Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

diana ich kann dir auch nicht wirklich ne zusammenfassung geben.... hirn wo bist du....

Da gabs bei uns mal so ne Radiosendung. Da war die Antwort auf die Frage meistens: "Do wos hi g´hert." Aber ich glaub, bei uns ist das eher nicht der Fall...

Melanie, das ist schön, wenn es immer leerer wird, gell! Nur manchmal nervig, weil man immer genau das braucht, was schon drüben bzw. noch nicht da ist...

Ach Kata, das wird schon :)

Ja, irgendwie hängen wir echt ständig am Telefon.

Gestern Abend war lustig, ich hatte mein Handy lautlos und war mit 'nem interessanten Buch beschäftigt. Naja, er hat versucht anzurufen und ich hab's nicht gehört. Dann kam irgendwie 'ne ziemlich erstaunte SMS, ob's mir nicht gut geht oder ich sauer sei oder so..... als ich das dann irgendwann gesehen habe, habe ich natürlich zurück gerufen. Ich fand's nur irgendwie voll süß, dass er sich solche Gedanken gemacht hat *schwärm*

Oh man, wär ich doch schon in Berlin, dann wäre ich auch nicht mehr so nervös sondern würde wissen, wie's bei uns weiter geht...

Oh Mensch Diana da bin ich echt mal gespannt was da nach Berlin für eine Geschichte auf uns wartet. Bin schon echt neugirig.

Wir waren grad noch eine Wohung schauen. Die war zwar schön aber ist trotz vier Zimmer zu Klein!

Naja wir werden weiter sehen was wir noch so finden!

Lg Susi

Gast Wintergarten

Wasn nu los? Halb neun und noch keiner hat geschrieben?

Hey Mädels, ich hab grad BIS JETZT geschlafen! So lang konnte ich seit MONATEN nicht mehr pennen *freu*! Vielleicht werd ich jetzt wieder normal!

Susi, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Ich freu mich für dich! Ein wahnsinniges Gefühl, oder?(und jetzt ist die Gefahr, dass was schiefgeht, bei nur noch 3 %, aber es geht ja nix mehr schief! Das erlaub ich nicht!)

Diana, wie schön, dass du wieder da bist! So viel hat sich nicht getan übers Wochenende, glaub ich... oder?

Wie wollen wir das mitm Cafetrinken machen? Magst du , nein IHR natürlich (muss mir den Herrn Flirterich doch mal angucken), zu mir kommen oder sollen wir uns spontan wo treffen? Wo wohnst du denn? In lieblicher Marzahner Platte ;)? Das ist alles nämlich gar nicht so weit weg von mir!

Guten Morgen Mädels!

Diana, das ist sooo nett wenn man das so mitlesen kann! Man hört dich förmlich kichern und rotwerden dabei. Ich glaub, solche Gespräche hatten wir in unserer Mädelsclique zum letzten Mal vor mindestens 6-7 Jahren. Seitdem sind wir alle "verräumt". Hach, ist das schön... Ich muss gleich selber ganz breit grinsen! :D

Guten Morgen!!!

man bin ich KO..... vivi kam heut nacht 4 oder 5 mal rüber... und immer wenn ich grad wieder am einschlafen war..... hmm

so hab mein müsli wieder gegessen...

gestern abend lief es net so gut... da hab ich doch tatsächlich schupfnudeln gemacht.... mist

susi ich würd den kleinen auch nicht mehr hergeben... dann muss man halt eins zwei wohnungen mehr angucken. aber man findet auch mit hund ne schöne wohnung!

guten morgen,....

yvonne da hast du recht, is voll süß mit zulesen:D

aber mal ehrlich gönnen wir doch diana jedes einzelne grinsen nachdem was sie mitgemacht hat;)

susi was ist dein wauzi nochmal für eine rasse???? unter 6 kg kann kein vermieter etwas dagegen haben da gelten die irgendwie als kleintiere, gab doch mal so nen beschluß wegen nen shih tzu bzw yorki....,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.