Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Dani ich muss sagen ich find diese Fotogeschenke auch prima, wir hatten 2007 an Weihnachten Kalender mit Hochzeitsbildern verschenkt und dieses jahr gibt es dann wohl welche mit Babybildern.

Schatzi hat schon einige T-Shirts mit Bildchen bekommen und diese Woche wollen wir noch eins für meinen Schwiegervater zum geburtstag bestellen.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey mädels ich hab was für euch.. auch wenn ich valentinstag net so feier,...... hier ist es .for-my-valentine.com. vorne dran kommt Schlund + Partner AG.

weiß net ob ich den link reinstellen darf deswegen mach ich es so....

ich ma auch gerne foto geschenke;-) haben auch schon kalender verschenkt. und einen schlüsselanhänger mit integrierter taschenlampe.

schönen abend noch ;o)

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

ich glaub, Klopfer hat positiv getestet :D!!!!! (hat sie zumindest bei den Warteschleifenhühnchen geschrieben, aber ich denke, das war für uns eigentilch :))

Na, was treibt ihr sonst so am Sonntag? Wir wahrscheinlich das gleiche wie gestern: Rumliegen und schmusen :D!

Gestern haben wir uns noch so ein Haus von aussen angeguckt, in dem es ab Mai ne geile Wohnung zu mieten gibt! AAAAAABER leider ist die Siedlung arschweit weg von hier und voll in der Pampa! Da will ich doch noch lieber ein bisschen städtischer bleiben! Ne Dönerbude muss schon in Fußweglänge sein :)!

Hallo Mädels,

klar war das für euch!

War gestern total durch den Wind.

Hab grad nochmal getestet und wieder nur ein ganz leicht sichtbarer zweiter Streifen.

Bin total verunsichert.

Positiv oder Negativ. Aber ich denke wenn kein Hcg im Urin wäre, dürfte es doch gar nichts anzeigen. Menno und ich muß bis Dienstag warten.

Soooooo hier gehörts her: oh je das fängt ja schon gut an :D

Hallo Mädels!!

Ich kanns grad gar nicht fassen. Hatte auf dem Test nen ganz leicht sichtbaren zweiten Strich!

Mache aber morgen früh nochmal einen. Will ja sicher gehen!

Mußte das jetzt doch noch los werden.

Wahnsinnig tolles Valentinstagsgeschenk

Drück euch und schlaft schön.

Bis morgen

Gast Wintergarten

Strich ist Strich!

Und der kann jetzt noch gar nicht stärker sein, weil sich das HCG nur alle zwei Tage verdoppelt! Also keine Panik! Du bist schwanger!!!! :D

Edit: Wie fühlst du dich denn überhaupt? Hast du irgendwelche "Anzeichen" oder bist du Übelkeitslos, so wie ich?? Ich hoffe mal für dich auf zweiteres! Und hast du schon deinen ET nachgerechnet? Bist du schon ne Novembermutti? Ne, oder??

Bearbeitet von Wintergarten

Hallöchen,

Naja, gestern stand ich im nen Laden und schlagartig war mir schlecht. Ich hab das eher auch ne Magenverstimmung geschoben.

Habe aber so eigentlich keine Anzeichen. Und hab ne morz Oberweite grad. Schatz meinte die sind ganz fest geworden. Mmmmmh vielleicht auch ein Traumdenken :D

Deswegen bin ich ja total verwirrt.

Aber wenn ihr sagt Strich ist Strich, dann kann ich ja ein wenig hoffen.

Meine Freundin die beim FA arbeitet meinte auch das die Tests nur reagieren wenn das Hormon da ist!

Sie macht mir am Dienstag nach der Klausur, gleich nen Termin zum Bluttest und Ultraschall falls man schon was sieht.

Ich glaub ich mach gegen später noch mal nen Test.

Habe mal so rumgerechnet und es müßte dann der 25.10 sein.

Aber ich trau mich gar nicht mir Hoffnungen zu machen.

Mein Schatz ist total ruhig, dabei ist er doch immer der nervöse bei uns.

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch Klopfer, und eine wunderschöne Kugelzeit!

Morgen Mädels - bäh, bin ich früh wach auf einem Sonntag. Das passiert mir in letzter Zeit ständig. Sonst haben wir am WE mindestens bis 11 Uhr geträumt - heute war die Nacht schon kurz nach 9 Uhr vorbei - bäh.

Aber ich habe die Zeit sinnvoll genutz, mir Kathys Büchlein zur Hand genommen und eine Adressenliste von uns zusammengestellt. Die würdet ihr bestimmt auch gerne haben, oder? :D Dazu muss ich aber erst mal fragen, ob jemand was dagegen hat, wenn die anderen Mädels die Adresse bekommen (Datenschutz wird ja heute großgeschrieben) - ansonsten brauche ich nur eine PN mit der Emailadresse. Und Diana, deine Adresse ist glaub ich nicht mehr aktuell, oder hattest du schon die neue eingetragen? Einige hatten keine Handynummer ins Buch geschrieben. Vielleicht möchten mir diejenigen auch diese noch per PN schicken. Ich mag lieber kurze SMS schicken, als anzurufen - dann kann derjenige mich zur auch Not ignorieren, wenn er nicht mit mir sprechen will :D

So, ich werde den Rest des Wochenendes auf dem Sofa verbringen. Erst muss ich aber noch ein Foto für Kathy raussuchen. Und mit der Tasche für Papa bin ich auch gestern nicht mehr angefangen. Heute abend gehe ich mit Schatzi meinen 15-kg-Erfolg feiern, auch wenns heute morgen schon 16,2 kg waren :D

Guten Morgen ihr lieben,

also wir waren gestern ja mit meiner Tante und meinem Onkel Grichich essen und haben da meine Tante gefragt ob sie Patentante werden will. Jetzt hat unser Gürkchen sein Paten also schon gefunden. Mein Bruder wird Patenonkel und meine Tante Susanne wird Patentante. Ach ja ich hab ein richtig gutes gefühl dabei.

Nach dem Essen waren wir noch im Kino, der Film war ganz lustig aber irgendwie saß ich zum Schluss da und hab geheult. Sch**** Hormone würd ich sagen. Und ich hab was neues ganz leckeres Entdeckt. Eiskonfekt mit Popcorn. Mmmmh das war echt lecker:D

Em ach so falls jemand frag wie der Film heißt weiß ich garnicht, ging darin um zwei beste freundinnen die gerne in nem Riesen Hotel heiraten wollten und auf einmal den termin am selben tag hatten.

Dani das mit der Liste find ich neh super Idee ich hatte mir zwar die Adressen abgeschrieben aber tja wie soll es anders sein die Liste ist mir im Kaos abhanden gekommen:D

Lg Susi

@klopfer schön geschmeidig bleiben!!! :D ich weiß, daß ist jetzt alles superaufregend. und man kann kaum den nächsten morgenurin abwarten um zu sehen, ob der strich schon dunkler geworden ist.... aber er wird es.... glaub mir....

ich hab in meinen übungszyklen ca. 70 ss-tests gemacht. ja kein witz. und nochmal halb soviel ovu-tests.

ich hatte in allen übungszyklen nur 1 positiven ovu-test... und das war da, wo es auch eingeschlagen hatte... genauso auch mit dem ss-test... der war anfangs (ZT 26 von 28, das heißt SSW 3+5) auch total schwach zu erkennen.... kuck mal:

p1100564kleinerjm8.th.jpg

dani, möchte bitte auch die liste haben. :) und natürlich kannst du meine daten ans tantengeschwader alle weitergeben. :D

Guten Morgen Mädels!

Der Sonntag fängt ja gut an! PARTY!!!! :jump2:

@ Klopfer: Herzliche Glückwünsche auch von mir!!!! Klar bist du sowas von schwanger, schwangerer gehts doch kaum. Aber ich kann dich beruhigen, dieses Panikgefühl lässt dich so schnell nimmer los :P

@ Dani: Tolle Idee! Ich bin dabei. Und großes Lob für deine Mühe!

Ach ja und nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum tollen

Abnehmerfolg!!!

Guten Morgen ihr lieben,

also wir waren gestern ja mit meiner Tante und meinem Onkel Grichich essen und haben da meine Tante gefragt ob sie Patentante werden will. Jetzt hat unser Gürkchen sein Paten also schon gefunden. Mein Bruder wird Patenonkel und meine Tante Susanne wird Patentante. Ach ja ich hab ein richtig gutes gefühl dabei.

Nach dem Essen waren wir noch im Kino, der Film war ganz lustig aber irgendwie saß ich zum Schluss da und hab geheult. Sch**** Hormone würd ich sagen. Und ich hab was neues ganz leckeres Entdeckt. Eiskonfekt mit Popcorn. Mmmmh das war echt lecker:D

Em ach so falls jemand frag wie der Film heißt weiß ich garnicht, ging darin um zwei beste freundinnen die gerne in nem Riesen Hotel heiraten wollten und auf einmal den termin am selben tag hatten.

Dani das mit der Liste find ich neh super Idee ich hatte mir zwar die Adressen abgeschrieben aber tja wie soll es anders sein die Liste ist mir im Kaos abhanden gekommen:D

Lg Susi

das war "bride-wars" denn gibts heut nachmittag auch bei uns im WoZi mit erdbeerkuchen. :D

Hi Kata

so sieht meiner auch aus!

Bzw beide!!

Naja jetzt versuch ich ruhig zu werden. Häng mich noch etwas hinter die Bücher und versuch mich auf meine Klausuren zu konzentrieren, was aber glaub kaum funktioniert.

So schau nachher mal nochmal vorbei.

Grüßle

oh je. na das kannst du dir erstmal abschminken. :P jetzt dreht sich gedanklich erstmal alles um das kleine da drin.... :o

aber bloß bitte keine angst mehr haben, ob es auch wirklich wahr ist... einfach nur freuen. :D

Das kann sein aber wir haben noch eine Vorschau für nen total lustigen Film gesehen.

Da geht es darum das die Frau von ihrem Freund einen Hund geschenkt bekommt und der Hund ist dann ein ganz verrückter. Ach ich weiß jetzt net wie der heißt aber wenn der ins Kino kommt werde ich den aufjedenfall schauen gehen. Da haben wir gestern bei der Vorschau schon total viel gelacht!

Gast Wintergarten

Kata, wie lang hast du denn gebraucht um dich zu freuen? Ich war erst mal baff und dann hab ich WOCHENLANG an einen Fehler geglaubt!

LAANGSAM glaub ich dran... aber auch nur laaaaangsam...

(und übrigens GLAUB ich, ich hab Zwucki das erste mal gestern ganz sanft gespürt...*händeklatsch*)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.