in nächster Zeit was zu passieren würde. Aber wahrscheinlich erst, wenn wir schon alles hinter uns haben.

Gast Wintergarten

Bin wieder da!

Natürlich wurde NICHT geschallt, aber Zwucki ist wohlauf und hat ordentlich gegen das Herztonhördingsbums getreten *stolzbin*!

Alles ist so wie es sein soll! Das Zeugs, das aus meiner Brust rauskommt, sei wohl Vormilch *iiiiihhhhh* und das Stechen in den Leisten KÖNNTEN Wehen sein, die ja die ganze SS über die Gebärmutter huschen... Oder irgendwas wächst da drin... so genau konnte er das nicht sagen!

Und ich hab ein halbes Kilo abgenommen seit dem letzten Besuch! Juhu!

Jenny, schön das alles in ordnung ist!!

Bei der Vormilch bist du dann wohl eine von den ganz frühen.:D

Hatte ich bei rené auch schon sehr früh.

Dani, das mit der KiWu-Behandlung hab ich auch schon gehört.

Hoffentlich sidn die schnell genug, das ihr noch was davon habt, genau wie meine Schwester.

Gast Wintergarten

wollten die das nicht bundesweit einführen mit der unterstützung für die künstliche Befruchtung? In Sachsen gibts das glaub ich schon, meine ich gehört zu haben...

Bearbeitet von Wintergarten

Gast Wintergarten

Wie, das wächst was! Klar, das Baby, oder was meint der?

Naja, das ging eher so in Richtung irgendwelcher Bänder oder gedehnter Muskeln oder so weiter...

Bisher hatte ich eben nur ein Ziehen und kein STECHEN... fand das ein bisserl komisch... aber gut, eine neue seltsame Begleiterscheinung meiner Schwangerschaft :rolleyes:...

wollten die das nicht bundesweit einführen mit der unterstützung für die künstliche Befruchtung? In Sachsen gibts das glaub ich schon, meine ich gehört zu haben...

Ich hab auch letztens Frau von der Layen (wird die so geschrieben???) gehört, die die Behandlungen entweder unterstützen oder dafür sorgen wollte, dass wieder die komplette Behandlung von der Krankenkasse übernommen wird.

Es bewegt sich jedenfalls was! Hauptsache nicht zu spät für uns.

Gast Wintergarten

Aber wisst ihr, was mein Ziepen ganz und gar in den Hintergrund drängen kann? Meine neue Droge: Grillhähnchen-Gewürzsalz :D!

Hab mir grad Bouletten mit Kartoffelpü und Sauce gemacht und ÜBERALL ist das Zeugs drinnen! Ein HOCH auf den Erfinder!

wisst ihr was mir da gerade einfällt:

als ins KH gekommen bin und da meine "dauernadel" bekommen habe (bei mir sind die adern ziemlich schwer zu finden, weil sie so dünn und zart sind) hatte die ärztin mich gefragt, was ich mache, wenn das kind erst kommt!

hihi. da kam ich mir wirklich ganz schön blöde vor.... weil ich doch so ein nadelschisser bin. :)

Gast Wintergarten

DIESE blöde Frage musste ich mir auch schon öfter anhören... NATÜRLICH werd ich beim Gebären rumjammern und heulen und schreien, AAABER danach bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt und freu mich wie ein Schnitzel :D. Und beim Blutabnehmen fehlt doch wohl wirklich diese Motivation :)...

Klingt lecker jenny :D

Hauptsache, das kommt bei unserem Treffen nicht auch an jedes Essen :D

Apropos, wer kommt denn jetzt alles? Wollen wir vielleicht mal in dem anderen Thread eine Liste machen, wer die ganze Zeit da ist, wer mal zu besuch vorbei schaut und wann derjenige kommt - damit sich möglichst die Besucher auch treffen.

Ich mach mal den Anfang drüben :D

na wenns blutabnehmen wär, datt geht ja noch. da hab ich mich schon einigermassen dran gewöhnt, von der schildi her schon immer ständig...

aber diesen riesenlange nadeldingens da 24 h am tag an der hand haben. :eek: und dann nicht mal am handrücken sondern direkt am gelenk!

und jedes mal wenn man pipi machen muss, bewegt sich das dingens und die kompresse wird tiefrot! :eek:

Klingt lecker jenny :D

Hauptsache, das kommt bei unserem Treffen nicht auch an jedes Essen :D

Apropos, wer kommt denn jetzt alles? Wollen wir vielleicht mal in dem anderen Thread eine Liste machen, wer die ganze Zeit da ist, wer mal zu besuch vorbei schaut und wann derjenige kommt - damit sich möglichst die Besucher auch treffen.

Ich mach mal den Anfang drüben :D

nimmt jemand nen lappie mit und ich schalte mich per cam dazu! :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.