Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich denke du hast auch schon genug Stress wenn der Krümel da ist und bis die Anfangszeit überwunden ist. Da noch umziehen. Das stell ich mir extrem stressig vor.

Mach lieber langsam und dafür kannst dann mir dem Krümel in ein tolles zuhause kommen und kannst nur für ihn/sie da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ich hab ja auch schon so wahnsinnige Lust, das Kinderzimmer zu machen *irregrins*... Ich glaub, langsam setzt dieser ominöse Nestbautrieb ein bei mir! Hab ja heute schon die Wohnung gewischt und gebügelt... :ugly:... früher hätte ich mir eher ins Bein geschossen, als das zu machen ;)!

Na, ich werd den werten Vaddi heute mal drauf ansprechen, was er jetzt meint! Aber der ist ja eh immer meiner Meinung :D!!!!!

Eigentlich wollte ich ja nicht bei der gleichen Wohnungsgesellschaft bleiben, wobei bei anderen bestimmt auch die gleichen Probleme sind... und privat findet man hier keine Wohnungen... :o

Und es wär ja eigentlich recht praktisch, so mit Kaution und Kündigungsfrist und so weiter, wenn wir bei dem gleichen Verein bleiben... hmmmmmmmmmm... :rolleyes:........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab grad meine künstlerische Ader wiederentdeckt. Gerade bin ich beim 2. winnie-pooh Bild fürs Kinderzimmer angelangt. Ich hab beschlossen, doch nciht die wände zu bemalen sondern Keilrahmen. Die gehen spurlos wieder weg wenn mans nimmer sehen kann und brauchen iciht 3 mal überstrichen werden. Winter ist schon fertig, jetzt hab ich den Herbst grundiert. Wenn irgendwann mein mann mal dafür sorgt, dass ich wieder Bilder vom fotoapparat auf den PC kriege zeig ich sie euch.

Jetzt fahr ich aber erst mal mit dem Golf in die Werkstatt. Mal schaun, was alles kaputt ist...

Kata, danach schick ich dein Schirmchen endlich weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab grad meine künstlerische Ader wiederentdeckt. Gerade bin ich beim 2. winnie-pooh Bild fürs Kinderzimmer angelangt. Ich hab beschlossen, doch nciht die wände zu bemalen sondern Keilrahmen. Die gehen spurlos wieder weg wenn mans nimmer sehen kann und brauchen iciht 3 mal überstrichen werden. Winter ist schon fertig, jetzt hab ich den Herbst grundiert. Wenn irgendwann mein mann mal dafür sorgt, dass ich wieder Bilder vom fotoapparat auf den PC kriege zeig ich sie euch.

Jetzt fahr ich aber erst mal mit dem Golf in die Werkstatt. Mal schaun, was alles kaputt ist...

Kata, danach schick ich dein Schirmchen endlich weg!

oh ja. dann kann ich mich in der nacht unter den leuchtenden schirm legen. :)

die idee mit den keilrahmen find ich übrigens auch super. habe selber bis vor ein paar jahren noch ölbilder gemalt. malst du die ab, oder wie machst du das yvonne? ich bin ja so ein riesen I-A-Fan von winnie-pooh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh Mann, ich weiß, ich jammer immer rum! Aber heute hab ichs ganz besonders schlimm getroffen! Ich muss um Dreviertel los zu den zwei Jungs direkt aus der Hölle!

Denen hab ich versprochen, dass, wenn sie brav üben, ich die E-Gitarre nach den Ferien mitbring! Dummerweise HABEN die geübt :(... machen die doch sonst auch nie :cool:...

Jetzt darf ich gleich mit E-Gitarre, Geige und normaler Gitarre losziehen! Wenigstens sind die Dinger nicht schwer!

Aber im Auto ist doch auch noch der Ikea-Schrank, bei dem wir am Samstag keinen Bock mehr hatten, den reinzuräumen... und gestern haben wirs vergessen!!!!! *schäm*...

Ach herrjeh!! So wird man also für den Müßiggang bestraft! Böse Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopfer, es ist der Pulli, nicht die Hose! :P

Ich male mit Auarellfarben, die sind nicht ganz so plakkativ. Da kann man besser auch mal ein bisserln mogeln.

Im Internet gibts Massen an schönen Motiven. hab mir 4 ausgeguckt (für jede Jahreszeit eines). und male die jetzt frei Hand auf 30x30 cm Keilrahmen.Zum vormalen nehm ich allerdings nen Auarellstift, den kann man notfalls besser wieder weg bekommen als Bleistift. Manchmal ha ich etwas Probleme mit Proportionen...

Beim Winterbild stehen Winnie, Ferkel, Tigger und I-A im Schnee, beim Herbstbild turnen die 4 durch nen Laubhaufen. Im Sommer stehen sie im Froschteich und als Frühlingsbild hocken sie unterm Regenschirm.

Den I-A find ich auch am nettesten, der guckt immer sooooo fix und alle aus der Wäsche.

Mädels, mein Golf darf weiterleben. Der Mechaniker meint, mehr als 500 Euro kostet es incl. TÜV auf keinen Fall. Die Roststellen am boden sind nciht wieder raus gekommen nach dem letzten Mal und am Auspuff ist nur der hintere Topf im Eimer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels, ich lass mich von keiner firma der welt unter druck setzen. solange ich mir nicht mal selbst die haare waschen kann, und eine tasse tee kochen eine tagesaufgabe ist, KEINE CHANCE auf arbeit! definitiv.

Recht hast du! Zeig ihnen die Zähne! Die können dich doch mal gern haben!

...meint auch die Erbse und tritt kräftig nach... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du! Zeig ihnen die Zähne! Die können dich doch mal gern haben!

...meint auch die Erbse und tritt kräftig nach... :P

der tritt von klein-erbsi schein gewirkt zu haben. :) eben die info bekommen, daß seit heute nachmittag ne aushilfe vom steuerbüro auf meinem platz sitzt udn die arbeit wegarbeitet. :)

achja: freu mich für den golfi! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Susi, schön das das herzchen schlägt!!

War doch all die Sorge ganz umsonst.:)

Kata, du gehst auf jeden Fall erst wieder arbeiten, wenn du fit genug dazu bist!! (Aber anscheinend haben sie es eingesehen.)

Diana, wie gehts dir?

Ich will auch Aquarellbilder malen, wenn wir im neuen Haus sind.

Hab die sachen schon sooo lange hier liegen, bin aber nie damit angefangen.:o

Gestern hat mein Mann wieder kartons rübergeschleppt. So langsam wirds leerer in der alten Wohnung.:D

Jenny, ich würd dir auch raten, noch umzuziehen wenn du ss bist. Ist einfacher.:)

(Und du brauchst nix zu tragen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* genau, dann während der Schwangerschaft umziehen ;)

Hmmmm, wie ich sehe, ist Kata wieder aus dem Krankenhaus raus. Süße, gehts Dir gut?

Ja, mir gehts prima. Hab 'n wundes Ohr vom Telefonieren *lach*

Noch 11 Tage, dann bin ich in Berlin. Juhuuuuuuuuuu, ich freu mich voll :)

Fühlt Euch geknuddelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.