Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!!

Yvonne, viel spaß beim US!! Und nachher brav die Bildchen zeigen, gell?:D

Das mit dem husten ist echt doof, vor allem weil man dann wirklich irgendwann noch halsschmerzen dazu bekommt.:( Und noch gratis obendrauf feine Kopfschmerzen!!

Dani, das hört sich ja ganz gut an, mit deinem Nähkurs. Ich will auch einen machen. Wie teuer ist der bei dir?

Jessi, hoffentlich erwischt du die Leiterin noch!!

Was ist mit Susi?? Ich mach mir echt langsam Sorgen, das was passiert ist.:(

Ich war heute morgen bei Lidel, und hab Umzugskartons gekauft. Was ein

K®ampf!! Aber ich habe 10 Stück erstanden!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dani..... ehrlich gesagt wünsch ich mir was anderes gelernt zu haben.... mir macht es absolut und überhaupt keinen spaß mehr... und ich hab hier kostüme rum fliegen die ich noch machen muss die woche... ahahhhh

melanie glückwunsch zu den kartons ;-) hehehe

ja ich hoffe auch, das ich die mal erwische, bin gespannt was die dazu sagt

susi hab ich mal in icq geschrieben aber keine antwort bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels hab ich euch eigentlich erzählt das bei meiner freundin das mit dem ventil einsetzen nicht geklappt hat??? trotz sehr hoher dosis morphinähnlichem zeug, auf das meiner freundin schlecht geworden is und sie kurz weg war, hat das baby keine ruhe gegeben und hat nicht still genug gehalten, es hat wohl total rumgezappelt.... sie konnten nur eine seite punktieren, da haben sie 20ml flüssigkeit rausgeholt... ihr gings total beschissen. kein wunder... jetzt bekommt sie es heute nochmal gemacht. ich hoffe so, das das baby heute mit spielt und alles klappt. helft mal bitte daumen zu drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie müsste jetzt bald dran sein.

wenn es nicht klappt weiß man noch nicht genau, wie es mit dem baby weiter geht. wenn es kommt hat es wohl kaum ne chance, weil kein platz an der lunge is um was zu machen, wegen dieser doofen flüssigkeit. ich hoff wirklich, das es wirklich alles gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

bin wieder da und fühl mich noch erschlagener als heut Morgen. Jetzt geht echt gar nix mehr. Hab mir aus der Apo Engelwurzbalsam und Thymian-Myrthe Balsam besorgt und hoffe, dass das jetzt hilft.

Erbse geht es prima. Hab auch ein schönes Bild, aber mein PC wils nicht ins Internet stellen. Der speichert immer alles eingescannte als tif ab und das geht irgendwie nicht... Bin zu blöd! Wir waren auch wieder feste auf der Jagd, weil da jemand nicht stillhalten wollte :P

Außerdem besitze ich jetzt noch ein paar ultrasüße Babyklamotten. Schließlich wollte ich nicht ganz umsonst die weite Strecke nach Ulm gefahren sein.

So, jetzt Tee machen, inhalieren, schlafen... am besten in der reihenfolge wenn ichs noch packe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels meine freundin hat sich gemeldet.:eek:

alles schei.sse.... kurz bevor es losgehen sollte ist die Fruchtblase geplatzt... jetzt bekommt sie wehenhemmer und lungenreifungsspritzen. sie versuchen das das baby solange wie es nur geht drinnen bleibt. mittlerweile ist nicht nur flüssigkeit im brustkorb sondern auch im bauchraum. keiner kann sich erklären wie das sein kann.

vorsorglich steht ein doc von der frühchenabteilung vor und die stehen auf abruf bereit.

morgen soll der kleine nochmal punktiert werden ich hoffe er hält es solange aus bis die flüssigkeit raus is. er hat wohl kaum chancen wenn er kommt wenn noch flüssigkeit da is. :mecry:

ich drück so die daumen und obwohl ich nicht unbedingt gläubig bin, bete ich das alles gut wird!!!

Bitte, bitte schick dem kleinen Mann einen :angel: und lass ihn bei seinen Eltern!!!!!! Ich hoffe so sehr das er in ein paar jahren mit vivi rumrennen kann!

meine gedanken sind im moment nur bei den dreien! Ich Drücke die daumen! Bitte helft mir dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie, ich hab 3 Strampler gekauft. Gelb mit Giraffe, grün mit Hund und Knochen und beige mit Bärchen. Außerdem ne süße Nickikombi in Hellbrauntönen (Shirt, Jäckchen und Hose).

Dani, sei net so neugierig, wir lassen es uns doch nicht sagen, also musst du es wohl auch aushalten :P

Jessi, das mit deiner Freundin ist echt Mist! Daumen sind ganz doll gedrückt, dass doch noch alles gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, ich drück auch ganz, ganz, ganz, ganz, ganz dolle die Daumen, das alles gut geht bei deiner Freundin!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich schaffts der kleine Mann!!!

In welcher Woche ist dein freundin jetzt??

Yvonne, das ist ne gute Idee mit dem Päckchen!! Ich hab auch susis Privatnummer, ob ich da mal anrufen sollte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Yvonne, das ist ne gute Idee mit dem Päckchen!! Ich hab auch susis Privatnummer, ob ich da mal anrufen sollte??

Hm... die war jetzt ja nur eineinhalb Tage nicht online... vielleicht warten wir noch ein bisschen... vielleicht ist ja auch nur der PC kaputt oder sie muss immer schlafen...

OOOOOOOODER haben wir ne Handynummer von ihr? Ne SMS wär doch auch was!

So, ich geh jetzt auf die Couch und penn da bestimmt ein! Morgen bin ich aber dann wieder schreibwütig! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heut schon mit susi gesimst. alles ok. sie muss nur viel arbeiten und ist total KO.... sorry hab ich wegen meiner freundin total vergessen zu sagen.... *schäm*

melanie meine freundin ist jetzt glaub 32. woche oder sowas sie hat am 1.4 normal termin.....von den wochen her wäre es ja net soo schlimm aber halt wegen der flüssigkeit weil das die lungen net reifen ließ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

mensch ihr braucht euch doch nicht gleich solche gedanken zu machen*schimpf*

Ich hatte Fortbildung und Team und war nie vor 6daheim. Und danach war ich so tot müde das ich einfach nur ins bett wollte.

Aber mir/uns geht es gut. Ich muss sagen ich bin aber schon gerührt das ihr euch solche Gedanken macht. Das ist ja mehr als sich manch eine Freundin um einen Kümmert. Und wir kennen uns doch nicht mal "richtiG" Wenn ihr versteht was ich meine.

So ich kam jetzt auch nicht zum Nachlesen weil ich auch heute tot müde bin, hatte heute nämlich Studientag bis halb sechs und musste dann noch Hundefutter besorgen.

Hab euch alle lieb. Dicker Knutscher an euch!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippie! Susi ist wieder da!!!! Schön, dass es dir gut geht!

Hab grad meinen Schatz los geschickt in die Notdienst Apo. Gar nicht so leicht bei uns auf dem Land eine zu fineden, die weniger als ne halbe Stunde fahrt weg ist. Ich tu heut Nacht sonst kein Auge zu, wenn ich nciht was gegen meinen Schnupfen bekomme. meine Nase ist trotz allen versuchen wie zubetoniert. beide Nasenlöcher sind total verschwollen und ich kann nur noch durch den Mund atmen. Aber auch nur, wenn ich grad keinen hustenanfall hab... :( *miesfühljammer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.