Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen mädels!

Mich hats voll erwischt. Gestern Abend dachte ich, ich muss sterben. So richtig volles Programm mit Gliederschmerzen und Kopfweh und Heuleritis... Momentan fühl ich mich etwas besser, aber gut ist anders. Nachdem sich die Erbse nachts beschwert hat weil ich dauernd husten musste hab ich gegen 4 nen Hustensaft genommen und konnte dann nach ner Stunde endlich schlafen. Dafür huste ich jetzt wieder wie ne Große. Das tut richtig weh in der Brust :( So ein Sch***!!!

Wer war die Mensgeplagte?? Bei mir helfen normal Paracetamol immer ganz gut gegen die Krämpfe. Oder diese Bauchwehtabletten die man auch für Kinder bekommt (Name dank ss-Demenz vergessen) Die sind irgendwie krampflösend. Ich nehm da immer lieber bald was ein vor ich mich lang plagen muss.

Diana, wenns dir geht wie mir hast du manches noch nach 3 Jahren im Umzugskarton... Ich hoffe, du bist da konsequenter :D

Moin Mädels!!

Jessi, schade das deine Mens schon wieder gekommen ist.:(

Die tabletten heißen übrigens Buscopan. Ist aber auch Paracetamol.

Diana, schön das du deinen Umzug geschafft hast!! Und nur noch 20 Kartons, das schaffst du doch locker!!:cool:

Ich will auch endlich umziehen!! Naja, ein paar kartons haben wir ja schon drüben.

Yvonne, ich wünsche dir gute Besserung!!

morgen ihr süssen!

jessi, wieviele ÜZ´s waren es denn damals bei vivi? trotzdem gut, daß er es machen lässt, denn auch bei den männern kann sich ja mal was ändern.

diana, das ist ja toll. dann hast du es ja schon fast alles geschafft. :) musst dir ein headset kaufen, dann kannst du telefonieren und auspacken gleichzeitig.

yvonne, ganz dicker knutscher und hoffe, daß es dir schnell besser geht....

hab ich was vergessen? :confused: wenn ja, sorry, sorry. ihr wißt ich meins ned böse...

bin eben von meinem "fläschchen" zurück. muss morgen wieder um acht hin. und um halb elf hab ich termin bei meiner FA zum US. GsD ist sie wieder gesund und dann können wir mal nachschauen....

ansonsten gehts mir ned so prickeln. krieg scheinbar krämpfe im darm von den vomex-popo-torpedos. :(

diana dann gehts ja:D

yvonne das klingt nicht gut,... du wirst diese erkältung auch nicht los, kuschel dich wieder in deine federn und werde anz schnell wieder gesund....

jessy bei dir klappt das auch ganz schnell vorallem wenn du gar nicht drüber nachdenkst,....

oh jeh kata ich dachte dir gehts jetzt endlich wieder besser,... mensch is das ein doofes zeugs,...

kata ich hoffe es geht dir wirklich mal langsam besser... es wird zeit....

bei vivi waren es auch 2 1/2 Jahre.... also haben wir ja jetzt noch ein halbes jahr zeit...

Yvonne auch dir gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!

Im großen und ganzen haben wir ja gar nicht mehr so sehr darüber nachgedacht... sonst wär ich schon viel früher bei nem anderen doc gewesen... im moment ist das auch alles nur wieder so dolle weil ich eben beim doc war...

aber es hatte ja sein gutes... jetzt weiß ich wenigstens das mit der behinderten tromophili und kann gegen ne trombose was machen... meine oma hatte 2 oder dreimal ne trombose weil sie es eben nicht vorher wusste...

zumindest bei mir ist es so, dass ich nach so langer zeit schon lockerer werde... ich heul nicht mehr wenn meine tage kommen, ich teste nicht mehr vorher.... hab dieses mal nicht mal dran gedacht... naja egal.... mal sehen was die FÄ sagt. abwarten.... ich mach mir kein stress mehr. ich lass mich untersuchen und wenn man was dagegen machen kann dann soll man es machen und wenn nicht muss ich mich wohl damit abfinden. ich kann und will nicht mehr immer daran denken müssen.... ich trink auch im moment wieder öfter mal ein kleines gläßchen alkohol weil ich nicht mehr immer daran denke was wäre wenn.... ist mir egal. vivi hat nen vollrausch überlebt damals.ich verzichte auf nichts mehr. wenn ich lust hab werd ich feiern gehen so wie früher auch.... das haben wir nömlich auch runter geschraubt. waren kaum noch weg und so.... das is jetzt vorbei... wenn ich irgendwann mal ss bin weiss ich das früh genug um die ganzen sachen sein zu lassen...

ich hoff es hört sich jetzt net so an wie als wenn ich jeden tag was trinke.... das is nun wirklich nicht so... aber wenn ich mal was getrunken hab hatte ich immer ein schlechtes gewissen. im mom geht´s mir sonst wo vorbei.... ;o)

so ich muss mich mal anziehen und vivi holen. bis denne

ach quatsch, jessi. das klingt überhaupt nicht so. :)

ich find deine einstellung goldrichtig. und dass es bei vivi damals auch seine zeit gedauert hat, macht es doch auch ein bischen erträglicher.

und wie gesagt, such die fehler nicht immer gleich bei dir. es IST und BLEIBT das "wunder der schöpfung"....

ich weiß es ist leicht dahingesagt, aber es ist wirklich so. und wenn der KIWU wirklich so unstillbar stark ist, findet ihr auch andere mittel und wege dazu bzw. könnt euch auch gezielt in ner KiWu klinik behandeln lassen.

aber so weit würd ich jetzt mal noch nicht denken.....

sani, mensch mir geht es ja viel besser. hab jetzt wenigstens ein paar stündchen am tag, wo ich einigermassen o.k. bin. für mich ist das ein riesenfortschritt! :o und so halt ich es vielleicht auch das erste trimeon aus, wenns sein muss.

nur unbehandelt und ohne hilfe, wär ich glaub ich in der klapse gelandet. bin gespannt, was meine FA morgen sagt. hoffentlich stempelt die mich nicht ab als zimperliche mimose.

quatsch kata wieso sollte er das tun...., ich glaube nicht das dich dein ha an den tropf hängen würde wenns nicht nötig wär....

jessy mit der thrompose kannst du ja von glück reden das man es gefunden hat, dadurch werden ja auch fehlgeburten ausgelöst..... und ansonsten finde ich deine einstellung super klasse..... das schaffst du schon da bin ich mir sicher...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.