Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja na den bauch massieren... den einölen alleine bringt überhaupt nix.... google kuck ich ja schon.... kann aber nix vernünftiges finden....

Meine FA hat gesagt, egal wie, hauptsache von unten nach oben. Denn das Baby merkt das auch und tendiert sonst zu schnell runterwärts.

Ich creme übrigens mit Elancyl, das ist nicht so ölig und zieht schnell ein. bisher wirkts auch *toitoitoi*

ja na und "zupfst" du? oder wie oder watt? :confused:

hab das schwangerenöl von bübchen da. mal zum probieren.... wenn das nix ist werd ich frei-öl nehmen....

Bübchen riecht voll lecker, aber das fühlt sich ewig so ölig an. Ich zupfe nicht, ich creme nur. So in Kreisbewegungen von unten zum Nabel hin.

Gast Wintergarten

Ich schmier auch "nur" mit Babyöl und manchmal mit so ner extra Schwangerencreme, die ich von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen hab! Die riecht aber ein bisserl nach Zimt, was ich ja so gar nicht mag :o...

Mir ist jetzt schlecht von den vielen Säften und ich fühl mich total aufgekratzt... wohl vom Fruchtzucker *hüpfrumrennhektik*

Jenny, du bist schon unser absolutes Oberhuhn!

Sagt mal, wär es eigentlich OK, wenn ich an dem WE nur 2 Tage mit bin? Mein Mann ist grad so im Stress und wir sehen uns eh so wenig, da würd ich ungern dann so lang weg. Die Hebamme würde das auch besser finden, weil ich (Zitat) "jetzt bloß nicht glauben soll, dass ich über die Stränge schlagen kann."

Gast Wintergarten
Jenny, du bist schon unser absolutes Oberhuhn!

Sagt mal, wär es eigentlich OK, wenn ich an dem WE nur 2 Tage mit bin? Mein Mann ist grad so im Stress und wir sehen uns eh so wenig, da würd ich ungern dann so lang weg. Die Hebamme würde das auch besser finden, weil ich (Zitat) "jetzt bloß nicht glauben soll, dass ich über die Stränge schlagen kann."

Solange du überhaupt mitkommst, würde ich mich auch über "nur" ein paar Stunden freuen! Also kommst du dann wenigstens für eine Nacht???

JUHU!!!!

Hoffentlich ist Kata wieder fit und Susi kriegt Urlaub und und und...:o...

Solange du überhaupt mitkommst, würde ich mich auch über "nur" ein paar Stunden freuen! Also kommst du dann wenigstens für eine Nacht???

JUHU!!!!

Hoffentlich ist Kata wieder fit und Susi kriegt Urlaub und und und...:o...

Jepp, ich wäre dann Freitag/ Samstag dabei weil das für Schatzi eh Arbeitstage sind. Dann könnte ich euch am freitag mit Kässpatzen beglücken. Könnte dann Samstag am späten Nachmittag wieder heim fahren.

Melanie, der Name ist wirklich schön - da gibts auch Diddlblöcke ;)

Allerdings solltet ihr das 2.L besser nicht weglassen - wie du hier siehst, wird das immer automatisch mitgeschrieben, da wird sie sich später nur ärgern, dass jeder ihren Namen falsch schreibt

Schön, dass du mitkommen willst Yvonne - auch wenns nur kurz ist, so auf einen Nachmittag oder so. Wär schön dich zu treffen. as gilt auch für alle anderen, die es vielleicht nicht das ganze WE schaffen.

Meine Azubine ist echt gut. Mein Kollege nennt sie schon TTV Azubi "täuschen, tarnen und verpissen" :D Sollte was kopieren. Damit ist sie schon eine halbe Stunde fertig - meint ihr, die wäre wiedergekommen??? Grad hab ich sie wiedergefunden - macht ihre "Fahrtkostenabrechnung" na klar. Schade, jetzt hat sie bis zum Feierabend nur noch eine Stunde, da reichts wohl nur fürs Abheften ;)

Es wird vielleicht doch keine Seraphina werden.:o

Irgendwie haben wir beide Probleme mit dem namen.:o

Gefällt er euch nun doch nicht mehr so? Also Isabel find ich sehr schön. Gefällt mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!

Ich schmier meinen Bauch bisher gar nicht ein.

Schwangerschaftsstreifen hab ich eh schon.:o

Ich auch nicht und Schwangerschaftsstreifen hab ich auch schon :o

Hallo ihr lieben,

also was das einschmieren vom bauch angeht. ich hab mir das SS Öl von DM Markt geholt. Aber das richt net wirklich gut. Wenn die Flasche leer ist werd ich das von Bübchen nehmen. Ich mach das auch nicht jeden Tag so drei vier mal die woche. Meistens macht Schatzi das auch:D

Also Was unser Wochenende angeht ich komme definitiv bis sonntag und das bis Montag das bespreche ich nach Fasching noch mit meiner Chefin.

Melanie Isabel find ich auch schön!

Lg Susi

also ich habs mir jetzt fest für jeden morgen und jeden abend vorgenommen. :) mal schauen ob ich es durchhalte...

muss auch noch kucken, wo ich das überhaupt bekomme.... das was ich habe ist ja ne probepackung vom FA.

übrigens ist keksi sogar paar tage größer, als die "normrechnung" :) bin morgen eigentlich schon 10. woche. :)

Ich hab auch schon alte Streifen vor allem an den Hüften und so ein stück die Oberschenkel runter. die sind aber nicht bunt sondern nur so komisch "narbig". Hab aber das Gefühl, dass die langsam durch die Schmiererei besser werden.

Heut Früh im Bett hab ich mich so saublöd gesteckt, dass mir jetzt der Bauch weh tut. das hat sowas von gerissen. Ich hoff, ich hab da nix kaputt gemacht...

Jenny, hast du die Safterei für heut aufgegeben oder machst du noch Experimente?

Dani, wie ist das, wenn man sich als Azubin so um die Arbeit drückt. Taucht das irgendwo in ner Beurteilung auf oder kann die sich einfach so nen faulen Lenz machen?

also meine "futter-streifen" am bauch sind noch richtig dunkelrot.... die werden erst noch weiß denke ich....

mein männe hat ja auch welche. :D insofern mach ich mir da keine gedanken wegen ihm. aber mich selber würd es einfach stören, wenn ich wüsste, ich hätt vielleicht was machen können und muss jetzt mein leben lang badeanzüge tragen....

Wir hatten bis heute so neh sau faule Praktikantin die hat nicht mal die Kinder gestört wenn Sie sich neben ihr die Haare abgeschnitten haben. Heute morgen sollte ich für die auch noch ein Abschiedsgeschenk basteln. Am liebsten hätte ich das nicht gemacht. Aber was will man machen.

Ich war Grade mit Bruce im Schnee der macht ja wie verrückt. Scheint ihm echt gut zu gefallen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.