Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Melli, ich hab grade auf einer Seite mit Vornamen geschaut - da gibt es Isabel tatsächlich einmal mit 1 L und einmal mit 2 L - hätt ich nicht gedacht, muss ich zugeben :o Euch muss es gefallen, das ist die Hauptsache!

Die hatten auf der Seite einen Highscore welche Vornamen zur Zeit am besten gefallen und besonders oft bei der Namensgebung gewählt werden - und de Nummer eins ist *Trommelwirbel* DANIELA *tadaaaa*

Dabei hört man meinen Namen heute eigentlich eher selten - in den Geburtsanzeigen hab ich ihn glaub ich noch nie gelesen. Anfang der Achtziger, als ich geboren wurde, war das ein richtiger Modename. Wir waren 3 Danielas in einer Klasse. Ich würd mein Kind nicht so nennen :rolleyes:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Mädels,

ich verabschiede mich jetzt ins Woooooochenende :D

Wir gehen jetzt noch mit ein paar Kollegen in eine leckere Cocktailbar um einen Ausstand zu besaufen. Und die haben sooo leckere Cocktails - ein Vorteil wenn man nicht schwanger ist :P

Übrigens - heute in 3 Wochen treffen wir uns schon :D

Drück euch alle!

Bis Montag

Dani, schönen Feierabend!!

Viel Spaß beim Saufen!:D

Und das dein name im Moment besonders oft gewählt wird, ist hier auch noch nicht angekommen.

Hier heißen ganz viel Lea, Lena, oder so.

Aber schön, das es Isabel in verschiedenen Schreibweisen gibt.:)

So, ich hab jetzt meine Spucktücher erstanden.

20 Stück für 9€.

Außerdem noch ne gelbe Kuscheldecke fürs baby.

Und noch eine für mich, in grün. Ich mag das grün gerne leiden, mein Mann sagt, es sieht nach Kotzgrün aus.:( (Sieht nach Grasgrün aus!!)

Grün find ich auch schön! Deswegen ist ja die Wand im KiZi auch hellgrün. Aber das gefällt auch nicht jedem.

Vorhin hatte ich etwas Zoff mit meinem Mann. ich bin grad so zickig und hab ihm um die Ohren gehauen, dass er mich für faul hält und meint, ich tu nur so damit ich mich nicht vom Sofa bewegen muss. dabei stimmt das ja gar nciht und das war auch echt gemein von mir, aber ich war einfach sooo stinkig. Und ich hab grad einfach wieder das Gefühl, dass alle anderen mich für stinkefaul halten. Nach ner Viertelstunde kam er dann an und meinte, dass ihn das ganz schön traurig macht, wenn ich sowas von ihm denke... Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich so fies zu ihm war... :(:o

Aber es ist halt so, dass ich für alles was ich machen will immer irgendwie Hilfe brauche, weil ich ja nichts heben soll und bücken und strecken auch blöd sind. Das heißt, ich geb meine Bügelwäsche lieber meiner Schwiema mit, denn sonst muss sie zweimal bei mir antanzen ums Bügelbrett auf und ab zu bauen. In der Zeit hat sie die 5 Teile locker selber gebügelt... Naja oder Wäsche aufhängen. klar, das kann ich selber. Aber ich muss immer erst jemanden fragen, ob er mir den Wäschekorb auf nen Hocker stellt und den Ständer aufbaut.

Gestern hab ich abgestaubt, weil ich den Dreck einfach nciht mehr sehen konnte. ich weiß, dass ich das nciht sollte, aber ich will halt nciht immer betteln. sonst hab ich halt immer den Staubsauger kurz hochgehoben und die Flächen vom Kachelofen oben abgesaugt usw. Meine Mama saugt und wischt ja jede woche, aber sowas macht die halt nicht mit. Und um die Lautsprecherboxen oder solche Sachen saugt sie auch immer drumrum. Die schafft das ganze Haus in 2 Stunden wofür ich sonst fast den ganzen Samstag hernehme. Da wirds halt nicht sooo sauber wie ich es gewohnt bin. Aber der dreck an den Stellen die sie auslässt wird ja immer mehr. Und ich seh halt, dass ich das dann im Juni als Riesenberg vor mir habe... Ach, es ist doch blöd, wie mans macht. ich kann ja nicht noch rumnölen, weils mir net sauber genug ist wenn schon andere meinen Job machen müssen. :(

Alles zum K*** grad! *schnief*

Sorry, das musste eben mal raus.

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Yvonne und Kata, ihr solltet mal ne Woche im Hause Wintergarten verbringen! Danach wirds euch bei euch daheim wie im sterilsten Krankenzimmer vorkommen, wetten?? ;):P

Auch wenn ich jeden zweiten Tag sauge, siehts irgendwie IMMER schmodderig bei uns aus... keinen Plan, wie wir das schaffen so schnell! Wenn unser Kind dann noch nach uns kommt... Gnade uns Gott :rolleyes:...

Ansonsten wünsch ich euch schon mal ein wunderschönes Wochenende!!! :D

Guten Morgen Mädels!!

Männe schläft grad den Schlaf der Gerechten. Der war wieder mal bis 5 in der Probe!

Schneien tuts auch immer noch wie blöde. Gestern mussten wir unserern Hof gleich 2 mal räumen (sind immerhin 80 Meter Einfahrt ungefähr). Aber der hat ne Steigung und wenn sich das festfährt kommt man nimmer gescheit hoch.

Was treibt ihr denn so dieses WE?

Und was bitte ist ein Cosmopolitan? Klingt wie ein Aktienfonds!

Gast Wintergarten

Bei uns ist es nur bewölkt und kalt :(...

Mein Süßer und ich werden gleich losstürmen und uns nur leckere Sachen zum Frühstücken kaufen und dann den ganzen Tag Frühstücken! Heute ist ja VALENTINSTAG :D!

Und ich will keinen Cosmopolitan sondern ein BIER!!!!! :D

Guten morgen ihr lieben.

Na seit ihr alle fit. Bei uns hat es auch die ganze Nacht durch geschneit. Naja was will man machen. Hoffentlich hat das bald ein Ende und das Wetter wird endlich besser und wir bekommen Frühling.

Wir werden heute abend zusammen mit meiner Tante und meinem Onkel essen gehen und anschließend ins Kino.

Meine Mama hat gerade angerufen das sie gestern mal wieder Babysachen schauen war. Die ist wirklich schlimmer als ich. Aber ein gutes hat es sie hat entdeckt das sie den Hochstuhl den wir gerne haben würden dort für 40Euro von 80Reduziert haben. Und den werden wir heute wohl noch kaufen gehen. :D

Und was macht ihr heute so?

Lg Susi

Guten morgen meine lieben!!!!

Achja heute is ja valentinstag.... so ein quatsch.... (meine meinung)

Irgendwie hab ich heut komische laune.... weiß auch net...

Yvonne ein cosmopolitan is ein alkoholisches getränk.... hab ich noch nie getrunken.....

ich mag am liebsten pina colada hmmm..... aber soooo viel kalorien....

wir gehen jetzt einkaufen. morgen is essen bei schwiemu..... keine ahnung was wir sinst noch machen dieses WE....

mein mann is doof während ich den beitrag geschrieben hab kommt er mit blumen.. die woche haben wir noch gesagt wir kaufen uns nix zum valentisnstag....

und ich würde gerade verkloppt.... mein mann und vivi haben mich eben mit leeren plastikflaschen verkloppt.. und keiner hillft mir ;-( hihi naja... laune is bissi besser... spass muss sein....

also schönes WE!!!

Jessi genau so haben wir das auch gemacht. Ich hab zu Schatzi gesagt das ich nichts am Valentinstag haben will. Das ist doch alles nur Komernziell. Und das will ich nicht.

Ich hab ihm gesagt ich freu mich doch viel mehr über Blumen wenn sie spontan an irgend einem anderen Tag kommen.

Moin Mädels!!

Wir machen auch nix wegen Valentinstag. Finden wir totalen Quatsch!!

Yvonne und Kata, ich kann euch nachfühlen, wie es euch geht.:(

Ich kann ja auch nicht mehr sooo viel machen, aber ich hab auch niemanden ders für mich macht.:( (Also mach ich es doch irgendwann selbst.)

Wir haben hier keinen Schnee. Zum Glück!!

(ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!)

Wir gehen jetzt gleich tapeten, Korkboden, usw. kaufen.

Heute nachmittag wird unser Aquarium abgeholt.

Heute abend hab ich noch Stammtisch.:D

Und morgen packen wir wieder einiges ins neue Haus.:)

Guten Morgen,

ich habe heute morgen zum Valentinstag ein lecker Früchstück serviert bekommen. Mein Mann hat das Duschgel von CK bekommen, was ihm noch fehlt.

Ich finde solche kleinen Geschenke zwischendurch ganz nett, Komerz hin oder her.

So, wie versprochen, hier mal ein Bild von meinen "Kunstwerken". Unter den Bildern stehen noch die Namen der Kinder, aber die habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen (:D) weggelassen. Die Leinwände haben eine Größe von 70 cm x 50 cm, geht aber auch größer oder kleiner.

p1070581oo5.th.jpg

Ansonsten bin ich für diesen Monat wieder raus, was für ein Wunder. Egal, so langesam nicht mich das nicht mal mehr mit :rolleyes:

Wenn es hart auf hart kommt, muss ich halt doch mein Patenkind entführen:p

Bis dann

Nadine

So Susi, hier noch mal für die anderen:

Ja die Bilder werden selbst mit Edding gemalt. Man nimmt dafür ein mit Blitz fotografiertes Bild, vektorisiert es, druckt es auf Folie und legt es auf den Polylux (für die Nicht-Ossis das ist ein Tageslichtprojektor :D)

Dann kann man die Größe variieren. Hab schon von DIN A 4 bis 2 m x 1 m alles gemalt. Ist halt wie Malen nach Zahlen für Erwachsene.

Das Prinzip ist total einfach, aber mit tollem Ergebnis. Die Eltern unserer Nachwuchsmanschaft geraten regelmäßig ins schwärmen.

Bis dann

Nadine

Hallo Mädels,

wollt auch mal kurz reinschauen und euch ein schönes Wochenende wünschen!

Ich habe heute eeeeendlich Post gekriegt :D

Das ist eine wirklich sehr schöne Idee, Kathy! Und das beste wenn man es als letzte bekommt ist, dass man schon alle anderen Einträge angucken kann und sich aufschreiben kann :P

Das wird dann heut meine Wochenendbeschäftigung. Gerade habe ich schon einen Kalender für mein Büro gestaltet mit den schönsten Bildern des letzten Jahres, und ein Remembory(=Memory)-Spiel für meinen Pa zum Geburtstag. Der hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Spiel und Kalender hab ich über die gleiche Software gemacht, wie die Fotobücher - man, haben wir in letzter Zeit viel Geld bei DM gelassen wegen dieser Fotosachen. Aber man hat immer tolle Geschenke für vergleichbar günstiges Geld.

Jetzt werde ich meinem Pa noch dazu einen Einkaufsbeutel nähen - den hat er sich gewünscht.

Nadine, das sind wirklich tolle Bilder - und das hört sich wirklich einfach an - auch für Menschen mit 2 Linken Händen wie mich. Leider weiß ich nicht, wie ich an einen Projektor kommen soll. Aber die Idee werde ich mir mal merken.

So, wünsche euch jetzt ein schönes Restwochenende!

Bis Montag *drückeuch*

Nadine, das sind wirklich tolle Bilder - und das hört sich wirklich einfach an - auch für Menschen mit 2 Linken Händen wie mich. Leider weiß ich nicht, wie ich an einen Projektor kommen soll. Aber die Idee werde ich mir mal merken.

Wenn Du keinen Projektor zur Hand hast, kannst Du auch einen Beamer nehmen, dann sparst Du dir sogar die Folie für den Ausdruck.

Bei uns in der Videothek kann man Beamer für kleines Geld leihen.

Gebrauchte Projektoren kriegst Du bei ebäy schon so für ca. 40 EUR, zumindest hab ich das letzte Woche bezahlt. Denn mein erster Projektor ist wegen Überanstrengung durchgebrannt :D

Bis dann

Nadine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.