Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben uns damals ganz schön geärgert. Wir haben einen Tag zu spät gekündigt. Wir haben am 4. die Zusage vom neuen Vermieter und direkt gekündigt. Bis zum 3. hätten wir fristgerecht kündigen und damit natlos von einer Wohnung in die andere ziehen können. So hatten wir leider einen doppelten Monat Miete zu zahlen.

Die alte Vermieterin hat noch gesagt, sie kümmert sich direkt um einen Nachmieter - leider habe ich mich nicht daran beteiligt. Den hat sie nämlich zuuuuuufällig erst zum Ende unsere Kündigungsfrist gefunden :mad:

die frage ist nur, für "wen" vernünftig... ;) dass euch das so zusagen würde, ist ja klar....

aber wenn sich zum beispiel kein geeigneter nachmieter (der vermieter will sich ja auch ned irgendwen in seine wohnung setzen) findet, ist er froh, daß er wenigstens für die gesetzliche kündigungsfrist seine miete bekommt....

ohne einen monat doppelte miete läuft es nie.... es sei denn ein passabler nachmieter ist da... aber der muss halt IHM zusagen....

Nee Kata so mein ich das nicht. Ich hatte ihn letztens schon mal darauf angesprochen und da wurde der gleich frech. So nach dem Motto was willst du denn von mir.

Und gestern abend hat mir mein Mann z.B. erzählt das der Elektriker die woche von unserem Vermieter erzählt bekommen hat das er beide wohungen hier im Haus zu vermieten habe.

Uiii, Kata, wie spannend! Das ist immer sooo toll wenn man zum Baby-Tv darf!

Susi, das mit der Wohnung klingt echt super. Wie schauts mit Gartennutzung und so aus?

Ich hatte in meiner Studentenbude 5 Nachmieter vorgeschlagen und keiner hat dem Herrn Vermieter gepasst dem ollen Stinkstiefel. Dafür kam er zweimal mit unmöglichen Leuten zu unmöglichen Zeiten unangemeldet daher um denen die Wohnung zu zeigen...

Hab gerade eine Mail von Schatzi bekommen. Der hat sich mit seinem Dad angelegt. Seine Ma geht es saubesch***. Die hat jetzt seite einem knappen Jahr Probleme mit der Blase. Fing erst leicht an, wie eine "normale" Blasenentzündung und wird jetzt immer schlimmer. Zur Zeit kann sie weder Sitzen noch liegen, weil sie so starke Schmerzen hat. Ihr Urologe weiß sich keinen Rat mehr und zu einem anderen will sie nicht. Im Krankenhaus war sie schon mehrmals in dieser Zeit. Die geben ihr aber nur immer stärkere Schmerzmittel und spülen die Blase.

Gerade hat er mit seinem Dad gesprochen. Der Doc hat gesagt, es könnte ein Geschwür (evtl. Krebs? wir kriegen ja nix genaues zu hören) Evtl. müsste die Blase ganz oder teilweise entfernt werden. Aber das will Schiegerpa nicht. Warum? Gute Frage. Schwiegerma ist im Moment so weit alles zu machen, hauptsache die Schmerzen hören endlich auf. Aber der Dad spricht wohl immer mit den Ärzten, dass das nicht gemacht wird. Schatzi hatt sich so in den Haaren mit ihm. Was kann man denn da noch machen? Das ist kein Leben mehr, einen Hund würde man nicht so weiterleben lassen :(

So hab jetzt mal mit dem Vermieter gesprochen, wir bringen die Kündigung dort heute abend vorbei ich lasse mir das dann schön unterschreiben. Hab Ihm dann gesagt das wir gerne bei der Nachmietersuche behilflich sind und auch ermöglichen die Wohung anzuschauen.

Er will sich jetzt mit seiner Frau besprechen und dann meldet er sich. Schauen wir mal was dabei raus kommt.

Mensch Dani das ist aber schlimm. Wieso kann deine Schwiema das denn nicht selber endscheiden. Eigendlich darf der Mann das doch so einfach garnicht.

hey susi herzlichen glückwunsch zu wohnung:D

wir haben hier in der nähe einen babymöbelhersteller und da haben wir ja letztes jahr ma geschaut da würde ein komplettes kizi im fabrikverkauf ca 250 euro kosten,....

mensch ich bin gerade richtig wütend,....

wieso muß ich hier immer alles alleine machen, mein schatz hat ja keinen führerschein,.... und ich doofe kuh muß da hin dort hin ein jeder schreit, ich hab keine lust,..... ich will net,....

jetzt ist meine grpße auchnoch auf die idee gekommen weil sie donnerstags immer das wochenblatt austrägt das ich sie da auch noch mit dem auto fahren könnte, wieso fragt niemand mal wies mir geht?????? oder ob mir mal jemand was abnehmen kann????, diese doofe erkältung schlaucht mich schon genug,....

Was ist denn das für ne damische Idee?? Wer zahlt denn den Sprit? Da ist ja das verdiente Geld gleich wieder weg und der Sinn der Sache ist das doch auch nciht, dass du Madame kutschierst und sie nur an jedem Haus raus hüpfen muss. Also der würd ich was husten...

Wir hatten übrigens früher die Regelung: Jedes Kind wird pro Woche einmal mit dem Auto wo hin gefahren. Wir konnten danns elbst entscheiden, wann das der fall war und wo wir hin wollten. alles andere musste mit Fahrrad, Bus oder Fahrgemeinschaften geregelt werden. Ich war trotzdem regelmäßig im Kino, Schwimmen,... Und geschadet hats mir und meinem Bruder auch nicht, dass meine Mama nicht ständig das Taxi war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.