Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Aber na klar, liebes Schildkrötchen!

Wie war denn die BS? Alles gut verlaufen? Wie gehts dir jetzt??

Häschen, 85 sind ja echt nicht tragisch! Gut, dass du den FA gewechselt hast! Meiner hat übrigens NIEMALS irgendein Wort über meine Fettpölsterchen verloren! Nur, als ich ss war, meinte er, ich soll nicht mehr als 10 Kilo zunehmen, aber das ist ja auch die normale Aussage :).

Anscheinend lernen FA an der Uni diesen Standardsatz, wenn ein dickes Mädchen versucht, ss zu werden: "Nehmen sie 20 Kilo ab, dann wirds auch was!"

Hihi, das musste fast jede sich hier schon anhören!

Boah Mädels, ich hab mir ne Grießnockerlsuppe gemacht! Ist das geil! Hab mir fünf Tüten aus Bayern mitgenommen und dazu noch Backerbsen! Das kann man hier gar nicht kaufen!

Während meiner Studentenzeit hab ich mich fast ausschließlich von Grießnockerlsuppe ernährt *hmmmmm*!

Gast Wintergarten
Hallo Mädels,

sorry, bin im Dauerstress und komm daheim noch nicht ins Internet. Melde mich aber, wenn alles wieder ruhiger ist. Ich hoffe, es geht Euch gut :)

Diana *drück*! Bis auf Kata und Yvonne gehts uns allen gut :)!

Und lass dir Zeit so viel du brauchst! Sollst ja auch telefonieren!

Ähm, wie gehts denn überhaupt deinem Mr. Telefonfreund??? *malneugierignachfrag* :D!

turtle ich versuch mich mal an ner zusammenfassung....

Yvonne ist total erkältet

Kata ist im KH sie kann nix bei ich behalten, glückskecksi gehts aber gut

susi hat viel zu tun

diana hat sich von ihrem freund getrennt, telefoniert aber mit nem anderen und trifft ihn bald.

die beiden haben wohl schmetterlinge im bauch. also zumindest diana

melanie bekommt ihr mädchen

Ich war bei nem internisten wegen schilddrüse, blutgerinnung und diabetes ausschliesen. mit der schilddrüse ist wohl alles ok, hab ne blutgerinnungsstörung und bin deswegen anfällig für trombose, diabetes hab ich nit.

bei den anderen gibts glaub ich nix neues oder?? sorry wenn ich was vergessen hab

*lach* Ihr seid ja soooooo süß :)

Ist Kata immer noch im Krankenhaus? Ich wünsch Ihr und Yvonne auf jeden Fall gute Besserung.

Also wir haben gestern Abend auch wieder telefoniert. Wir sind beide ein bissl nervös und freuen uns aber riesig. In zwei Wochen sehen wir uns ja :)

Jetzt am WE sind wir auch wieder zum Quasseln verabredet.

Ist schon 'n Ding. Da kennste jemanden schon 12 Jahre oder so und bekommst dann erst jetzt mit, dass Du mit dieser Person ja total auf der gleichen Wellenlänge bist. Unfassbar :)

Na mal sehen, wie das so wird. Entweder wird's 'ne richtig geile Freundschaft oder der Blitz schlägt so richtig ein ;)

Huhu ihr lieben.

Endlich Wochenende ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin, ich bin fix und alle.

So fangen wir mal vorne an. Kathy ich will deinen neuenn Namen auch gerne Wissen. Und Alexa find ich super schön würde mir auch gefallen.

Em Melanie wir haben auch eine Spieluhr von Sterntaler gekauft. Ich hätte ja gerne die mit dem Esel gehabt habe Schatzi hat dann Samy Schidlkröte durchgesetzt. Und dazu gab es dann gleich noch das passende Schmusetuch. Ist ganz süß.

Diana da bin ich mal gespannt was sich bei dir und deinm Bekannten da so entwickelt. Soll/ Darf man Daumen drücken??

So alles andere hab ich wieder vergessen. Grins. Hab ich was wichtiges vergessen. Wenn ja bitte erinnern.

Lg Susi

Na dann wünsche ich Euch auch schon mal ein schickes Wochenende. Ich bin zwar noch bis ca. 9 am Arbeiten aber dann erst wieder Montag "hier".

Hmmmmmmm, ob man Daumen drücken darf Susi... gute Frage...

Frag mich mal nach dem Festival noch mal :D

Also wir mögen uns beide sehr gern und sind uns aquch beide sehr wichtig. Ist aber alles in allem schon 'ne ziemlich verwirrende Situation. Ich meine, da lernt man sich, Jahre später, erst am Telefon richtig kennen... Also ich kann noch nicht so richtig in Worte fassen, wie ich mir "unsere Zukunft" wünschen würde. Ich meine, wir haben ja beide Schmetterlinge im Bauch. Aber auf der anderen Seite haben wir auch beide 'nen ganz tollen Job. Und Fernbeziehung ist halt schon recht heftig... Aber ich denke, dass wird dann so 'ne Bauchentscheidung und ich bin mir fast sicher, dass wir die direkt den Freitag Nachmittag treffen, wenn wir uns das erste mal "wieder" in den Armen liegen.

Aber Ihr werdet dann natürlich informiert *lach*

Hi Diana

entschuldige wenn ich mich einfach so einmische, aber ich kenne deine Situation.

Mein Schatz und ich kannten uns 9 Jahre und im August 08 haben wir uns durch Zufall auf nem Fest wo wir eigentlich nur durch Überredungskraft unserer Freunde hin sind wieder getroffen. Und da ist es dann passiert, erst täglich telefoniert und dann nen Kaffee trinken gegangen und dann wars klar. Seit dem wohnen, werden im August heiraten und sind fleißig am üben.

Ich wünsch dir ganz viel glück das dir dasselbe passiert wie mir!

Es ist das tollste was einem passieren kann

Liebe Grüße

Caro

Hallo Caro, herzlich Willkommen erst mal :)

Das ist ja lieb, schön, dass Ihr auch so 'ne tolle Situation hattet.

Naja, ich habe mich ja erst vor nicht so langer Zeit von meinem damaligen Freund (wir hatten einen Kinderwunsch, daher bin ich ja hier im Forum) getrennt. Und was so interessant ist, mein "guter Freund" hat die gleiche Geschichte wie ich nur 'n paar Monate früher erlebt. Und dadurch haben wir angefangen, uns auszutauschen. Wir haben halt recht schnell mitbekommen, dass uns die selben Werte wichtig sind. Na ich lass' mich mal überraschen ;)

Hallo Diana

muß grad schmmunzeln. Bei uns war es so ähnlich. Wir hatten beide eine lange Beziehung. Er 7 Jahre ich, 5 Jahre! Jedoch war ich bereits 4 jahre Single und über die ganze Sache schon hinweg. Er war gerade mal 6 Monate wieder allein.

Weil ich seine Ex kannte und er meinen Ex, haben wir natürlich viel darüber gesprochen. Und so ist dann durch eine lustige art und Weise, eine wundervolle Beziehung geworden.

Gast Wintergarten
Huch, langsam werde ich immer nervöser *lach*

Noch 14 Tage Mädels :D

Was meinst du, wie es mir dabei geht :P;)!!!!!

Ich drück dir so sehr die Daumen! Aber gegen eine richtig tolle Freundschaft ist ja auch nix einzuwenden!!!!!!!

Aber ich glaub, dass alles "gut" geht bei euch! Da bin ich mir sogar fast sicher!

Ach und Caro: Ich wohn in Berlin, aber meine Wurzeln liegen im tiefsten Niederbayern! Meine Eltern wohnen in der Nähe

von Passau und da bin ich natürlich dann auch oft!

Bearbeitet von Wintergarten

Hey Mädels!!

Bin wieder da vom Shoppen.

Hab was ganz Süßes erstanden! Von Mexx, für grad mal 10€.:D

Ich war mit ner freundin da, und die hat dann auch gleich mal

zugeschlagen fürs baby!! :D

Diana, ich wünsche dir sooo sehr, das alles gut wird,

und du ne neue tolle Beziehung findest.

Susi, die schildkröte war auch süß. Den Esel gibts schon

so oft, da wollte ich den lieber nicht haben.

Und den Hasen hab ich noch gar nicht im Laden gesehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.