Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na klar darfst du auch noch mitknuddeln, Yvonne!

War die Reportage von Quarka und Co.? Die haben auch mal über die Klinik in Bregenz berichtet - das wäre unsere Alternative, wenn die 3 Versuche in Deutschland nicht klappen sollten. Dem Chefarzt gehört auch die Klinik in Pilsen, da wäre das ganze dann auch noch günstiger.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, schlimm, wenn man dem Mann nicht mehr hinterherräumen muss :D

Und was machst du jetzt sonst noch, wenn du nicht arbeitest oder telefonierst?

Wie stehts mit dem Schwimmen? Wie weit schwimmst du so am Stück? Mir taten gestern nach 5 Bahnen schon ganz schön die Arme weh :o

Geschrieben

Hmmmm, normalerweise schwimm ich mindestens einen Kilometer am Stück. Das sind 40 kleine Bahnen *schäm*

Aber ich war jetzt schon länger nicht mehr. Aber ich hab's mir für kommende Woche (Frühschicht) fest vorgenommen :)

Geschrieben

leute....

wisst ihr was?? ich hab mir grad selber nudeln gekocht und die spülmaschine eingeräumt und angeschaltet.... war fast 1,5 stunden auf. :)

wisst ihr was das für ein fortschritt ist!!! :eek:

ich will ja nix verschreien. aber ich freu mich so. *gleichwiederhinlegweilnichtübertreibenwill*

übrigens hat tante kata auch eeeeeeeeeeendlich einen schneesturm draußen! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

und sind die Nudeln da auch geblieben, wo die hingehören?? DAS wär nämlich der tollste Fortschritt!!!!!!!!! *freuklatschhüpf*!!

Geschrieben

jaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa!!! zwar ne friss-ein-drittel portion. aber sie ist drin!! und zwei kinderriegel auch noch!!!

aber für mich ist der riesenfortschritt, daß ich so lange senkrecht war. denn länger wie 5 minuten ging die letzten tage/wochen nicht!!!

:D na und jenny? hat jetzt rtl auch live-fernsehen, daß wir uns die sendung über die bregenzer mal anschauen können???

Geschrieben

Brauchst dich doch nicht schämen Diana - ich finds toll! Ich hab maximal 10 geschafft - ein paar vor der Aquagym ein paar danach. Gestern haben wir was mit Gymnastikbällen gemacht. Die haben auch ganz schönen Auftrieb. zeitweise sollten wir die nur mit einer Hand festhalten, um dann besonders den Arm zu trainieren. Aber der Ball war etwas zu groß für mich. Den musste ich die ganze Zeit so festkrallen. Da tat mir die Hand vielleicht weh :( Hoffentlich gibts nächste Woche wieder Poolnudeln :D

Apropos Nudeln (gute Überleitung, was? :D) Herzlichen Glückwunsch Kata! Ob das schon an dem Magnetarmband liegt? Die Dinger sollen echt toll helfen. Gibts ja für alles Mögliche. Eine Freundin von mir ist gegen alles mögliche, u.a. gegerbtes Leder, allergisch. Seit dem sie den Magneten hat, kann sie wieder ihre Lederstiefel tragen und ein Uhrenarmband aus Leder. Schon toll wie das wirkt!

Geschrieben

dani, diese überleitung hätte kein moderator der welt besser hinbekommen. :D

siehst du, das armband. das kann durchaus sein. hatte es bis heute morgen rechts. aber da bekam ich schmerzen wo der einstich von dieser dauerkanüle vom KH war (nach 1 woche!!) und hab es jetzt links dran, den ganzen tag schon.

vielleicht ist es wirklich das armband. na abgenommen wird es bis zur entbindung jedenfalls nichts. soviel steht fest! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich hasse schwimmen :cool:... Ich kann auch nicht gut schwimmen! Hab das erst in den großen Ferien von der 4. auf die 5. Klasse gelernt... :rolleyes:...

Plantschen mit Luftmatratze oder in der Badewanne mag ich hingegen gern! Aber wehe, ich spür keinen Boden mehr unter den Füßen...

Geschrieben

Hallo Ihr lieben, na wie geht es euch?

Ich bin so froh das ich Schluss habe bin einfach nur k.O. Die Kids stressen mich momentan echt ganz schön.

Bin ganz schön froh das ich nächste Woche drei Tage Fortbildung habe und dann frei.

Was gibt es neues??

Lg Susi

Geschrieben

kata freut mich das es dir besser geht!!!!

dani ich denke wenn du da eh vorbei läufst kannst du auch ruhig rein gehen....

den rest hab ich vergessen ihr habt mir zuviel geschrieben.

susi genieße deine fortbildung ich stell es mir auch anstrengend vor

achja seid stolz auf jedes bisschen sport was ihr macht!!!!

mädels meiner freundin geht es solala den umständen entsprechend. bei dem kleinen ist es immer noch kritisch aber wohl etwas besser. so soll es weiter gehen. und wenn es immer nur bisschen besser geht... immer hin geht es berg auf. ich drück immer noch die daumen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.