Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Dani, das hört sich ja gar nicht gut an, mit deiner Schwiema.:(

Ich hoffe, da gibts noch irgendne Lösung.

Kata, viel Spaß beim BabyTV!!!:D

Yvonne, das ist ne gute Lösung, mit dem Auotfahren.

Sanie, lass dich bloß nicht ausnutzen!!

Wir zahlen auch einen Monat lang doppelt.:(

Geht aber nicht anders, weil wir ja erst so spät ins neue Haus können.

Aber es gibt schon nachmieter.:)

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hat dein Schwiepa vielleicht Angst vor dem was auf ihn zukommt. wenn deine Schwiema operiert wird, dann bekommt sie doch wahrscheinlich nen künstlichen Ausgang oder so, stell ich mir vor. das würde für ihn dann sicher zusätzliche verantwortung und Hilfe bedeuten. Vielleicht muss man ihm mal klar machen, dass das doch weniger schlimm ist als seine frau so leiden zu lassen.

Ich denke, genau das ist das Problem Yvonne. Er hat angst, dass er sich noch mehr um sie kümmern muss. Das muss er jetzt schon, weil sie Diabetikerin ist und so langsam mit ihrer Insulinpumpe nicht mehr klar kommt. Und meine Schwiegerma will ihm auch nicht zur Last fallen und leidet lieber weiter :(

Macht es sinn zu sagen, dass wir sie erst wieder besuchen, wenns ihr bessergeht, um sie unter druck zu setzen oder verschlimmert das die Sache nur?

Ich würde das jetzt nicht an deiner Schwiema auslassen. sie fühlt sich sonst nur noch mehr unter Druck gesetzt und weiß gar nicht mehr, was sie tun soll. Ich würde mich um ne Aussprache kümmern, bzw. deinen Männe das machen lassen. Wenn man deinem Schwiepa sein feiges Verhalten mal offiziell vor Augen führt im Beisein deiner schwiema, dann reagiert er evtl. ganz anders. Denn sicher hat er kein vernünftiges Argument anzuführen, dass gegen die OP spricht. Und das wird deiner Schwiema sicher nicht von allein klar.

Danie ich stimme Yvonne zu, der einzige den du damit strafst ist deine Schwiegermutter und die kann das momentan wohl garnicht gebrauchen. Ich denke nur das dein mann vieleicht noch mal versuchen sollte mit seinem vater zu reden und diesen zur Vernunft zu bringen.

Hihi wir essen heute chinesisch. Da hab ich vollo lust drauf. Hab mich grad bei Schatzi durchgesetz. Naja eigendlich hatte er keine Einwände:p

Huhu und hallo,

wollte mich auch mal wieder melden.

Glückwunsch zur neuen Wohnung Susi. Ich liiiebe Umzüge, solange es nicht mein eigener ist :D Wenn es irgendwo heißt, wir ziehen um, bin ich die erste die sich freiwillig meldet. Besseres Krafttraining gibt es nicht :P

Apropos Training. Komme grad vom schwimmen. Habe heute 50 Bahnen geschafft. Hätte auch noch mehr gemacht, aber es wurde dann zu voll und nur Brustschwimmen finde ich laaangweilig. Gestern war ich faul und hab nix gemacht. Aber Montag hab ich Fahrrad gefahren und Dienstag war ich mit meinen Schwimmnixen schwimmen. Aber die schaffen immer nur 30 Bahnen, da werde ich nicht mal richtig warm. Aber ab nächste Woche machen wir Wassergymnastik, bin echt mal gespannt. Aber die Waage streikt zurzeit, kein Gramm Abnahme seit 10 Tagen....

So, muss jetzt mal wieder in den Keller, weiter malen. Bis morgen muss ich noch 2 Portraits fertig haben, Eishockey fängt wieder an und die Kinder warten auf ihre Bilder. Wenn ich mal Zeit habe, stelle ich mal ein Bild rein. Das sieht echt cool aus. Nehme dann schon mal Bestellungen für Eure Mäuse an :D

Bis dann

Nadine

huch, jetzt war ich doch nur kurz weg und ihr habt hier schon wieder seiten geschrieben....

sani, ich find auch. lass dich bloß nicht ausnutzen.

dani, das ist richtig ********. wie alt sind denn die schwiegies? bei älteren semestern, hab ich das schon öfter gehört sowas. ist richtig schlimm.

susi, gratulation. das macht ihr richtig so. :)

sonst noch was gewesen? :( wenn ja, sorry.

wenn jemand glückskeksi sehen will, hab das foto bei den US-bildern der september-mamis gepostet. wusste ned, obs hier recht ist....

bussal

PS: bei tante kata gabs grad ne frühlingsrolle vom chinesen, gegenüber vom FA: :D

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut! Hab ziemlich Kopfschmerzen seit heut Nacht und hab kaum geschlafen. Aber an sonsten geht es mir gut!

Bin schon n bißchen aufgeregt, weil wir der Clique heut abend bescheid geben wollen, inkl. Einladung zur Hochzeit! Mal gucken was die sagen! :D

Gast Wintergarten

Morgen!

Viel erlebt seit gestern nachmittag:

1. waren wir im Jugendamt und Schatzi ist nun offiziell Papi und hat ganz offiziell das gleiche Sorgerecht wie ich auch :D (das Jugendamt selbst ist ne ganz eigene Geschichte... boah, war das aso dort *ekel*)

2. Ich war grad beim Blutabnehmen für die Schildi und lass jetzt gleich Toxo mit untersuchen! Bin schon gespannt, was rauskommt!

3. Ich hab mir ENDLICH nen Entsafter gekauft! Ich wollte schon IMMER mal nen Entsafter haben, aber irgendwie hab ich nie einen bekommen, wenn ich ihn mir zum Geburtstag gewünscht hab oder dann hab ichs wieder vergessen... und jetzt hab ich einen! Werd den gleich mal ausprobieren *freu*!

Hab Staudensellerie, Äpfel, Möhren, Orangen, Mandarinen, Bananen und Kiwis! Wird bestimmt lecker :D

Guten Morgen!

Jenny, viel Spaß beim Panschen! Aber wer mag denn Sellerie??? *igittibähschüttel* Gut, das ich allergisch gegen das Zeug bin!

Wow, bei uns schneits wie blöde! So richtig dichtes Schneetreiben mit ganz fetten Flocken!

Kata, bei meiner FÄ gibts auch gegenüber nen Asia-Imbiss! :D Die scheinen da gut zu gedeihen.

Ich hatte heut Nacht so übelstes Sodbrenne, sowas hab ich noch nie erlebt. Sodbrennen kenn ich ja, aber so???? Hat von euch mal jemand ne Kokosnuiss am stück verschluckt. So ungefähr fühlte sich mein magen an. War ne seeeehr ruhige und angenehme Nacht...

moin mädels! :)

alles klar bei euch? haben auch nen entsafter. ist wirklich supi-lecker... :D aber aufpassen jennylein, die säfte haben um ein vielfaches mehr kalorien als das obst "wenn man es ist" dadurch dass es so konzentriert ist... also immer nur ein kleines gläschen am tag. :)

lass es dir schmecken und viel spass beim mischung töstn. :)

Moin Mädels!!

Jenny, die ersten Säfte hörten sich ja lecker an, aber das mit Sellerie??!!:eek:

Nadine, wir könnten noch jemand gebrauchen für unseren Umzug. So Anfang März, okay??:D:D

Yvonne, das Sodbrennen äegert mich momentan auch ganz dolle.

Ich hab mir jetzt Rennie gekauft, außerdem mandeln.

Es wird vielleicht doch keine Seraphina werden.:o

Irgendwie haben wir beide Probleme mit dem namen.:o

Gast Wintergarten

Es wird vielleicht doch keine Seraphina werden.:o

Irgendwie haben wir beide Probleme mit dem namen.:o

Hihi, ihr seid lustig :D!

*losratterntu*

Zoe

Sophie

Helena/Helene/Helen

Alexandra

Darina

Katinka

Charlotte

*undewigweiterratternkönnte*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.