Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wollte mal kurz reinschauen, damit ich morgen früh auf der Arbeit nicht so viel nachlesen muss :D Im Moment hab ich nämlich strurmfreie Bude - da kann ich auch mal an den PC.

Melli, ich muss gestehen, dass der Name auch nicht unbedingt mein Geschmack wäre - aber Jessi hat es schon geschrieben: euch muss er gefallen! Und wenn das ein Name ist, auf den ihr euch beide einigen konntet, ist das doch wunderbar. Zumal ich sagen muss, je öfter man ihn hört, um so besser finde ich ihn! Auf jeden Fall wird sie nicht mit anderen Mädels in der Klasse verwechselt :D Allerdings wird sie wohl auch keine Diddl-Blöcke finden, wo ihr Name drauf steht...

Sonst alles in Butter auf dem Kutter?

Kat, schön dass du wieder da bist! Auch wenns noch nicht soooo gut ist. Dein Speiseplan hört sich jedenfalls schon mal lecker an :D

Wo wir gerade bei Speiseplan sind: Jessi, ist das denn schlimm, wenn du mal was anderes isst, als in deine Diät passt? Das ist sicher nicht so leicht, sämtliche Kohlehydrate (das war es doch, oder) aus seinem Leben zu verbannen. Besonders, wenn man Mann und Kind hat, die das weiterhin gerne essen möchten.

Susi, Glückwunsch zum schlagenden herzen! Und ich würde auch sehr wählerisch sein mit der neuen Wohnung. Schließlich sollt ihr euch rundum wohlfühlen. Und das funktioniert nicht, wenn ihr euch eine Wohnung "schönredet" - nach einiger Zeit geht euch das nämlich ganz schön auf die Nerven.

Ups, ist ein wenig lang geworden. :o

Ich geh gleich noch zur Aquagymnastik - was macht ihr noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also der Tag ist dann auch der 14.2.

Sind ja am hoffen.

Wobei mein Schatz ja total überzeugt ist das es diesmal geklappt hat. Ich bin noch etwas skeptisch.

Hatte heut Nacht so fieses ziehen im Unterleib und schlecht wars mir so das ich nicht mal schlafen konnte. Habe noch nie ziehen im Unterleib gehabt, nicht mal vor meiner Mens.

Er glaubt das ich ss bin und ich bin eher der Meinung das ich mir den Magen verdorben habe.

Will nicht schon wieder enttäuscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani ich hab damit ja noch nich angefangen... aber wenn ich das mache dann sollte ich schon nur das essen was auf meinem plan steht...

sind ja dann nur spezielle lebensmittel die ich darf.

im moment versuch ich mich och am kalorienzählen...

ich muss heut noch an den kostümen weitermachen..... und ich wollt noch bissi an die wii... sport machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch soooo gerne eine WII :(

Aber leider hab ich einen Mann, der gar nicht auf Computerspiele und Konsolen steht :(

Und für mich allein ist mir das Ding einfach zu teuer. Daher hab ich mir im Letzten Jahr ein Nintendo DS gekauft. Das hab ich jetzt dauernd im Einsatz. Früher hab ich morgens im Zug gelesen - heute spiele ich DS :S hab mir heute morgen gerade wieder ein neues Spiel gekauft. Wir haben in der Stadt so einen kleinen Spieleladen - da kann ich mein altes in Zahlung geben und ein neues kaufen - ich darf eigentlich schon gar nicht mehr in den Laden rein, so viel hab ich da schon gekauft :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch nen DS. Habe mir aber eine Speicherkarte gekauft und da alle möglichen Spiele drauf. Ein Bekannter meiner Freundin macht das.

Der haut mir dann wieder 100 neue Spiele drauf und dann kanns losgehen :D

Aber ich finde irgendwann wirds auch langweilig!

Welches Spiel hast dir denn heute gekauft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel heißt "Mystery Tales - Hidden object abenteuer" - Das ist ein Spiel nach Art der Wimmelbücher - du hast ein ganz volles Bild und musst einzelne Gegenstände auf dem Bild finden. Sonst mache ich gerne Spiele, bei denen man ein Geheimnis lösen muss oder Verbrechen aufklären muss.

Was ist denn das für ein Chip und wie macht man das Spiele drauf? kann man die im Internet runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nur weil die Dinger verboten sind, heißt das noch lange nicht, dass man die Chips nicht auch bestellen kann!

Ein Schüler von mir hat Hunderte Wii-Spiele auf so nem Chip :D... bin deswegen schon schwer am überlegen, ob ich uns nicht auch ne Wii hole... die Spiele würden wir kriegen... :cool: ...

Aber noch bin ich standhaft! Wir spielen auch so schon genug Konsole! Und eigentlich sollten wir lieber Angeln gehen :)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,

danke für eure ehrlichen Antworten, wg. dem namen.:D

Dani, hast recht, auf nem DiddlBlock wird der name wohl nicht stehen.:)

Aber auch Marek und René findet man selten bei solchen sachen.

Wir haben auch (noch) keine Wii. Ich will wohl eine haben, aber die sind ja wirklich verdammt teuer!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war bei uns die Wii auch ständig an. Aber in der Zwischenzeit kaum noch. Meistens wenn wir auf ner Party waren und dann noch die Clique zu uns kommt. Dann wird gebowlt bis zum umfallen. :D

Mein Schatzi hat noch ne PS aber mit dem Ding spiel ich eigentlich kaum, nur Sims.

Ich brauch immer Bewegung beim spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yvonne, die post ist eben gekommen! mein männe hat deinen brief mit hochgebracht! mann ich bin so platt. :o

der schöne schirm. und erst die nette karte mit dem bären. ist mein erstes "krankheitsgeschenk" in diesen 3 wochen. :o bin total gerührt. danke, danke, danke. und vor allem auch an erbsi. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.