Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hat das nen Grund oder bist du einfach so nachts hellwach? So gehts mir zumindest jede Nacht fast!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Nö, ich bin eigentlich gut wach den Tag über... nur um neun Fall ich dann ins Bett oder penn aufm Sofa ein... total bescheuert!

Dafür geistere ich jeden Tag um eins und um fünf Uhr durch die Wohnung und versuch mich dann um sechs noch mal hinzulegen... meist kann ich dann noch ein bisschen dösen bis um sieben...:cool:...

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, und jetzt geh ich mal baden *freu*...

lese zur Zeit so ein spannendes Buch von Ken Follett: Der Fortsetzer von "Die Säulen der Erde"... wie heißts noch mal?? *guckengeh*... "Die Tore der Welt"!

Die beiden Bücher kann ich nur sehr empfehlen! Sie sind wunderbar dick (1000 Seiten in etwa klein beschrieben :D) und TOTAL spannend!

Beim zweiten Buch bin ich "erst" auf Seite 200, aber da gehts auch total ab!

Wir können echt froh sein, NICHT im Mittelalter zu leben :)!

Geschrieben

oh mann. jetzt hab ich grad den oberarzt angerufen. der wollte, daß ich heute schon komme. :eek: und hab doch kein auto auf arbeit.

jetzt soll ich morgen um neun nochmal anrufen, wie es ausschaut, weil er haufen OP´s hat. man hat der mir jetzt toxo-stories erzählt.

ich muss mir im klaren sein, was das kind für behinderungen bekommen kann und blablabla.

Geschrieben

tja, das hab ich auch gedacht. :)

frag auf alle fälle mal meinen männe ob der evtl. auch kurzfristig mit kann. als seelischen beistand. aber ich glaub als chefarzt mit dutzenden OP´s und schicksaalen täglich, muss man trocken sein, ansonsten geht das garnicht.

er hat von einer patientin erzählt, die hat sich in der 37 ssw. infiziert. und haben sie auch therapiert. kind hat keine schäden.

aber er sagte auch, daß zu diesem zeitpunkt das kind ja schon "fertig" war. und bei mir es sich ja erst bildet.

Geschrieben

Moin Mädels!!

Jessi, ich wünsch dir auch noch viel Glück bei deinem Termin!

Kata, schön das es deiner Mama schon wieder so gut geht.:) Mir haben sie auch die ganze Schildi rausgenommen.

Und denk bloß nicht so viel darüber nach, was alles sein könnte, nur weil du Toxo hast!! Der Doc sollte dich eigentlich beruhigen, und nicht irgendwelche Horrorstories erzählen!!:mad:

Susi, warum musst du denn wieder arbeiten? Hast du die werte schon? Wenn nicht, würd ich auch nicht wieder arbeiten gehen!

Und beim Augenarzt machen die nicht viel bei Schwangeren, weil die Dioptrienzahl sich während der SS ändern kann, aber wenn das baby wieder da ist, alles wieder beim Alten ist.

Geschrieben

hmm. werd ich auch sein lassen melly. so schwer es auch fällt. aber gesundheit vom glückskeks geht nunmal vor. :)

ja bin gespannt wie das wird bei dem termin. hoffentlich kann mein männe mit. wisst ihr was dumm ist? ich hab termin beim chefarzt des KH´s wo meine mama wegen der schildi liegt! :D

Geschrieben

hallo zusammen!

bin wieder da ;o)

also meine schilddrüse ist vergrößert.... aber ich hab kein plan was das heisst will gleich nochmal googeln... der hat nur irgendwas in sein bart genuschelt und ich hab nicht wirklich zu gehört... naja egal... schau mer ma

kata ac/dc würd ich auch nicht gehen... aber wenn ich das mit der toxo nicht hätte an deiner stelle wäre ich gegangen muss ich erlich sagen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Jessi, es gibt auch Hashimotoerkrankungen, wo die Schildi größer wird...

Hast du ne Unterfunktion oder ne Überfunktion?

Und eine vergrößerte Schildi heißt "Struma"... (habs grad nachgelesen...).

Aber keine Panik! Ne Schilddrüse kann man wunderbar kurieren! Egal ob Unterfunktion oder Überfunktion oder sonst was :D!

Vielleicht haben wir ja schon den Übeltäter gefunden!!! :)

Geschrieben
Wieso ist das dumm? Kannste den ja direkt fragen, ob bei deiner Mama alles glatt gelaufen ist. Und du kannst sie direkt besuchen!

na klar! :D und das erste was mich meine mam fragt:

:eek: wieso bist du denn nicht in der arbeit??? :eek: ist alles in ordnung? :eek:

:D sie weiss doch noch nix melly! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.