Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

und vor allem bin ich froh, daß ich schon vor nem jahr aufgehört habe zu rauchen.....

wisst ihr was cool ist? genau an meinem nichtraucherjahrestag hat der glückskeks es sich bei mir bequem gemacht! :)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Also ich mach mir jetzt gleich mal einen mit der supidupi-Maschine :D Da schmeckt tatsächlich auch der koffeinfreie ganz gut :D!

Gast Wintergarten
Geschrieben

wisst ihr was cool ist? genau an meinem nichtraucherjahrestag hat der glückskeks es sich bei mir bequem gemacht! :)

Die Geschichte solltest du an Nichtraucherkampagnen schicken! Das ist doch DAS schlagende Argument, mit der Qualmerei aufzuhören :D!!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben
*schüttle* Wollkorn stell ich mir unangenehm im Mund vor! *duckundwech* :D

ob das fusselt??? ;)

Geschrieben

Und koffeinfreier Kaffee??? Schmeckt fast genauso...

Stimmt, da hab ich ja mal wieder gar nciht dran gedacht! Cool, den lass ich mir heut Mittag gleich mitbringen - Jenny du hats mir den Tg geretten. Ich weiß auch nicht, ich kann nicht ohne. Meine "Einne-Tasse-am-Tag-Regel" klappt ja wohl ganz gut, aber wenns dann doch mal 2 werden ist der Tag danach ohne Kaffee gaaaaaaaaaanz schrecklich!

*schüttle* Wollkorn stell ich mir unangenehm im Mund vor! *duckundwech* :D

Yvonne, du wirst nicht glauben wie gesund und besonders gut verträglich WOLLkornbrot ist! Ich kann es nur empfehlen! :rolleyes:

Geschrieben
auf alle fälle werden wir immer aktuellst auf dem laufenden gehalten! ja? :cool:

Aber NATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH :)

Sind ja "nur" noch drei Wochen, dann bin ich ja in Berlin. In der Zeit halten wir uns halt mit Telefonaten und SMS über Wasser.

Egal was draus wird, ich find's schön. Auch, wenn wir "nur" richtig gute Freunde bleiben. Wobei ich momentan immer so 'n Kribbeln im Magen, wenn ich an ihn denke :o

Geschrieben
aber natüüüüüüüüüüürlich :)

sind ja "nur" noch drei wochen, dann bin ich ja in berlin. In der zeit halten wir uns halt mit telefonaten und sms über wasser.

Egal was draus wird, ich find's schön. Auch, wenn wir "nur" richtig gute freunde bleiben. Wobei ich momentan immer so 'n kribbeln im magen, wenn ich an ihn denke :o

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Aber NATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH :)

Sind ja "nur" noch drei Wochen, dann bin ich ja in Berlin. In der Zeit halten wir uns halt mit Telefonaten und SMS über Wasser.

Egal was draus wird, ich find's schön. Auch, wenn wir "nur" richtig gute Freunde bleiben. Wobei ich momentan immer so 'n Kribbeln im Magen, wenn ich an ihn denke :o

Jaja... die Signatur hat wieder ihre Wirkung entfaltet... :angel:

Gast Wintergarten
Geschrieben
madam jenny hast du dir schon mal überlegt damit geld zuverdienen:D

sollte ich... :D

aber dann wirkt die Sigi nicht mehr! Die muss ja von Herzen kommen :).

Aber jetzt muss ich noch ein bisserl Geld verdienen! Die eine Stunde heute Vormittag wollte ich nicht absagen! Der Braten muss ja verdient werden! Also bis später dann mal!

Bussi!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.